Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausserhalb der Basis-Filme (DVD-Film zum Angucken)...

Lyka
2012-12-01, 22:59:21
welche Filme kauft ihr / habt ihr vor, auf BD extra zu kaufen, obwohl ihr die Basis-Filme (DVD) schon besitzt?

Und: Welche DVDs-Filme habt ihr so gerne, dass ihr euch sämtliches Bonus-Material, Kommentare etc. angeschaut habt

halt: Welche Filme sind bei euch (trotz Besitz) außerhalb des DVD-Formats gelandet?

Vikingr
2012-12-01, 23:02:49
Titanic. Letztlich erst beim Cyber-Monday günstig erworben, obwohl ich auf DVD bereits diese 4er Disc SE besitze..
Gewiss noch andere, aber der fällt mir gerade so auf Anhieb ein...

Lyka
2012-12-01, 23:05:32
Sehr nett
Dune habe ich als DVD-Box und auf DVD, das ist bisher der einzige, aber ich überlege gerade bei Batman und Batman returns und "Lone Wolf & Cub" auf BD, obschon ich die DVD-Box besitze. Aktuell schaue ich "Die hard" und ich habe von allen Filmen alle Bonus-Materialien, alle Kommentare durchgehört, leider bei "American Pie 1-3" auch, was mich eigentlich (Schauspieler sind so dumm teilweise) wieder davon abgebracht hat :|

Wodde
2012-12-02, 01:24:30
Da ich Qualitätsfetischist bin und das DVD Bild auf meinem 55 Zoll Plasma zum grossen Teil unerträglich finde:

Alle Filme die ich auch schon als DVD besitze werden durch eine jeweilige Bluray upgegradet, die DVD wird dann verschenkt.

Man gönnt sich ja sonst nichts ;)