PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sound Blaster Z Treiber


SiraX
2012-11-29, 16:09:29
Hallo Community!

wie im titel erwähnt suche ich treiber für die sound blaster z.
ich bin schon seit einer woche auf der suche und es gibt einfach keine im netz.
hatte schon kontakt mit creative.
die unterstützen keine bulk versionen und bieten auch keine treiber an bis eine update erscheint.
super support!
den verkäufer habe ich auch kontaktiert. dieser wartet auf eine nachlieferung des zubehörs. angeblich ein fehler vom lieferanten!?

vielleicht wäre ja jedemand, der diese karte besitzt, so nett und würde mir die fehlenden treiber hochladen!

Schöne Grüße

SiraX

ezzemm
2012-12-03, 07:32:14
Ich habe halt die DVD, die meiner SB-Z beilag? Soll ich die dir hochladen?

Bubba2k3
2012-12-03, 08:00:13
Vielleicht hilft dir das ja weiter ...

http://www.boerse.bz/hard-software/hardware/1282257-suche-sound-blaster-z-treiber.html

Argo Zero
2012-12-03, 12:26:51
Gut gemeint, aber der Link passt hier nicht so wirklich rein, wegen Forumsregeln und so...

Bubba2k3
2012-12-04, 03:59:26
Gut gemeint, aber der Link passt hier nicht so wirklich rein, wegen Forumsregeln und so...


Ok, aber was ist an diesem Link nicht in Ordnung???