PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Outlook 2013 unter zwei Windows Konten


Duke Eiter
2012-11-27, 11:16:38
Hallo Zusammen,

unter Windows 8 pro sind zwei Benutzer eingerichtet, beide haben je ein Hotmail/Live Konto und eine externe Mailadresse.
Nun habe ich für das eine Windows Konto Outlook komplett funktional eingerichtet. Wechsel ich jetzt auf das andere Windows Konto und möchte Outlook einrichten, kann ich es garnicht starten, da Outlook irgendwie auf die OST-Datei und auf die PST-Datei (username@live.com.ost) von dem ersten Benutzer zugreift, dafür jedoch keine Berechtigung hat.
"Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden..."
+ keine Berechtigung auf ost und pst des ersten Users.

Ist das ein Fehler, mache ich was falsch? (Unter Windows 7 läuft alles super)

Danke für Tipps!

Matrix316
2012-11-27, 17:50:06
Und wenn du in den Systemsteuerungen unter Mail (wenns das noch gibt) ein neues Profil machst und dann so einstellen, dass immer gefragt wird welches geöffnet werden soll?

Duke Eiter
2012-11-28, 13:11:44
den Eintrag gibt es leider nicht mehr in der Systemsteuerung.

Matrix316
2012-11-28, 16:09:47
Moment, kann es sein, dass du nur den Benutzer wechselst, aber nicht den ersten Benutzer abmeldest? Ist vielleicht sogar noch das erste Outlook geöffnet?

Duke Eiter
2012-11-28, 21:02:27
leider beides nein. Ich habe auch schon bei dem ersten Nutzer alle Konten rausgelöscht, das Problem bleibt selbst dann :confused:

Skinner
2012-11-29, 10:07:53
Admin rechte für den zweiten Windows 8 Benutzer?