PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen...


rade0n
2012-12-10, 04:14:30
Melde ich mich auch mal zu Wort, viel helfen kann man da eigentlich nicht aber es einfach mal runter zu schreiben tut eventuell auch mal gut.
Auf Groß- und Kleinschreibung versuche ich zur Abwechslung auch mal zu achten :freak:

Jedenfalls, vor kurzem habe ich durch einen bekannten eine Dame kennengelernt, mit der ich mich auf Anhieb gut verstanden habe aber mir eigentlich keine großen Hoffnungen machte da ich auch genug andere Sorgen hatte...
Dann kam Sie mal durch einen Zufall Abends vorbei und blieb auch über Nacht, meiner Meinung nach ungewöhlich intensives kuscheln(vielleicht fehlen mir auch nur ausreichend weibliche "Freunde" um das zu widerlegen...) und eine schöne Zeit mit guten Gesprächen, aber kein Sex, folgte - was mir aber auch recht egal war, da es mir darum auch nicht (primär :tongue: ) ging -
bis zum nächsten Mittag, als sie dann aufbrach.
Nach einer Woche Ruhe, ich, bewusst wie ungeduldig aber auch pessimistisch ich bin, dachte mir dass wohl kein großes interesse mehr besteht und versuchte Sie wieder zu vergessen was mir aber eh nicht wirklich gelang...
Dann meldete sie sich per Sms und meinte "Sorry stressige Woche etc". Eine Woche, mehr oder weniger, täglichen SMS Austausch später telefonierten wir gute zwei bis drei Stunden wobei ich eigentlich raushören konnte dass Sie ja mit vielen ihrer männlichen Freunde auch mal kuschelt und nur was darüber hinaus geht dann wohl wirklich "intim" wird...
Dann war Sie wenige Tage später wieder einen Abend hier, wir redeten, schauten einen Film und landeten wieder kuschelnd im Bett. Ich dachte mir halt was haste zu verlieren... Sie etwas gestreichelt, lange beieinander gelegen aber da von ihr nur mäßige Reaktionen kamen lagen wir noch eine Weile nur kuschelnd da bis ich den TV ausschalten wollte (es war spät und ich hatte einen Termin am Vormittag) es war mir auch völlig recht alles langsam anzugehen, falls sie stärkere Gefühle hätte... Plötzlich meinte sie "was so spät schon ich muss dann los hast ja auch nen termin morgen" - Ich einfach nur verdutzt und kurz verbaschiedet...

Mir ist leider klar dass da wohl keine Gefühle ihrerseits im Spiel sind aber weh tuts halt trotzdem, da wir gemeinsame Bekannte haben aber hauptsächlich auch weil ich sie wirklich gerne mag und irgendwie hoffe mich mit Freundschaft "abfinden" zu können, so gehässig es klingen mag aber ich glaube irgendwo wohl damit umzugehen lernen zu müssen wenn es mir genug Wert ist.
So, ja, das war jetzt mal entspannend und eventuell wachsen mir ja noch ein paar Eier über Nacht, danke fürs eventuelle lesen ;)

mercutio
2012-12-12, 09:05:48
Dieser Threadtitel ist Dynamit in diesem Forum... ;)

Ich denke, du hättest bei deiner 2. Chance konkreter werden müssen und nicht nur kuscheln dürfen. Sie war offensichtlich gelangweilt und hat den Abend abgebrochen.
Außerdem, wen interessieren Termine am nächsten Tag, wenn man ne neue Mu*0#i knallen kann? :freak:

Wenn Du nochmal mit ihr Kuscheln darfst, dann geh aufs Ganze. Was hast Du schon zu verlieren...?

Kladderadatsch
2012-12-12, 09:18:19
sheldon, bist du es? die krabbelt in dein bett, und der groschen fällt noch immer nicht?!

Nedo
2012-12-12, 09:58:51
Richtig, gibt nicht viel dazu zu sagen. Entweder, sie will dann ran genommen werden (sei an Mann!), oder aber sie hat nen psychischen Knacks, oder sonstige Probleme...

KinGGoliAth
2012-12-12, 10:54:19
kuscheln? mit vielen männlichen freunden? :freak:
klingt nach damaged goods.

mal abonnieren, wird sicherlich noch lustig im laufe des tages. ;D

Lyka
2012-12-12, 10:55:28
kuscheln? mit vielen männlichen freunden? :freak:
klingt nach damaged goods.

mal abonnieren, wird sicherlich noch lustig im laufe des tages. ;D

das adde ich auch mal (y) :freak:

[dzp]Viper
2012-12-12, 10:57:07
Also kuscheln auf dem Sofa.. okay.. aber kuscheln im Bett von dir? Hallo? :ulol:

Das Bett ist mein Revier.. wer sich da niederläßt und auch noch mit mir Kuschelt MUSS dran glauben... so naiv kann keine Frau sein - wenn doch, dann hat sie einen heftigen Dachschaden ;)

alkorithmus
2012-12-12, 11:00:05
eventuell wachsen mir ja noch ein paar Eier über Nacht

Das einzig vernünftige, was dir im Augenblick helfen könnte. Du bist doch kein Teddybär - was du ihr klar machen musst. Es sei denn, natürlich, du stehst auf kuscheln mit Frauen.. well..

