Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lichterkette
Marcool
2012-12-01, 20:47:22
Hallo,
ich such eine Lichter-kette die nicht dauerhaft leuchtet sondern Blinkt oder dynamisch leuchtet mit unterschiedlichen Farben. Gibt es so etwas ?
Gruß
Marcus
Bubba2k3
2012-12-01, 21:14:32
Ja.
Du meinst sicherlich so etwas oder???
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_15?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=lichterkette+farbwechsel&sprefix=lichterkette+fa%2Caps%2C162
Edit:
Achtung, in meinem Link gibt es Lichterketten für Innen, für Außen oder für Innen + Außen. Welche du suchst ging aus deiner Frage ja nicht hervor. ;)
Gibts in jedem Chinaladen tonnenweise. Dass sowas megapeinlich ist muss man wohl nicht extra erwähnen.
miccy.b
2012-12-01, 22:14:30
die oben bei Amazon verlinkte Lichterkette hatte ich letztes Jahr am Baum und muss sagen, sehr angenehmer Farbwechsel. Kein nervendes Blinken - ist zu Empfehlen. Gibts für drinnen und draussen.
Gibts in jedem Chinaladen tonnenweise. Dass sowas megapeinlich ist muss man wohl nicht extra erwähnen.
ja,nicht ....
und megapeinlich das die Leute nicht mal im Stande sind die Suchmaschiene zu bemühen,.......und sich die Arbeit abnehmen lassen ;)
und noch peinlicher das auch immer irgendwelche "Schaumeier" auchdarauf anspringen um sich wichtig zu machen,anstatt links liegen zu lassen ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.