PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soziale Angelegenheiten: Was stört die Modschaft an sachdienlicher Hilfe?


Gastup²
2012-11-28, 02:32:44
Geht um dieses Thema:
Wie am besten mit nem Junkie als Mitbewohner umgehen?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9561597#post9561597

Hatte mir erlaubt, u.a. auf eine Broschüre hinzuweisen:
http://www.cityofsydney.nsw.gov.au/Residents/documents/Noise/NeighbourhoodNoiseInfo.pdf
warum wird dem, der Rat und Hilfe sucht, diese verweigert?
Wie soll man sich sowas erklären?
Ich war jahrelang Mitglied, aber solche Sachen erinnernern an ganz schlechte Erfahrungen, die ich nach wie vor nicht verstehn kann: sorry, aber wo ist der Sinn, Hilfe zu zensieren???

derpinguin
2012-11-28, 06:13:20
Beruhig dich. Es ist nicht zensiert, es ist nur nicht freigeschaltet gewesen. Es hängt halt nicht ständig jemand am Sozi und guckt.