PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand mit digitalem TV-Empfang der etwas auf DVD aufnehmen kann?


Käsetoast
2012-12-04, 16:23:19
Hallo!

Gibt es hier jemanden mit digitalem Fernsehempfang, der mir eine Sendung in hoher Qualität auf DVD aufnehmen könnte? Es geht um diese Sendung (http://www.hoerzu.de/tv-programm/dr-schwarz-und-dr-martin-neuland/neuland/) auf BR die morgen läuft. Meine Mutter wartet schon ewig darauf, dass das nochmal ausgestrahlt wird. Habe ihren Festplatten-Recorder schon entsprechend programmiert, muss aber sagen, dass ich zum Einen nicht sicher bin, ob der Festplatte->DVD-Transfer reibungslos funktioniert (noch nie gemacht) und der analoge Empfang meiner Eltern ist gerade wenn die Abspielgeräte arbeiten oftmals deutlich verrauscht...

Ich würde mich daher freuen, wenn jemand die Sendung per digitalem Empfang in hoher Qualität auf DVD bannen könnte. Eine kleine Aufwandsentschädigung wäre natürlich auch drin... :wink:

Hacki_P3D
2012-12-04, 17:31:29
http://www.save.tv/STV/S/misc/home.cfm :D

Käsetoast
2012-12-05, 01:01:12
Ist nett gemeint, aber für eine Aufnahme will ich mir den ganzen Anmeldungs- und Abmeldungs-Kladeradatsch nicht antun. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Tomi
2012-12-05, 07:30:34
Die digitale SD Version (DVB-C, kein Grissel DVB-T) kann ich anbieten. Musste mal deine Adresse per PN schicken. Kosten 1,45 Euro für den Maxibrief, Rohling is kostenfrei, die paar Cent machens nun auch nicht.

LuckyLuke2k
2012-12-05, 13:39:48
Ist nett gemeint, aber für eine Aufnahme will ich mir den ganzen Anmeldungs- und Abmeldungs-Kladeradatsch nicht antun. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Du bist selbst nicht bereit dich bei einer Seite anzumelden aber erwartest das jemand anderes das für dich aufnimmt und hochlädt?

Mein Tipp: onlinetvrecorder.com Gibts auch in höherer Auflösung und für 50 cent auch nach Ausstrahlung. Also für den Fall der Fälle.

vanBroesel
2012-12-05, 17:38:35
Ich kann Dir die Sendung mit DVB-T aufnehmen. Wohne etwas außerhalb von Berlin.
Signalqualität hier richtig gut.
Melde dich per PN. Kosten dann.