PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Suche ein bestimmtes Wohngebiet in GTA4 - Kenner bitte eintreten


perforierer
2012-12-06, 01:41:51
Moin Leute. Nach zweieinhalb Jahren heute mal wieder GTA 4 gezockt...

Früher hab ich da immer nen Sportwagen an ner bestimmten Stelle geklaut, nur weiß ich nicht mehr wo das war...

Es war so ne Art bewachtes Wohngebiet, man kommt dort recht früh im Spiel vorbei. Da steht bei einem Haus in ner Einfahrt immer ein sehr schicker Sportwagen, den ich gerne fahre. Hat jemand ne leise Ahnung, wo das sein könnte?

Für Hints wäre ich dankbar

derpinguin
2012-12-06, 06:56:52
Ich glaube du meinst das, wo du die die ersten Missionen der Mafia abholst, oder? Ich kann dir den Ort leider auch nicht mehr beschreiben, aber damit müsstest du das finden koennen ueber eine kompletoesung des Spiels.

JaniC
2012-12-06, 07:10:12
Ich weiss auch genau was du meinst, die Gated Community, in der Mikhail wohnt.

found it: http://gta.wikia.com/Beachgate

Beachgate heisst die edle Gegend.

An unlocked Turismo can be found parked in the driveway

perforierer
2012-12-06, 15:10:41
Hammer Leute!

Hätte nicht gedacht, dass Ihr so schnell wisst, was ich meine...top. Genau das meinte ich. Hatte damals durch Zufall als ich dort war gesehen, dass man entspannt ne Karre mitnehmen kann... :)

Vielen Dank euch beiden!