PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Handyvertrag


Ph03n!X
2012-11-25, 11:45:49
Hi,

ich schaue mir gerade aktuell die neuen Tarife der Mobilfunkprovider an.

In Zukunft werde ich eine Full Flat brauchen für alle Gespräche und SMS in alle Netze.

Dabei bin ich auf die Firma Congstar gestossen (Laut Wikipedia 100% Tochter der Telekom)

Dort würde mich eine Full Flat Telefonie und SMS in alle Netze + keine Vertragslaufzeit + 1GB Internet ca 40€ kosten.

Gibt es einen Provider der noch günstiger als Congstar ist?

Hat jemand von euch Congstar und kann dazu etwas sagen?

Netzabdeckung (D-Netz) , Zufriedenheit , Hotline.

Wie läuft das genau mit diesem flexiblen Zu und Abbuchen der Tarifoptionen ab ?

Bin aktuell bei o2 mit einem o2 o im Mitarbeitervertrag. (ehemaliger o2 Mitarbeiter)

Vodafone fällt für mich raus da 75€ für eine Allnetflat.

Bei 1und1 (D-Netz) sind es ohne Vertragslaufzeit 39,99€.

Bei blau.de ( E-Plus Netz?) sind es mit 24 Monaten 30€ , für Allnet Flat Telefonie + SMS und 1 GB Internet.

Bei Klarmobil (D1 , D2 oder o2 geht nicht klar hervor aus der FAQ) , für Allnet Flat + SMS Flat und 500MB Internet 34,80€ mit Internet 1000 39,75€

Ich persönliche ziehe keine Laufzeit vor.

Danke

Gast aus tt
2012-11-25, 12:23:19
Also 3dCenter Gemeinde ist was Hard und Software angeht spitze, aber bei handyverträgen würde ich bei den Kollegen bei telefon-treff.de die Frage stellen. Es ist ein sehr gutes und seriöses Forum alles was rund ums Thema Handy geht.
Schau lieber dort vorbei und stell denen die Frage. Du wirst nicht enttäuscht sein.

Ph03n!X
2012-11-25, 13:09:54
Danke für den Tipp