PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung E152 reparieren möglich?


Rolsch
2012-12-03, 16:29:39
Habe hier ein ausgeschlachtetes E152 ohne Speicher und Festplatte rumliegen und überlege ob ich es reparieren soll. Akku scheint OK zu sein, laut Drucktest 80% Ladung. Wenn ich das Ding einschalte passiert überhaupt nichts. Ist das normal ohne RAM? Den Werdegang des Gerätes kenne ich nicht, eventuell ist auch mehr kaputt. Sollte auch ohne Ram irgendwas leuchten oder piepen?

Was meint Ihr?

Ric
2012-12-03, 16:30:52
Ist das normal ohne RAM?

Ohne Ram kein Bild - Maximal gibt´d Beep-Codes, aber die keine Ahnung, ob diese Funktion überhaupt verbaut worden ist.

Rolsch
2012-12-05, 11:03:49
Danke für die Antwort. Ich lass es lieber, nicht dass es ein Fass ohne Boden wird.