PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche "kleinen Touch PC" zum Einbau


Dengo
2012-11-24, 17:47:52
Hallo Leute

Ich suche nach einen kleinen Touch PC den man in z.b. einen Schrank integrieren kann.
Ich möchte gerne im Bad auf meine Musiksammlung im Netzwerk zugreifen und abspielen. Oder habt ihr da andere Vorschläge dies umzusetzen?
Airplay habe ich mir schon angesehen aber ist nicht so die beste Lösung für mich.
Vorgestellt habe ich mir z.b. solch etwas http://www.ebay.de/itm/8-PANEL-PC-PANELPC-CARPC-MINI-CAR-PC-TOUCH-TOUCHPC-/360514968534?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item53f05ddbd6

Mfg
Dengo

Megatron
2012-11-24, 17:59:36
würde es da als "PC" nicht auch einfach ein Tablet Computer machen. Den soweit zerlegen, dass die Ein/Aus Taste und die Lautstärkeregelung von vorn verfügbar sind.
Das kostet dann nur einen Bruchteil - würde aber von der Leistung her ausreichen. was du aber so oder so extra bräuchtest, wäre ein kleiner Verstärker, der dann am Kopfhörerausgang hängt und deine Lautsprecher betreibt. Denn du willst ja sicher auch was hören...

Shink
2012-11-24, 18:11:49
Hmm... Bad, Luftfeuchtigkeit...
Wasserdichtes Sony Tablet vielleicht?

Dengo
2012-11-24, 18:24:04
Mit dem Tablet ist eine sehr gute Idee. Ein kleiner Verstärker sollte auch kein Problem sein.
Mit Feuchtigkeit mach ich mir keine Sorgen denn er soll ja nicht in der Dusche sein 😀

FeuerHoden
2012-11-24, 19:08:50
Wenn das Gerät immer in einem Raum mit erhöhter Luftfeuchtigkeit steht kann dir passieren dass es innen anfängt zu rosten. Wenn aber der Kophörer ausgang dicht ist (Stecker) und du die Öffnung für den Lautsprecher abklebst, kann das schon ausreichen.

Dengo
2012-11-24, 19:15:22
Es soll ja eh alles in ein kleines Schränkchen und den kann man ja recht dicht machen.

derpinguin
2012-11-24, 19:22:46
Und die Lösung einfach nur Lautsprecher ins Bad zu tun und dann via Funk zu bespielen?

caseking+
2012-11-25, 08:55:11
Beste und günstigste Lösung ist immer noch SELBER SINGEN

Dengo
2012-11-25, 09:55:55
Solche Funkboxen habe ich bereits aber ich möchte gerne alles Zentral haben. Mit dem singen habe ich auch schon versucht aber da wurde mir gesagt das aus einer Krähe kein Singvogel wird.