PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Win7 Design-Schema ändern Meldung abschalten, wie?


labecula
2012-11-25, 13:03:03
Einige Win7 Nutzer unter euch kennen das evetl. (nicght alle soweit ich weiß). Man zockt gerade auf seinem PC der die Empfohlenen Anforderungen des Spiels ja eigtl. bei weitem übertrifft, da wird man auf einmal auf den Desk zurück geschmissen auf dem dann die Meldung erscheint ob man sein Farbschema ändern möchte in Windows 7 Basis Basis um die Leistung zu erhöhen. Gleiches passiert manchmal auch nach dem beenden des Spiels.

Mit dem Klick auf "Nein will ich nicht, und nerv mich bitte nicht mehr" hat man dann ruhe bis zum nächsten Spiel, oder Neustart des Pc´s.

Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit diese Meldung komplett ab zu schalten ? So dass sie gar nicht mehr auftaucht ? Man kann zwar die Desktop-Aero-gestaltung für jedes Spiel in der Verknüpfung manuell ausschalten, aber dass kann und darf ja nicht Sinn der Sache sein...

http://img504.imageshack.us/img504/7060/screenmr.jpg

Gast
2012-11-25, 15:39:49
Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit diese Meldung komplett ab zu schalten ? So dass sie gar nicht mehr auftaucht ?[/URL]

Nein. Deal with it.

labecula
2012-11-25, 15:49:43
Nein. Deal with it.

No chance...

Gast
2012-11-25, 16:42:58
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=986714