Lyka
2012-12-12, 11:01:20
Er könnte der Dame auch gleich ein "Lass uns Freunde sein" aus den Rippen leiern, damit ers hinter sich hat :/

KinGGoliAth
2012-12-12, 11:06:05
kuscheln kann man auch auf dem sofa. dabei kann man wenigstens auch noch nebenbei fernsehen damit man sich nicht langweilt. obwohl da auch schon ganz andere sachen vorgekommen sind aber das bett eines mannes ist definitiv nicht zum kuscheln da, einzige ausnahme wären da kuschelpausen zwischen den
http://s1.directupload.net/images/user/120314/siruc6ih.jpg



wie alt ist sie denn? mit 16 könnte ich das ja noch verstehen aber sonst... :freak:


€: topic ist von montag morgen, warum füllt es sich hier erst jetzt?

Zephyroth
2012-12-12, 11:12:17
Ich hatte auch mal so eine...

Kuscheln ist gaaaanz normal, laut ihrer Aussage, das tut sie mit vielen Freunden, auch im Bett. Sie braucht das halt...

Such' dir eine andere. Diese hier hat einen Dachschaden, so wie meine...

Grüße,
Zeph

Wurschtler
2012-12-12, 11:29:25
Ich hatte auch mal so eine...

Kuscheln ist gaaaanz normal, laut ihrer Aussage, das tut sie mit vielen Freunden, auch im Bett. Sie braucht das halt...



Das wird jede Frau antworten, wenn man schon so saublöd fragt. Das sind nur Ausflüchte, sonst nichts.
Was erwartest du denn?
Dass sie dir sagt, dass sie gefickt werden wollte und du so blöd warst und das nicht kapiert hast?

Xaver Koch
2012-12-12, 11:35:33
Ich hatte auch mal so eine...

Wenn ihr keinen Sex mit einer Frau wollt, dann lasst einfach in Zukunft die halben Sachen bleiben. Damit tut ihr allen einen Gefallen. Merkt man doch, ob man "bock" aufeinander hat oder nicht (ist für die Mädels auch nicht lustig als "nicht begehrlich" zu gelten).

Zephyroth
2012-12-12, 11:47:50
Ne, da gab's keinen Interpretationsspielraum. Sobald ich ihr an die Brüste wollte kam: "Laß meine Brüste in Ruh!". Wär ich weitergegangen hätt' ich am Boden schlafen müssen...

Grüße,
Zeph

Sonyfreak
2012-12-12, 11:54:30
Ich denke du hattest deine Chancen und hast sie allesamt sausen lassen. Eine schriftliche Einladung bekommt man halt normalerweise nicht. ^^

Viel Glück fürs nächste Mal! ;)

mfg.

Sonyfreak

Rooter
2012-12-12, 11:59:09
Richtig, gibt nicht viel dazu zu sagen. Entweder, sie will dann ran genommen werden (sei an Mann!), oder aber sie hat nen psychischen Knacks, oder sonstige Probleme...+1

kuscheln? mit vielen männlichen freunden? :freak:
klingt nach damaged goods.In die Richtung tendiere ich auch.


Ach ja:
:popcorn:

MfG
Rooter

mercutio
2012-12-12, 12:05:37
Ne, da gab's keinen Interpretationsspielraum. Sobald ich ihr an die Brüste wollte kam: "Laß meine Brüste in Ruh!". Wär ich weitergegangen hätt' ich sie am Boden schlafen müssen...

Grüße,
Zeph

Ich hab das mal korrigiert.

Chronicle
2012-12-12, 14:20:51
Der Thread existiert schon 10 Stunden und immernoch kein pua experte hier? Ich warte mal weiter gespannt :popcorn:

Surrogat
2012-12-12, 14:27:16
:popcorn:
endlich wieder was zum prokrastinieren....

PS: Threadtitel lässt mich auf eine Attention Whore als TS schliessen

w0mbat
2012-12-12, 14:29:16
Wenn ein Weib in deinem Bett liegt, dass du anziehend findest und ihr kuschelt, dann sollte sie doch sehr schnell merken, dass du auch andere "Interessen" hast. Drück ihn einfach an sie ran, das ist ziemlich eindeutig ;)

Gandharva
2012-12-12, 14:50:44
Ich seh das genau wie Zephyroth. Die Frau hat nen Schaden.

