PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Itunes 11 und WLAN Probleme


AtTheDriveIn
2012-12-02, 18:34:13
Hi, ich habe mein Win7 vor wenigen Wochen auf Win8 geupdated. Das hat schon zu einigen, ich nenne es mal Effekten, geführt die mich recht genervt haben.

Heute habe ich ein paar Programme inklusive Itunes 11 installiert und danach ging komischerweise keine Wlan Verbindung mehr. Ich habe den Zusammenhang erst nicht erkannt und mir eine frische Window8 Installation gegönnt. Lief alles butterweich aber nach Itunes 11 geht Wlan erneut nicht. Itunes wieder runtergeschmissen und WLan wieder in Ordnung. Eine Idee was das sein kann?

danke, frank

DeadMeat
2012-12-02, 19:02:27
Ich weiß nicht ob du die Dienste benötigst die da noch im Hintergrund laufen wie Bonjour Dienst oder wie sie heißen, evtl mal schauen ob man die einzeln abschalten kann und sich was ändert.

Ich musste damals mal einen deaktivieren weil ich sonst per Android nicht auf Freigaben zugreifen konnte, warum auch hat es nach abschalten eines Dienstes dann funktioniert.