PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tür Alarmanlage .. gibts das auch mit z.B. Wlan Anbindung?


drmaniac
2012-11-30, 08:48:04
Servus,

es gibt ja hier so nette Teile wie das hier (15 Euro)

Amazon Link (http://www.amazon.de/Weihnachtsgeschenk-f%C3%BCr-Frauen-Schl%C3%BCsselschalter-Einbrechern/dp/B000UAC6RA)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31Y8CzYbbxL._SL500_AA300_.jpg

und da wir ja hier im 3dc sind ;) meine Frage:

gibt es sowas auch mit Wlan?

Mir schwebt vor, dass im Falle eines Alarms dann z.B. eine Mail verschickt wird...

Ein Set mit einer WLan Kamera wäre auch gut ;)

Falls ihr da was kennt oder nette Ideen habt, immer her damit :)

cucu

Sascha1971
2012-11-30, 08:58:03
Naja, als Einbrecher würde ich mich über Melder die über WLAN verbunden sind freuen. Weil es ein leichtes ist, die Verbindung zu stören. Da gibts schon recht einfache Werkzeuge als Apps aufs Handy.

Eidolon
2012-11-30, 08:58:40
Also unsere Alarmanlage verschickt E-Mails, aber das ist eine etwas andere als so ein Ding für 15 Euro von Amazon. ;)

Da Du wohl eher so eine günstige suchst.. ;)

drmaniac
2012-11-30, 09:01:13
ich sage mal so, welcher Einbrecher hat wlan störsender in der Tasche ^^

Es soll ja so funktionieren:

- Tür geht auf.
- Gerät wird nicht entschärft weil Einbrecher
- Alarm geht los + gleichzeitig werden Fotos gemacht und weggemailt...

Laut Polizei langt schon der Alarm das die stiftén gehen, selbst wenn sie die Alarmanlage zerdeppern können sie nicht wissen, ob ein Nachbar kommt o.ä.

Nur wenn man außer Haus ist oder im Urlaub bekommt man davon ja nichts mit. Deswegen wäre eine Onlineanbindung nice (sms, mail, Im, was auch immer ^^)

:)

PS: ich suche das was funktioniert, also bitte nicht an dem 15 Euro Amazonpreis stören ;)

Black-Scorpion
2012-11-30, 10:41:07
Las dir eine vom Fachmann einbauen die mit dem normalen Haustürschlüssel entschärft wird.
Die sendet per Funk das Signal an den Melder. Wenn gewollt gibt es dann auch noch Alarmaufschaltung zum Sicherheitsdienst. Kostet halt ein paar Euro mehr. ;)