PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Iso für anderen PC erstellen


Radeonator
2012-11-29, 11:38:44
Moin Moin,

ein Bekannter hat sich einen gültigen Key für Windows8 gekauft und gefragt ob ich ihm das auf seinen Rechner packen kann. Jetzt frage ich mich, wie ich an eine Installations DVD komme.

Ich habe das so verstanden, das wenn ich den Upgrade Assi zur Erstellung benutze, meine Win7 Lizenz zur Erstellung der Installations ISO benutzt wird. Kann ich dieses Medium trotzdeben für seinen Key nutzen und mir ggf selber Später mit der Iso auf meinem Rechner mit anderenm Win8 Key installieren?

Exxtreme
2012-11-29, 11:45:56
Ich glaube, der Assistent lädt eine "neutrale" ISO herunter, welche nicht mit dem ursprünglichen OS verdongelt ist. Von daher sollte es funktionieren. Alternativ kann man eine neutrale ISO herunterladen.

https://www.mswos.com/