PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 120 Euro Kreditbearbeitungsgebühr wiederholen - aber wo?


Dunkeltier
2012-11-26, 11:49:37
Ich wollte mir 120 Euro Kreditbearbeitungsgebühr von der Readybank wiederholen, aber gegen wen muss ich den Anspruch nun richten? Die Readybank ist ja im S-Kreditpartner aufgegangen. Oder soll ich gar die Kreissparkasse Köln anschreiben, die mir den damals vermittelt hat? Momentan schaut es so aus:

Kreditgeber: Readybank (existiert nicht mehr) -> http://de.wikipedia.org/wiki/S-Kreditpartner
Kreditvermittler: Kreissparkasse Köln
Datum: Sommer 2010

Wer weiß Rat? Musterbrief und so hab ich schon alles bereit liegen.

Berni
2012-11-26, 18:10:16
Die Readybank war wohl Vertragspartner und nicht die Sparkasse. Wenn diese Aktivitäten nun von S-Kreditpartner als rechtlichen Nachfolger übernommen wurden, so muss der Anspruch an S-Kreditpartner gestellt werden.