PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RMA Zubehör


Knuddelbearli
2012-11-26, 14:49:42
Moin, muss mein Assus Mainboard einschicken, wie genau ist das zu verstehen
Senden Sie das Mainboard komplett mit Zubehör an uns ein.

Als ob ich nach 1,5 Jahre noch weiss was alles dabei war, geschweige den noch alles davon besitze ( Sata Kabel fand ich gar nur mehr 2 ... )

Anfrage an den Händler ist raus aber wollte es eigentlich heute noch aufgeben, wie genau muss man das nehmen?

Black-Scorpion
2012-11-26, 18:21:42
Handbuch? Zumindest das sollte man aufbewahren wenn man sonst schon keine Ordnung hält. ;)

Lowkey
2012-11-26, 18:31:26
Je vollständiger das Zubehör eines Mainboards beim Händler, desto höher ist die Chance, dass der Händler das Mainboard instant umtauscht. Im anderen Fall wird das Mainboard ohne Zubehör vom Händler zu Asus geschickt, was durchaus 3 Monate dauern kann und im Zweifel sogar ungetauscht/unrepariert zurückkommt.
Im Handbuch oder in Reviews steht auch das Zubehör beschrieben.

Ich würde bei Mainboards aktuell Fotos vom Sockel machen. Jeder Kratzer wäre ein Grund für eine Weigerung einer Reklamation, aber in letzter Zeit häufen sich die Gerüchte, dass das oftmals auch erfunden wurde.

yardi
2012-11-26, 20:55:33
Je vollständiger das Zubehör eines Mainboards beim Händler, desto höher ist die Chance, dass der Händler das Mainboard instant umtauscht. Im anderen Fall wird das Mainboard ohne Zubehör vom Händler zu Asus geschickt, was durchaus 3 Monate dauern kann und im Zweifel sogar ungetauscht/unrepariert zurückkommt.
Im Handbuch oder in Reviews steht auch das Zubehör beschrieben.

Ich würde bei Mainboards aktuell Fotos vom Sockel machen.

Werde ich in Zukunft immer machen. Habe von MF ein Asrock Board unrepariert zurückbekommen da ein paar Pins im Sockel umgebogen waren. Bin mir 100% sicher das dies beim einpacken noch nicht der Fall war. Beweisen kann ich leider nicht mehr.