PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordnungsamtmitarbeiter (mehrzahl) fordern mich zu Widrigkeit auf.

noid
2012-11-30, 22:44:05
Fast alles gesagt.
Auf einem Wochenmarkt fahren immer wieder "Veteranen" ueber den Platz weshalb es immer wieder knapp wird und schon den einen oder anderen Schreck gegeben hat.

Nun hatten wir also einen Stand dort. Auf bitten Zweier Ordnungshüter (unter Zeugen. 4 Personen) habe ich mein Fahrzeug so abgestellt, dass Autos nicht durch die Staende fahren können aber eine Zufahrt auf einer Seite frei waere.

Als "Gag" hat ein anderer gelangweilter Mitbürger jetzt mein Auto geknipst und dies dem freiwilligen Polizeidienst übergeben. Auch wenn das meine Mutter war .. Sie muss es ja weiterleiten. :)

a) wtf?
b) kann ich mich darauf verlassen, dass ich unter Anweisung/Duldung deS OD auch beim Parken im Halteverbot (wegen Markt) kein Knoellchen bekommen kann?
c) was wird aus den 2 Ordnungshütern?

Simon Moon
2012-12-01, 16:32:56
a) wtf?

Business as usual.

b) kann ich mich darauf verlassen, dass ich unter Anweisung/Duldung deS OD auch beim Parken im Halteverbot (wegen Markt) kein Knoellchen bekommen kann?

Nein, du wärst so oder so gefickt worden.

c) was wird aus den 2 Ordnungshütern?

Vielleicht heiraten sie miteinander? Wer weiss...

dutchislav
2012-12-01, 17:02:31
sry, aber ich hätts einfach nicht gemacht. die können einen auffordern zu was sie wollen

selbst schuld in dem fall