PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Windows Blue als erstes jährliches Update von Windows 8 im Sommer 2013


Leonidas
2012-11-28, 20:24:18
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/windows-blue-als-erstes-jaehrliches-update-von-windows-8-im-sommer-2013

Immortal
2012-11-28, 21:05:07
Daß man extra betonte, man wolle Windows Blue so günstig wie möglich anbieten, zeigt aber auch auf einen erheblichen Unterschied zu Apple und Google hin – ganz kostenlos werden diese jährlichen Updates nicht sein.
Die OSX Upgrades sind doch aber auch nicht kostenlos?
link (https://itunes.apple.com/de/app/os-x-mountain-lion/id537386512?ls=1&mt=12)

Schaffe89
2012-11-28, 21:47:45
Tja, was man früher mit Service Packs geregelt hat, versucht man jetzt zu melken.
Verbesserte Versionen kann sich MS in die Haare schmieren, ich bleib jedenfalls bei Windows 7.

Trotzdem wird zum Spielen auf einem Windows 8 installiert.
Die 4% mehr Leistung die der Vishera dazugewinnt, lass ich mir nicht nehmen. :D

Spike2
2012-12-01, 03:57:35
^^^^
MS ja kastriert bereits die Lebensdauer selbst von Vista künstlich - dieses ist immerhin noch im Extended Support bis 2017 und technologisch nur "einen Katzensprung" von 7/8 entfernt und wird trotzdem künstlich von DirectX 11.1, IE10 und Office 2013 ausgeschlossen und sogar Win7 bekommt kein DX11.1.... In Anbetracht dieser Dinge traue ich es denen auch absolut zu, daß künftige "Sicherheitsupdates" Win7 noch sehr stark einbremsen werden...
(Und komisch war es damals doch auch, das nach Vista-Release das XP-SP3 kam, wonach sich doch so mancher Rechner "träger" anfühlte, als vorher...)