PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombiu "Easy Mode" in der AT version vorhanden ?


Dos
2012-11-26, 20:09:42
Hi,

kurze frage, ist dieser modus der in der usk fassung nicht dabei ist, auf der AT version drauf ?

cR@b
2012-11-26, 20:39:37
Mich würde mal interessieren was genau diesen Modus so speziell macht, dass er es nicht in die USK Version geschafft hat und nachträglich als download geliefert wird.
Laut offizieller Aussage ist ja die USK Fassung absolut identisch zur UK Fassung. Ich bin gespannt ob dem wirklich so ist :D

Dos
2012-11-26, 20:57:44
ganz identisch kann es ja garnicht sein wenn die uk den easy mode hat und die deutsche nicht ... es seiden da fehlt auch der mode

cR@b
2012-11-26, 21:14:00
Ich glaube aber kaum, dass der Easy Mode mit mehr Splatter daher kommt als der Normal/Hard Mode. Ich nehme an, dass halt der notwendigste Mode für die USK Prüfstelle zur Kontrolle gegeben wurde und der Easy Mode deshalb erst zu einem späteren Zeitpunkt gecheckt wurde.
Totaler Quatsch alles und wenn sich Ubisoft keine Feinde machen möchte, dann stimmt deren Aussage auch dass nichts geschnitten ist!

nampad
2012-11-26, 21:52:19
Totaler Quatsch alles und wenn sich Ubisoft keine Feinde machen möchte, dann stimmt deren Aussage auch dass nichts geschnitten ist!

Nicht direkt auf Zombi U bezogen, aber Publisher haben schon oft genug gelogen, wenn es um vermeintlich nicht geschnittene Versionen geht.

Ich dachte mit dem Patch ist nun alles gleich, wo liegt also das Problem?

cR@b
2012-11-27, 14:44:35
Nicht direkt auf Zombi U bezogen, aber Publisher haben schon oft genug gelogen, wenn es um vermeintlich nicht geschnittene Versionen geht.

Ich dachte mit dem Patch ist nun alles gleich, wo liegt also das Problem?

Falls Ubisoft hier gelogen hat, haben sie bei mir ganz schnell ausgeschissen! Habe den Kauf aufgrund ihrer Raubkopiermaßnahmen so oder so schon extrem runter gefahren...