PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: AMDs Radeon HD 8000 Serie kommt erst im zweiten Quartal 2013


Leonidas
2012-12-01, 06:25:14
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/amds-radeon-hd-8000-serie-kommt-erst-im-zweiten-quartal-2013

Black-Scorpion
2012-12-01, 19:02:05
Schön das du schon den Refresh des GK110 mit erwähnst. Nur bevpr man einen Refresh bringen kann muss der Vorgänger erstmal da sein. Und den siehst du genau wo? Über die Konter reden und vergessen das die nichtmal das aktuelle Lineup auf die Reihe bekommen haben.

HarryHirsch
2012-12-01, 19:19:02
kein wunder bei diesen riesen dies. wird zeit das tsmc konkurrenz bekommt...

Gast
2012-12-01, 19:29:53
Also so langsam kann ich es kaum glauben, dass Nvidia bei der 700-Serie sich lediglich mit Umbennenungen begnügt. Die aktuellen Chips können ja nicht mal DirectX11.1. Mit so was kann man doch nicht bis 2014 durchhalten wollen, zumal Nvidia ja nicht so gern zu schnell auf einen neuen Prozesses wechselt, wegen den immer weiter ansteigenden Kosten bei TSMC. Von daher glaub ich inzwischen schon, dass NVidia einen Refresh des GK liefern wird, der sowohl DX11.1 unterstützt, als auch noch weiter an der Effizienz schraubt um so gegen AMD gut aufgestellt zu sein. Zumindest wäre dieser Weg Sinnvoll für Nvidia. Vielleicht gibt es auch ein Mittelding, mit teilweise Umbennenung, teilweise Refreshchips....