PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube funktioniert nicht mehr (richtig)???


Matrix316
2012-11-29, 11:16:46
Da ich gerade Urlaub habe, wollte ich eben meine neuen Abo Videos ansehen und irgendwie bekam ich nur ein schwarzes Bild am PC in Firefox. Hm, mal Chrome gestartet: schwarzes Bild. Internet Explorer: Schwarzes Bild. Systemwiederherstellung gemacht, weil ich gestern abend noch ein Update gefahren habe. Immer noch schwarz. Dann Flash deinstalliert und neu drauf: Immer noch schwarz. Dann habe ich mal andere Videos genommen, die ich nicht im Abo habe und die laufen zum Teil! Manche anderen fragen mich ob ich eine Werbung vorher oder Unterbrechungen drinnen haben will.

Dann am Notebook probiert: Auch schwarz!

Mit dem Galaxy Note probiert: Videos laufen in der Youtube App!

Mit dem Acer Iconia A510 probiert: Videos laufen in der Youtube App, aber im Browser selbst (Dolphin) das gleiche schwarze Bild wie auf dem Desktop!

Was ist da jetzt los??? Hat das noch jemand?

Irgendwie scheint das alle Videos zu treffen, die vorher eine Werbung abspielen wollen. Ich hatte eben mal ein Video erwischt ohne Werbung und das lief. Man sieht ja immer unten den gelben Fortschrittsbalken und immer wenn der erscheint, läuft das Video nicht... in der Youtube App auf dem Smartphone bzw. Tablet kommt die Werbung aber...:uponder:

Matrix316
2012-11-29, 12:06:03
Ok, scheint wieder zu gehen... :redface:

Sehr verdächtig...:|

Tomi
2012-11-29, 12:11:42
Bei Youtube ist seit Wochen der Wurm drin, wie ich besonders auch als Upper merke. Ich wunder mich da über nix mehr ;)

Matrix316
2012-11-29, 12:57:50
Nur, dass Youtube in KEINEM Browser mehr vernünftig läuft und nur noch in den speziellen Apps, das hab ich noch nie erlebt.

Aber in letzter Zeit kommt auch viel zu viel Werbung. Selbst aufm Tablet und Smartphone ist bei so gut wie jedem Video eine. Das war früher anders. ;(

Gast
2012-11-29, 14:34:13
Die wollen nur dein Bestes.

Tomi
2012-11-30, 07:08:54
Nur, dass Youtube in KEINEM Browser mehr vernünftig läuft und nur noch in den speziellen Apps, das hab ich noch nie erlebt.
Das war dann vielleicht eher ein Problem bei Dir. So schlimm hab ich es noch nicht erlebt, allerdings bleiben immer mal Videos schwarz mit "derzeit nicht verfügbar"

Aber in letzter Zeit kommt auch viel zu viel Werbung. Selbst aufm Tablet und Smartphone ist bei so gut wie jedem Video eine. Das war früher anders. ;(
Früher waren vielleicht nicht so viele hinter dem letzten Euro her ;). Werbung in YT Videos ist eine Option für den Upper, aber keine Pflicht. Er kann das einstellen, ob und wie Werbung eingeblendet wird. Wenn man das macht und YT Partner ist, bekommt man dafür Kohle. Daher nimmt das scheinbar zu. Es ist aber wie gesagt die Wahl des Uppers, er muss keine Werbung einblenden lassen.

Matrix316
2012-11-30, 17:18:06
Das war dann vielleicht eher ein Problem bei Dir. So schlimm hab ich es noch nicht erlebt, allerdings bleiben immer mal Videos schwarz mit "derzeit nicht verfügbar"
[...]

Weiß ich net. Ich habe es an zwei verschiedenen Internetanschlüssen getestet mit

Windows 7 mit Chrome, Firefox, Internet Explorer, Seamonkey
Ubuntu 12.04 mit Firefox
Windows 8 mit Firefox
Tablet mit Dolphin HD
Smartphone mit Dolphin HD
Tablet mit Youtube App
Smartphone mit Youtube App

Und in den Youtube Apps lief alles und in den Web Browsern liefen nur Videos ohne Werbung.

dreamweaver
2012-12-11, 22:23:10
Soll das jetzt so bleiben, daß es die Filteroption Relevanz mit dem für mich wichtigsten Unterpunkt "Hochgeladen" nicht mehr gibt.

Was soll das denn?

DELIUS
2012-12-11, 22:32:07
Also bei mir ist "Hochgeladen am:" noch da (Opera 12.11):

http://www.abload.de/img/hoch2ciwn.jpg

Oder meist du was anderes?

dreamweaver
2012-12-11, 22:52:19
Ja, das sehe ich auch. Aber vorher gab es rechts als 5. Oberpunkt imho Relevanz und darunter konnte ich dann nach hochgeladen oder zuletzt hochgeladen (weiß nicht genau wie es hieß) sortieren. Das ganze 5. Feld fehlt. Und Sortieren nach heute etc. ist keine Alternative. Beispielsweise sind die Ergebnisse für "Diese Woche" in sich total durcheinander. Das ist doch quark. Ich möchte einfach meine Ergebnisse nach zuletzt hochgeladen sortieren. Ganz einfach, wie immer.

Kann nicht verstehen, wie man diese Filteroption rausnehmen kann.


Edit
Hier zu sehen, ganz rechts.
http://www.abload.de/img/youtube-filtersa6zn1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=youtube-filtersa6zn1.jpg)

DELIUS
2012-12-11, 23:17:28
Füge mal hinter dem Such-Link ein "&search_sort=video_date_uploaded" (ohne" ") ein.
Dann wird es brav nach "zuletzt hochgeladen" sortiert.

Etwas umständlich, aber funktioniert.

dreamweaver
2012-12-12, 15:56:05
Ok, das scheint zu funktionieren, Danke.
Aber ich hoffe, daß das keine Dauerlösung bleibt.

Matrix316
2013-01-02, 21:47:33
Hat eigentlich noch wer das Phänomen, dass man ein Video puffern lässt, aber beim vorskippen er dann doch irgendwann wieder von vorne lädt, obwohl der Balken schon viel weiter ist? Das war irgendwie früher anders...

Mydealz.de
2013-01-02, 22:01:13
Bei läufst 1a bis auf diesen Scheiß von GeMa gesperrten videos

=Floi=
2013-01-03, 13:00:07
habt ihr auch probleme, wenn ich mehrere folgen über das menü abspielen wollt? gestern ging es dann nicht mehr weiter und ich ladete immer auf der hauptseite?!

Super-S
2013-01-03, 16:15:33
Habe ein paar Regler bemüht.... sollte bei euch allen wieder gehen.

Tomi
2013-01-15, 12:13:10
Ja, das sehe ich auch. Aber vorher gab es rechts als 5. Oberpunkt imho Relevanz]
Jetzt ist er (übergangsweise?) wieder da.

Tomi
2013-01-27, 13:54:39
Neues Problem..seit mindestens 1 Woche funktionieren die Emailbenachrichtigungen z.B. für neue Uploads von Abos oder Kommentare bei mir nicht mehr. Emailadresse stimmt (weiterhin) und angemarkert ist auch alles. Hab mal kurz deaktiviert und neu eingetragen, nichts. Hat noch jemand mit Account aktuell das Problem?

Tomi
2013-08-20, 14:33:29
Mal wieder Probleme? Ich kann keinerlei Änderungen an meinen Videos speichern. Zuletzt war der "böse" Downloadhelper schuld, den Youtube damit versuchte zu sperren (ohne ihn gings). Aber nu gehts unabhängig davon nicht und das seit Tagen.