PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzbox 7390 dualband: Apple TV isoliert


1337
2012-11-29, 00:28:11
Moin.

Ich nutze sowohl das 5ghz als auch das 2.4ghz Netz. Eigentlich sind alle Geräte im 5ghz Netz (Apple tv, iMac, ipad).. Außer mein iPhone da es nur 2.4ghz kann.

Alle können auch auf Apple TV zugreifen und dort abspielen, außer das iPhone. Nun ist die Überlegung, dass die beiden Netze nicht auf das selbe Netzwerk zugreifen, sich also gar nicht finden können.

In den Einstellungen der fritzbox hab ich leider nichts entdecken können was darauf hindeuten würde.

Hat hier jemand vlt eine Lösung für das Problem?
Wenn appletv nämlich im 2.4ghz Netz eingewählt ist, kann mein iPhone auch darauf zugreifen, nur möchte ich der Störung wegen lieber bei 5ghz bleiben.

Ich danke euch.

Gastel
2012-11-29, 10:38:34
vielleicht mußt du "Experten-ansicht" erst aktivieren ?

FRITZ!Box 7390 Service-Portal
Service, Infos & Download für alle Anwender der FRITZ!Box 7390
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_7390