PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Unreal2 Eastereggs ;)


Kai
2003-02-07, 02:54:53
Ich hab mich ein wenig in den Unreal2-Editor reinarbeiten wollen, als mir auf der Atlantis-Map etliche Eastereggs aufgefallen sind. Ich spoile mal ein paar davon:


* Wer mal ein ganz krasses Briefing bekommen will, sollte gleich in der ersten Mission zum oberen Deck gehen und zu dem versteckten Seagot in der Luke sprechen - und zwar folgende Reihenfolge: Spam Spam Spam Humbug :) Wenn Aida dann ihr Briefing abgibt und den Notruf abspielt passiert was lustiges ;)

* Hinter dem Spind von Dalton hängt ne "Seagot license plate" ... dafür muss man aber wohl cheaten

* Im Briefing-Raum auf der rechten Seite des Holotanks ist an der rechten Tischseite ein kleiner Knopf versteckt. Draufdrücken ;)

* In der Nähe der Tür zur Armory gibts ebenfalls nen Knopf.

* Hinter NeBan's Kabine im Flur kann man in eine offene Schleuse springen. Da unten ist sehr gut versteckt ebenfalls ein Knöpfchen.

Wer ne Seagot-Party erleben will, startet Unreal2 mit folgenden Parametern: unreal2.exe atlantis?missioncompleted=83

Mit dieser Kommandozeile kann man auch auf dem Schiff rumlaufen, auf dem ne echte Party abzugehen scheint ;) unreal2.exe atlantis?missioncompleted=110276


Viel Spass!

Dr.Doom
2003-02-07, 03:45:52
Originally posted by Kai
* (http://fffdrdoom.250x.com/pics/virginia_seagoat.jpg) Hinter dem Spind von Dalton hängt ne "Seagot license plate" ... dafür muss man aber wohl cheaten

* (http://fffdrdoom.250x.com/pics/seagoat_jesus1.jpg) Im Briefing-Raum auf der rechten Seite des Holotanks ist an der rechten Tischseite ein kleiner Knopf versteckt. Draufdrücken ;)
JESUS! ;D

Nur die beiden Dinge da oben habe ich bisher entdeckt, die anderen Sachen finde ich nicht.

Killer
2003-02-07, 09:41:28
cool werde es heut mal ausprobieren ;D

Rangy
2003-02-07, 15:16:10
Fett finde ich auch die Aktion im Aufzug, als das Viech dann runterspringt, hat mich irgendwie an Doom III erinnert! ;D

pubi
2003-02-07, 16:05:02
Originally posted by Rangy
Fett finde ich auch die Aktion im Aufzug, als das Viech dann runterspringt, hat mich irgendwie an Doom III erinnert! ;D
...was aber nich twirklich ein easter-egg ist :bäh:

[dzp]Viper
2003-02-07, 16:36:32
Originally posted by Rangy
Fett finde ich auch die Aktion im Aufzug, als das Viech dann runterspringt, hat mich irgendwie an Doom III erinnert! ;D

wo die erste lampe ausging, wusste ich sofort was kommt .. total sinnlos ... - hätten sich sich echt was neues einfallen lassen können ..

Fin
2003-02-07, 16:54:52
Originally posted by [dzp]Viper
wo die erste lampe ausging, wusste ich sofort was kommt .. total sinnlos ... - hätten sich sich echt was neues einfallen lassen können ..

Genau das hab ich mir auch gedacht.


Naja, ich find die Knöpfe irgendwie nicht, wie sehen die denn aus ?

Hartogh
2003-02-07, 19:03:34
Originally posted by Kai
Mit dieser Kommandozeile kann man auch auf dem Schiff rumlaufen, auf dem ne echte Party abzugehen scheint ;) unreal2.exe atlantis?missioncompleted=110276


Wo genau ? Die paar lufballons ? Ich habe gedacht ein paar freudinnen von Aida machen nen table dance, oder sowas ... ? *g*

Der Vernünftige!!
2003-02-08, 07:33:58
Originally posted by [dzp]Viper


wo die erste lampe ausging, wusste ich sofort was kommt .. total sinnlos ... - hätten sich sich echt was neues einfallen lassen können ..

lol


Ne!ne?

