PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pcgameshardware.de - einloggen nicht möglich


-|NKA|- Bibo1
2012-12-06, 04:55:37
Ich wollte mich einloggen, natürlich passwort vergessen.
Also neues pw angefordert. Bekomme dann die mail zum zurücksetzen, schließlich ein neue pw.
Schon 2 mal das prozedere durchgelaufen, egal was ich mache, der erkennt mein pw nicht an! :mad:
Ich hab schon alle cookies dafür gelöscht, aber weder mit opera noch mit firefox, weder auf der hauptseite noch im forum kann ich mich anmelden. Hat das sonst noch einer?

Raff
2012-12-06, 11:52:10
Nope. Ich habe aber mal für dich angefragt. :)

MfG,
Raff

Raff
2012-12-06, 14:12:07
Kannst du dich über das Kontaktformular http://extreme.pcgameshardware.de/sendmessage.php melden?

MfG,
Raff

-|NKA|- Bibo1
2012-12-06, 16:55:15
Jo, hab denen gerade einen text geschickt, klappt immer noch nicht.

-|NKA|- Bibo1
2012-12-08, 23:39:35
Hab 'ne mail von denen bekommen. Problem ist gelöst ;)