PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon9500pro und CMR2 laufen nicht.


RalphS
2003-02-06, 22:33:06
Hallö,

ich bin rundum zufrieden mit meiner neuen ATI Radeon 9500pro von Connect3d.Nur CMR2 ( Colin MC Rea Rally) will nicht mehr.Weiß einer schon von dem Problem und wie man es lösen kann.Mit der alten KyroII war das kein Prob.Habe auch schonmal gelöscht und neu installiert(funzte bei Medal of....)aber kein Erfolg.Er schmeißt mich immer mit einer Fehlermeldung im Modul CMR2.EXE raus.Ich komme nicht mal mehr ins Menu.

thx,im Vorraus

RalphS:D

Abe Ghiran
2003-02-06, 23:04:32
Sorry, kann dir da mangels Radeon 9500 nicht helfen aber der gute Mann heißt immer noch Colin McRae ;).


Ok, um noch wenigstens etwas nützliches beizutragen: hast du den 1.09 patch installiert? Ist zwar auch schon uralt aber wer weiß, vielleicht hilfts.

Jan

Unregistered
2003-02-07, 01:33:45
Die 9500er ist zu langsam für Colin2 da musste schon auf Teil3 warten :D
Teste das mal unter WinXP dann gehts ;)

RalphS
2003-02-07, 12:00:01
Die 9500er ist zu langsam für Colin2 da musste schon auf Teil3 warten . ja,schon klar.Die absoluten Grafikreißer sind natürlich Comanche1 ,one must fall usw.;D .

Mit xp da muß ich mal sehen,normalerweise ist das doch immer andersherum.Winxp läuft nichts,und Win98 läufts.

Salvee
2003-02-07, 12:05:45
Originally posted by RalphS
Mit xp da muß ich mal sehen,normalerweise ist das doch immer andersherum.Winxp läuft nichts,und Win98 läufts.

Die Zeiten ändern sich ... ;)
Nein, ernsthaft, Win98 & Co. haben bei diesem Spiel (und bei IGI Teil 1) Probleme mit Multimonitorgrafikkarten.
Würdest du zwei Bildschirme an deine Grafikkarte anschliessen, würde das Game laufen.