Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausserhalb der Basis-Filme (DVD-Film zum Angucken)...
welche Filme kauft ihr / habt ihr vor, auf BD extra zu kaufen, obwohl ihr die Basis-Filme (DVD) schon besitzt?
Und: Welche DVDs-Filme habt ihr so gerne, dass ihr euch sämtliches Bonus-Material, Kommentare etc. angeschaut habt
halt: Welche Filme sind bei euch (trotz Besitz) außerhalb des DVD-Formats gelandet?
Vikingr
2012-12-01, 23:02:49
Titanic. Letztlich erst beim Cyber-Monday günstig erworben, obwohl ich auf DVD bereits diese 4er Disc SE besitze..
Gewiss noch andere, aber der fällt mir gerade so auf Anhieb ein...
Sehr nett
Dune habe ich als DVD-Box und auf DVD, das ist bisher der einzige, aber ich überlege gerade bei Batman und Batman returns und "Lone Wolf & Cub" auf BD, obschon ich die DVD-Box besitze. Aktuell schaue ich "Die hard" und ich habe von allen Filmen alle Bonus-Materialien, alle Kommentare durchgehört, leider bei "American Pie 1-3" auch, was mich eigentlich (Schauspieler sind so dumm teilweise) wieder davon abgebracht hat :|
Wodde
2012-12-02, 01:24:30
Da ich Qualitätsfetischist bin und das DVD Bild auf meinem 55 Zoll Plasma zum grossen Teil unerträglich finde:
Alle Filme die ich auch schon als DVD besitze werden durch eine jeweilige Bluray upgegradet, die DVD wird dann verschenkt.
Man gönnt sich ja sonst nichts ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.