PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute SMS App


Sewing
2012-12-07, 21:40:19
Die standard SMS App auf dem Galaxy S3 find ich irgendwie nciht so super


Könnt ihr mir SMS apps empfehlen?

Der Sandmann
2012-12-07, 22:14:03
Ich nutze Go SMS pro.

Was anders habe ich noch nicht getestet da bei mir inzwischen fast alles über whatsapp läuft.

Arthi
2012-12-07, 22:33:54
Handcent SMS bietet ziemlich viele nette Features.
Und alles was einem zuviel ist kann man abschalten ^^

Daredevil
2012-12-07, 23:21:46
Was isn an ner SMS App schlecht?
Also nicht, das ich es dir nicht glaube, aber ist das Ding denn so miserabel, das man sich extra dafür ne App laden muss? Das find ich ja ne Frechheit.

Sewing
2012-12-08, 11:13:18
Ne aber ich finde die optisch schwierig! Du nicht?


Noch ne Frage: Ist es eigentlich möglich, dass dr Gegenüber irgendwie mitbekommt ob ich von ihm empfangene SMS schon gelesen habe?

Also das es sowas wie Epfangsbestätigung gibt weiss ich, aber sowas wie "seen" bei facebook?

Arthi
2012-12-08, 13:21:30
Also Handcent SMS gibt einem die Option einen "Read-Report" vom Empfänger anzufordern, eben um das zu sehen.
Ob die Applikation des Empfängers dann bereit ist so einen Report zu senden ist wieder eine ganz andere Frage.

r00t
2012-12-10, 10:32:08
handcent sms!

schon allein deswegen weil die samsung android nachrichten app totaler mist ist..

(siehe konvertierung von mehreren sms in mms , diese verursacht zusatzkosten!)