PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptleitung Telefon/KabelTV bei Bauarbeiten beschädigt?


Mansen
2012-11-27, 08:39:14
Hallo,

die Berliner Wasserbetriebe legen hier neue Leitungen.
Ich habe gestern mal in die Grube gesehen und Folgendes
entdeckt

http://imageshack.us/photo/my-images/17/dsc00637he.jpg/

Ist doch frisch geflickt, oder? Ich denke auch das man soetwas
wohl anders "repariert" :freak:

MfG

xxMuahdibxx
2012-11-27, 10:48:30
Ach und es gibt in Berlin dafür keine zuständige Stelle und wir sollen dir das hier erklären ...
wo wir ein graues Kabel sehen ... tolll ...

Ich seh nicht mal die kleinen Telefonhörer in gelb die oft auf solchen Kabeln sind also .

Mansen
2012-11-27, 11:10:38
Schlecht geschlafen? Finde deinen Beitrag auch toll...

xxMuahdibxx
2012-11-27, 11:23:47
Nun welche Entscheidung soll dir die Comunity abnehmen ?

Ja nen Kabel was provisorisch geflickt wurde .... meinst du in allem Ernstes das sie Sofort ein neues Kabel legen wenn sie noch arbeiten und es vielleicht wieder kaputt geht ...
Weiterhin kann ja der richtige Reperaturdienst schon lange unterwegs sein .

Dann muss das nicht mal ein Telefonkabel sein könnt ja auch ein x beliebiges sein wo sich die
Personen in der Grube lieber erstmal durch Isolierband vor möglichen Gefahren schützen .

So genug für dich gedacht ... gibt wichtigeres auf der Welt .

Mansen
2012-11-27, 11:35:17
Dieser Beitrag ist doch schon besser. Danke.
Die machen paar Meter weiter wohl schon wieder zu, schnell die
Jungs.
Zuständige Stellen sind natürlich informiert.
Ich hoffe das nachher noch jemand auf der Baustelle ist, dann
Laber ich mal mit denen.

Gast Harley
2012-11-27, 12:09:02
Dieser Beitrag ist doch schon besser. Danke.
Die machen paar Meter weiter wohl schon wieder zu, schnell die
Jungs.
Zuständige Stellen sind natürlich informiert.
Ich hoffe das nachher noch jemand auf der Baustelle ist, dann
Laber ich mal mit denen.
sicher schnell zu und keiner hat was gesehen,lach
schon frech ist das,und später wundern sich andere das etwas nicht funktioniert