PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöschtes YT-Video wiederherstellen? - kein lokales Backup


Kira
2012-11-30, 22:10:28
Hallo Leute,

ich habe gerade ein paar Videos, die ich auf YT hochgeladen hatte gelöscht und eins davon ausversehn!

Ich habe es leider nicht mehr der Platte und laut Google gab es mal Möglichkeiten, da diese auf verschiedenen Servern gespeichert werden usw.

Weiß jemand da genaueres? Wäre wirklich sehr wichtig!

Lokadamus
2012-11-30, 22:16:39
mmm...

Hä? Willst du dein Video von Google/ Youtube wieder runterladen?
Ist es noch online?
Es gibt einige Addons, die Videos von YT wieder herunterladen können.
DownloadHelper wäre unter Firefox einer von mehreren.

Crazy_Borg
2012-11-30, 22:19:21
Seine eigenen Videos kann man doch direkt über youtube als *.mp4 wieder runterladen, über den Videomanager (unter "Video bearbeiten"). Ein bisschen Quali verlierst du aber dadurch.

alkorithmus
2012-11-30, 22:23:24
Er hat's gelöscht..

Crazy_Borg
2012-11-30, 22:27:48
Er hat's gelöscht..
Ah, stimmt. Klang für mich so als hätte er sein "original" von seiner Festplatte gelöscht.

Lokadamus
2012-11-30, 22:32:07
mmm...

Ich hatte es auch so verstanden, dass es nur vom eigenen PC gelöscht wurde.
https://www.google.de/search?q=youtube+gel%C3%B6schtes+video+wiederherstellen
http://blog.jbbr.net/2007/12/22/undeletetube-geloschte-youtube-videos-wiederherstellen/ <-- gibt und geht das noch?

Kira
2012-11-30, 23:11:15
leider nicht mehr on die seite

Fairy
2012-11-30, 23:15:33
Was weg ist, ist weg.

Speznaz
2012-12-01, 00:17:26
Was weg ist, ist weg.
Im Internet? Hahaha!

Mail an den Support?!

Kira
2012-12-01, 00:27:20
Im Internet? Hahaha!

Mail an den Support?!

wenn du eine Mail für mich findest = 100 Punkte!

die haben sich imo gut abgesichert gegen Mails... zumindest kann ich keine Möglichkeit finden, die anzuschreiben. Immer kommen dann vorgegebene Antworten.

Aber ja, genau das habe ich mir auch gedacht! Einmal im Internet, immer im Internet! es muss doch eine Möglichkeit geben verdammt -.-

RattuS
2012-12-01, 03:01:44
YouTube ist da gnadenlos. Google bietet dafür auch keinen Support an, weil es sie einfach nicht interessiert. Deine Mail wird nur gelesen, wenn es um rechtliche Probleme geht: http://support.google.com/youtube/bin/request.py?hl=de&contact_type=contact_policy&policy=yt&rd=1

boidzerg
2012-12-01, 08:58:34
YouTube ist da gnadenlos. Google bietet dafür auch keinen Support an, weil es sie einfach nicht interessiert. Deine Mail wird nur gelesen, wenn es um rechtliche Probleme geht: http://support.google.com/youtube/bin/request.py?hl=de&contact_type=contact_policy&policy=yt&rd=1

Gut, ist aber auch zu verstehen. Die bekommen sicher nicht nur 10 Mails am Tag. Mal abgesehen davon dass die ganze Nummer für den Otto-Normaluser kostenlos ist. Nem geschenken Barsch guckt man nicht in die Kiemen, gell?!