Lass mich raten!Du wusstest im ersten Level schon wie das Spiel so ist!Hast dann nur noch so bissl rumgeballert,und dann wieder gelöscht?


lol


So ne Sprüche mag ich ja.

Wisst ihr (gibt ja mehrere die so denken) eigentlich was die Herstellung eines solchen Games kostet?
Was da an Arbeit drinsteckt?
Was da an Kohle drin steckt?
Das die Mitarbeiter alle jeden Monat ihre Kohle sehen wollen?
Und man es nach fast 2 Jahren geschafft hat es zu releasen!
Wobei jeder weiss das sie nicht 2 Jahre dran geabeitet haben.Wohl eher 1 - 1 1/2!Is ja nur mal so das das Geld nicht auf Bäume wächst.Also haben die bestimmt die eine oder andere Pause einlegen müssen!!

Bin echt bissl enttäuscht von der Community hier!
Was ihr euch machnmal wünscht!!tzzztzzzztzzz



mfg

Major J
2003-02-08, 08:16:23
Originally posted by Rangy
Fett finde ich auch die Aktion im Aufzug, als das Viech dann runterspringt, hat mich irgendwie an Doom III erinnert! ;D Jo ... ich als erfahrener Half-Life-785mal-Durchspieler musste da nur mit schmalem Blick :| zuschaun... war mir klar das ich gleich abstürze.

Unforgiven_II
2003-02-08, 11:24:13
Originally posted by Fin


Genau das hab ich mir auch gedacht.


Naja, ich find die Knöpfe irgendwie nicht, wie sehen die denn aus ?

http://web-data.nitallica.com/secret-button.jpg

Fin
2003-02-08, 11:25:35
danke :)

Hartogh
2003-02-08, 11:33:56
Originally posted by Der Vernünftige!!
lol


Ne!ne?

Lass mich raten!Du wusstest im ersten Level schon wie das Spiel so ist!Hast dann nur noch so bissl rumgeballert,und dann wieder gelöscht?


lol


Du hast unreal1 wohl nie gespielt, oder ? Im 2. oder 3. level kommt nämlich eine ganz ähnliche scene vor, die music wird lauter und in dem langen gang gehen von ganz hinten angefangen die lampen aus, wenn du dich dann in völliger dunkelheit befindest springt von hinten ein Skaarj auf dich zu...
Die fahrstuhl sache fand ich auch sehr sehr langweilig... ich hab ja sogar durch die Glasscheiben nach oben geschaut und förmlich auf den Skaarj gewartet...gähn *g*

Der Vernünftige!!
2003-02-08, 11:49:04
Ja und?Unreal1 kennt doch jeder!!


Ich freu mich immer auf solche Dinge!

Wenn ich natürlich mit aller Gewalt was finden will,finde ich auch was!!

Aber ich lass mich mehr fallen.Ich will die Story bissl erleben und nich nur meckern.

PS:Vielleicht solltest du dir mal wieder ein spiel richtig kaufen!!Dann merkt man den "Wert" eines solchen!*gggggggg*
Gebrannte Spiele sind ja umsonst.Da kann man nörgeln!


*dieweltnichmehrversteh*


mfg

Mad-Marty
2003-02-08, 11:52:22
Was bewirken denn die knöpfchen ?

Kann das mal jemand auflisten, also die aktion nr. 1
mit "Lincoln is pleased" war ja wohl zeitverschendung.

Unforgiven_II
2003-02-08, 22:26:14
Originally posted by Mad-Marty
Was bewirken denn die knöpfchen ?

Kann das mal jemand auflisten, also die aktion nr. 1
mit "Lincoln is pleased" war ja wohl zeitverschendung.

Also.

