PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen zum Panasonic TX-P50STW50


yardi
2012-11-25, 11:02:24
Hi!!

Bin am überlegen ob ich mir vom Weihnachtsgeld zum Jahreswechsel den TX-P50STW50 kaufen soll. Dabei geht es mir nicht so sehr um die Größe (habe aktuell einen TX-P50S10E von 2009) sondern eher um 3D, tolle Bildqualität und weitere aktuelle Features (integr. DVB-S2, Streaming von Filmen und Musik usw.)

Folgende Fragen sind für mich allerdings noch offen:

- DVB-S2 Receiver: Für den integrierten Receiver würde ich den Technisat Digit HD8-S in Rente schicken. Kann der des TVs da mithalten? Wie gut ist das EPG des Panasonics?

- CI+-Slot: Ich habe im Technisat ein Unicam CI Modul zur HD+ Entschlüsselung stecken. Wird dieses Modul auch im C+ Slot arbeiten bzw. werden die HD+ Sender auch dort ohne die HD+ Gängelungen entschlüsselt? Kann ich diese auch mit dem TV auf eine externe Festplatte aufzeichen?

- Ton: Gehe mal davon aus das der DVB-S2 Receiver und der Media Player (USB sowie gestreamte Medien) des Panasonic Dolby Digital Out über HDMI an einen A/V Receiver mit Audio Return Channel unterstütz oder? Sprich kann ich Dolby Digital mit 5.1 Sound vom TV aus über einen A/V Receiver ausgeben?

- 3D Brillen: Muss ich hier auf die offiziellen Brillen von Panasonic zurückgreifen oder gibt es hier auch günstigere Alternativen die ebenso gut funktionieren?

yardi
2012-11-25, 21:09:14
Alle meine Fragen wurdem im Hifi-Forum beantwortet

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=149&thread=11286&back=&sort=&z=210