PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weihnachtsbezogene Inhalte an den Feiertagen in Spielen?


Lyka
2012-12-08, 17:39:23
Guten Abend,

ich habe vor längerer Zeit in irgendwelchen Zeitungen gelesen, dass es Spiele gibt/gab, in denen nach Prüfung des Datums weihnachts-/feiertagsbezogene Inhalte angezeigt wurden... (ich schließe hier direkte Weihnachtsspiele aus:redface:)

Bei Spielen wie WoW gibts ja feiertagbezogene Inhalte, Quests etc... aber wie sieht es mit Non-MMORPGs aus? :smile:

Karümel
2012-12-08, 17:42:26
Hatten wir schonmal hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=186914&highlight=weihnachtsb%E4ume

Lyka
2012-12-08, 17:43:40
Danke für die Info. Der Titel des anderen Threads war irreführend. Dieser Thread kann geschlossen werden.