1. Neben dem "Lincoln is pleased" erscheint anstelle des Bildes des Mannes der normal die Transmission gemacht hat das Bild von Lincoln

2. Schalter neben dem Armory bringt einen Lichteffekt/Flashback

3. Schalter im Gang hinter NeBan's Kabine bringt ein paar Gesichter

4. Der Schalter beim Holo bringt ein überdimensioniertes Seagot in eben diesem

Mot
2003-02-09, 00:01:58
Hehe, ich hab' mich bei dieser Fahrstuhlaktion eher gefragt wieso es nicht weiter und dann auch nach oben durch die Scheiben geschaut, ausserdem nebnbei versucht den Skaarj abzuballern, hat aber nicht funktioniert :(

Unregistered
2003-02-09, 00:32:05
Ich finde die Szene fein wenn unser Held mit dem komischen Aufzug ins Forschungslabor reinsteigt und was faselt von 'Du hast Zeit. Ich werd wohl Anfang nächster Woche erst ankommen.'
Erinnert ein bischen an Half-Life. Aber das tut ja das ganze Spiel.

[dzp]Viper
2003-02-09, 04:06:37
Originally posted by Der Vernünftige!!
Ich freu mich immer auf solche Dinge!


ich auch .. aber nicht wenn sie ein 2. mal einfallen und ich sofort weiss was passieren wird ... dann ist es sinnlos und der überraschungseffekt ist futsch

Originally posted by Der Vernünftige!!
Wenn ich natürlich mit aller Gewalt was finden will,finde ich auch was!!


wenn ich mit aller gewalt was in unreal 2 suche, dann finde ich nur ein spiel was eine 2 jährige entwicklungszeit hat , es man dem game aber nun wirklich nicht ansieht

Originally posted by Der Vernünftige!!
Aber ich lass mich mehr fallen.Ich will die Story bissl erleben und nich nur meckern.


Ich finde story auch gut - z.b. Halflife war/ist genial in der story
Aber in Unreal 2 kommt die story wohl kaum richtig in fahrt - zu vorhersehbar ...ohne große wendungen (*spoiler*wann man mal von der zerstörung des raumschiffes absieht*spoiler*)

Originally posted by Der Vernünftige!!
PS:Vielleicht solltest du dir mal wieder ein spiel richtig kaufen!!Dann merkt man den "Wert" eines solchen!*gggggggg*
Gebrannte Spiele sind ja umsonst.Da kann man nörgeln!


Genau das ist es ja - entweder ich bezahle 45 € für ein game wie Gothic 2 - wo ich 40 stunden spiele - dann bezahle ich die 45 € auch gerne.
Aber bei 8-10 stunden "spielspass" , - ne da sind mir die 45 € zu viel ... aber daran ist der hersteller selber schuld - schlechte produkte werden nun mal gemieden - und sollten das auch - den der kunde bestimmt was kommt/ kommen soll und wie die preise für die ware sind.
Man sollte sich nicht alles gefallen lassen.
Und für U2 wurde so viel versprochen - und dann wird von den sachen die versprochen wurden vielleicht 5 % eingehalten ... und dazu ist das game auch noch sehr stark mit fehlern behaftet ....

anddill
2003-02-10, 00:46:06
http://www.langsuyar.com/articles/atlantis.html

Unforgiven_II
2003-03-06, 18:29:46
http://web-data.nitallica.com/u2_egg.jpg
http://web-data.nitallica.com/u2_egg2.jpg

-[AR]-D_Disco
2003-03-06, 20:50:21
Im Raumschiff gibt es doch sonne Klappen oder ??
ich hab eine Geöffnet und da war ein tier drin was an den Kabel Knapperte. mann konnte Mit dem sprechen sagte man das Falsche
war es weg.
Kennt das einer wenn ja was bedeutet es :|

Kai
2003-03-06, 21:48:47
Steht bei mir im ersten Post.

-[AR]-D_Disco
2003-03-06, 22:36:35
Originally posted by Kai
Steht bei mir im ersten Post.
oh sorry:lol:
Bitte um Verzeihung:)