PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche mal kreative Ideen


(R)evolutionconcept
2012-12-08, 12:13:26
Meine Mama hat mich gebeten das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder zu organisieren bzw. mich drum zu kümmern. Unzwar soll es ein bedruckter Pullover sein, mit einem zu ihm passenden Spruch.
Nur fällt mir mal so gar nichts ein und ich bin auch derzeit gar nicht in der Lage derart kreativ zu sein.

Vielleicht fällt euch ja was schönes ein.

Folgendes zur Person:

Er ist schwerbehinderter Rollifahrer
Hobbys sind E-Rolli-Hockey, Filme schauen ..... naja, viel kann er ja nicht machen.
Er ist aber ein sehr lustiger Mensch, mit einer ordentlichen Portion Selbstironie.

Der Spruch oder auch nur das Wort soll entweder vorn auf den Pulli, klein auf einer Seite, und/oder auf den Ärmel. Sonst kann man es nicht lesen. Darf also nicht wirklich lang sein.

Radeonfreak
2012-12-08, 12:31:35
Dieses lustige Rollstuhl gif und unten drunter

"They See Me Rollin"

(R)evolutionconcept
2012-12-08, 12:36:25
Ich weiß nicht, welches gif. du meinst?!

cv
2012-12-08, 12:39:22
Soll es ein Pulli sein wo man den Spruch aufdrucken lassen kann oder einer wo alles schon fix und fertig ist?

alkorithmus
2012-12-08, 12:40:14
Pullover mit dem Spruch: "I will never go full retard"

(R)evolutionconcept
2012-12-08, 12:40:47
Selbst bedrucken.
Fix und Foxi ginge aber auch, sofern es passend wäre.

(R)evolutionconcept
2012-12-08, 12:42:51
Pullover mit dem Spruch: "I will never go full retard"


Ich werde niemals die völlige Verzögerung erreichen?
Niemals komplett stoppen?


Ist das so in der Art gemeint?

Radeonfreak
2012-12-08, 12:44:22
Egentlich "Ich werde niemals voll behindert nur ein bisschen oder so."

Ich weiß nicht, welches gif. du meinst?!


Na dieser coole Rollstuhltyp der um ein Hidnernis herumslidet. Find das Video grade nicht. Is ständig bei den lustigsten Bildern.

Commander Keen
2012-12-08, 13:02:18
Ein gif auf einen Pulli drucken... Frauen... :facepalm:

(R)evolutionconcept
2012-12-08, 13:07:37
X-D

Radeonfreak
2012-12-08, 13:09:32
Ein gif auf einen Pulli drucken... Frauen... :facepalm:

Nur ein beliebiges Bild aus dem Gif. Dummi ;(

boidzerg
2012-12-08, 13:13:35
Meine Tochter (sitzt ja auch im Rolli) hat ein T-Shirt auf dem steht "Nicht therapierbar"

Commander Keen
2012-12-08, 13:28:28
Nur ein beliebiges Bild aus dem Gif. Dummi ;(

Nein, immer noch fail deinerseits :comfort:

Wie wird das gif mit geschätzten 30x60 Pixeln wohl in "Pulligröße" aussehen? Antwort: Ziemlich behindert.

Plutos
2012-12-08, 13:41:51
http://www.abload.de/img/quotmeals_on_wheelsqux5foe.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=quotmeals_on_wheelsqux5foe.jpg)

http://www.cafepress.de/+hoodie_dunkel,430336002