PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nächste NV schon (bald) fertig


Unregistered
2003-02-07, 11:31:59
Wenn diese Aussage aus den News stimmt:

"Ein interessantes Editorial zum derzeitigen Stand von nVidia haben Penstar Systems verfasst. Darin kommen unter anderem auch einige Details zur Verzögerung der GeForceFX zutage: nVidia soll danach schon im Januar 2002 das GeForceFX-Design fertig entwickelt gehabt haben, die nachfolgenden Schritte des Tape-Outs und des Starts der Massenfertigung hätten in der Tat einen Verkaufsstart der GeForceFX noch im August 2002 ermöglicht. Der wohl alles entscheidende Hemmschuh war der Chipfertiger TSMC, welcher den 130nm Fertigungsprozeß zwar schon Anfang 2002 (für einfache Schaltkreise) eingeführt hatte, jedoch mit dem 125-Millionen-Transistoren-Design der GeForceFX nicht zurechtkam und so für deren monatelange Verzögerung sorgte."

dann sollte ddoch NV schon lange an der Entwciklung des Nachfolgers dran sein... die werden doch nicht Däumchen gedreht haben...

nggalai
2003-02-07, 11:41:44
Hola,

Mehr Infos hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=53610

Weitere Infos im Thread hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=53246

ta,
-Sascha.rb

[dzp]Viper
2003-02-07, 14:39:51
ausserdem gehört der threat ins Speku forum ...............

Crazytype
2003-02-08, 18:04:49
Immer schön Quelle angeben beim kopieren ;)