PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Zeichen-Tablett


Gast
2012-12-02, 12:32:46
Hallo,

ich suche ein Einsteigertablett. Prinzipiell tendiere ich zum Wacom Bamboo Pen & Touch. Wacom scheint ja auch ein quasi Standard zu sein.
Gibt es denn eventuell Alternativen von anderen Herstellern, die vielleicht sogar etwas günstiger sind?

Ich hab da einfach keinen Überblick über den Markt.

Zergra
2012-12-02, 13:00:14
Bei Wacom bist du schon richtig, nur solltest du doch lieber etwas mehr Geld ausgeben denn dann hast du auch mehr davon. Ich finde das vorgeschlagene recht klein und damit nicht gerade als Einsteiger zu gebrauchen :D

Gast
2012-12-02, 15:04:26
Wacom Bamboo Pen 2011 (http://geizhals.at/de/685581)
Amazon Warehouse für ca. 45€, fast neu.

@Zergra
Welches Tablet besitzt du und wofür verwendest du es?

Gast
2012-12-02, 16:58:07
Bei Wacom bist du schon richtig, nur solltest du doch lieber etwas mehr Geld ausgeben denn dann hast du auch mehr davon. Ich finde das vorgeschlagene recht klein und damit nicht gerade als Einsteiger zu gebrauchen :D

Warum ist das kleine grade für Einsteiger schlecht?