PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyrim - Wechsel auf 3rd-Person bei bestimmten Kills ausschalten?


Wolfram
2012-12-05, 20:03:12
Hallo allerseits,

mich stört ein bißchen, daß bei Skyrim ab und zu bei einzelnen Kills auf 3rd-Person umgeschaltet wird und dann eine Art Slo-Mo-Cutscene gezeigt wird. Kann man das abschalten?

Und bei der Gelegenheit: Kann ich auf dem Pferd auch irgendwie die 1st-Person-Ansicht haben?

TIA,

Wolfram

CCCP
2012-12-05, 21:55:37
hi,

http://skyrim.nexusmods.com/mods/33

http://skyrim.nexusmods.com/mods/10122 oder http://skyrim.nexusmods.com/mods/5758

Wolfram
2012-12-06, 06:57:50
hi,

http://skyrim.nexusmods.com/mods/33

Super, danke!


http://skyrim.nexusmods.com/mods/10122 oder http://skyrim.nexusmods.com/mods/5758

Die scheinen beide nicht zu gehen: Beim ersten schreibt der Autor, daß die Mod seit Patch 1.6 (Juni 2012) nicht mehr funktioniert. Nummer zwei habe ich gerade ausprobiert, das sind ein paar Zeilen, die man der Skyrim.ini hinzufügen muß...



[Camera]
fVanityModeMaxDist=6000.0000
fVanityModeMinDist=10.0000
fMouseWheelZoomMinDelta=0.0050
fMouseWheelZoomSpeed=0.8000
fMouseWheelZoomIncrement=0.01
fMinCurrentZoom=0.001
fActorFadeOutLimit=-100
fOverShoulderHorseAddY=88.0000
fOverShoulderHorsePosZ=80.0000
fOverShoulderHorsePosX=0.0000


...dann bekommt man nur komplettes Kamera-Chaos, wenn man auf einem Pferd sitzt. Die Mod ist vom Januar, also ebenfalls vor Patch 1.6

CCCP
2012-12-06, 20:18:44
Dachte ich mir zwar auch, aber ich habe die mods selber nicht ausprobiert. Komme mit 3rd person view klar. Kämpfen auf dem Pferd ist eh ein Krampf und zum looten muss man sowieso absteigen. Am besten find ich den skeli pferd aus soul cairn nach absteigen verschwindet es recht schnell und steht beim käpfen nicht im weg. Kämpfe waren leider nie die stärke der tes 3 4 5, 1 und 2 habe ich nicht gespielt.