PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Politische Korrekheit im Forum nervt


Chemiker
2012-12-05, 15:17:11
Könnte das mal abgestellt werden?

Ist zwar nicht 3dchan hier, aber die Löscherei von Beiträgen die vielleicht jemanden verärgern könnten: muss das wirklich sein? :-/

Gipsel
2012-12-05, 16:30:15
Könnte das mal abgestellt werden?

Ist zwar nicht 3dchan hier, aber die Löscherei von Beiträgen die vielleicht jemanden verärgern könnten: muss das wirklich sein? :-/
OT-Beiträge von gesperrten Nutzern, die damit das Forum zuspammen (mehrfach gleiche Posts mit mehreren Accounts), werden mit einiger Sicherheit auch weiterhin gelöscht werden (und Antworten darauf dann meistens auch).

Chemiker
2012-12-05, 16:46:07
OT-Beiträge von gesperrten Nutzern, die damit das Forum zuspammen (mehrfach gleiche Posts mit mehreren Accounts), werden mit einiger Sicherheit auch weiterhin gelöscht werden (und Antworten darauf dann meistens auch).

Dachte eher an Bilder im "lustige Bilder"-Thread...
Naja, ihr macht halt was ihr wollt und ich mecker rum, solange ich es hier noch kann...

Gipsel
2012-12-05, 16:54:15
Dachte eher an Bilder im "lustige Bilder"-Thread...
Naja, ihr macht halt was ihr wollt und ich mecker rum, solange ich es hier noch kann...Das war 4 mal ein PoWi-Thema unter 4 verschiedenen Accounts (aber von der gleichen Person und in anderen Threads gab es noch mehr, der Typ hat inzwischen 10+ Accounts erstellt). Ansonsten wurde da in den letzten 2 Tagen (weiter zurück habe ich nicht geschaut) kein einziges Bild gelöscht.

Kladderadatsch
2012-12-05, 22:05:06
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9571107&postcount=1471

das ist allerdings ein ganz schöner hammer. nachdem gerade festgestellt wurde, dass solche informationen international eher stillschweigend hingenommen werden, wird die ganze beitragsserie gelöscht. besagtes foto war im übrigen bei weitem weniger grausam als z.b. dieses berühmte foto (http://www.muz-online.de/photos8/vietnam3.jpg), das selbstverständlich und zurecht überall abgedruckt wird. aber bei amerikanischen angelegenheiten ist man natürlich viel eher mit herzblut dabei (dagegen).

derpinguin
2012-12-05, 22:26:33
Die Regeln des unlustige Bilder Threads sagen aber eindeutig aus, dass keine Darstellungen von Leichen erwünscht sind.

Kladderadatsch
2012-12-05, 22:30:23
ok, wenn die das sagen.