/edit
Bei so einer macht man sich emotional nur selber kaputt sofern man Gefühle ihr gegenüber hegt. Denke je weniger Erfahrungen man mit Frauen bisher gemacht hat desto übler kann das für den Mann in die Hose gehen.

MSABK
2012-12-12, 15:11:58
Wie alt seid ihr?

(R)evolutionconcept
2012-12-12, 15:32:23
Ich stelle mir gerade vor wie die Dame in einem Forum mit hoher Frauenquote postet:

Ich habe einen Typen kennen gelernt. Hab mich super mit ihm verstanden, und wir haben am ersten Abend viel auf der Couch gekuschelt und es war total schön. Ich war total erregt, aber er hat keine Anzeichen gegeben, dass er mehr wolle und es blieb erstmal beim kuscheln.
Ich habe mich dann ein paar Tage nicht gemeldet, weil ich unsicher war, ob er vielleicht kein Interesse an mir hätte. Naja, er meldete sich nicht, schien also wirklich kein Interesse zu haben. Aber einfach vergessen konnte ich ihn auch nicht. Hab ihn dann ein paar Tage später gesimst, dass ich viel Stress gehabt hätte, um der Peinlichkeit der Begründung des späten Meldens aus dem Weg zu gehen. Wir haben dann öfter stundenlang telefoniert.
Um die gewesene Situation ihrer peinlichkeit zu berauben, habe ich angedeutet, ich würde öfter mal mit Freunden kuscheln. Ist natürlich quatsch, aber so komm ich mir nicht so ddof vor, weil er offensichtlich nicht mehr wollte.
Naja, ich habe ihn dann nochmal bei ihm getroffen und wir aben einen Film geschaut. Diesmal sind wir sogar zu ihm ins Bett kuscheln gegangen, aber wieder nichts. Er hat wieder keine Anstalten gemacht. Irgendwann hat er dann den Fernseher ausgemacht, und ich war total gekränkt. Ich habe dann gesagt, ich müsse früh raus, und bin gegangen.
Klar, ich hätte auch den ersten Schritt machen können, aber eijenZurückweisung wäre echt hart, und eigentlich ist es doch mehr als offensichtlich, was ich wollte, wo ich zu ihm ins Bett gestiegen bin.

....

Sascha1971
2012-12-12, 15:34:00
*Setzt sich zu der geselligen Runde :popcorn:*

Ich sehe schon irgendwann der Satz von ihr kommen " Du bist wie ein Bruder, so was gibt man doch nicht für eine schnelle Nummer auf.....bla bla bla" :cool:

Mosher
2012-12-12, 15:36:40
"Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung und ich wollte dir keine falschen Signale senden, indem ich mit dir ins Bett gehe. Denn du bist viel zu nett, als dass ich dich verletzen könnte"

Surrogat
2012-12-12, 15:36:53
Ich stelle mir gerade vor wie die Dame in einem Forum mit hoher Frauenquote postet:

Ich habe einen Typen kennen gelernt. Hab mich super mit ihm verstanden, und wir haben am ersten Abend viel auf der Couch gekuschelt und es war total schön. Ich war total erregt, aber er hat keine Anzeichen gegeben, dass er mehr wolle und es blieb erstmal beim kuscheln.
Ich habe mich dann ein paar Tage nicht gemeldet, weil ich unsicher war, ob er vielleicht kein Interesse an mir hätte. Naja, er meldete sich nicht, schien also wirklich kein Interesse zu haben. Aber einfach vergessen konnte ich ihn auch nicht. Hab ihn dann ein paar Tage später gesimst, dass ich viel Stress gehabt hätte, um der Peinlichkeit der Begründung des späten Meldens aus dem Weg zu gehen. Wir haben dann öfter stundenlang telefoniert.
Um die gewesene Situation ihrer peinlichkeit zu berauben, habe ich angedeutet, ich würde öfter mal mit Freunden kuscheln. Ist natürlich quatsch, aber so komm ich mir nicht so ddof vor, weil er offensichtlich nicht mehr wollte.
Naja, ich habe ihn dann nochmal bei ihm getroffen und wir aben einen Film geschaut. Diesmal sind wir sogar zu ihm ins Bett kuscheln gegangen, aber wieder nichts. Er hat wieder keine Anstalten gemacht. Irgendwann hat er dann den Fernseher ausgemacht, und ich war total gekränkt. Ich habe dann gesagt, ich müsse früh raus, und bin gegangen.
Klar, ich hätte auch den ersten Schritt machen können, aber eijenZurückweisung wäre echt hart, und eigentlich ist es doch mehr als offensichtlich, was ich wollte, wo ich zu ihm ins Bett gestiegen bin.

....

;D

oder so:
Hab da einen Typen kennengelernt, wir haben bischen gekuschelt und ich bin total angenehm überrascht das er nicht mehr wollte, wie das ja sonst immer bei diesen bumsgeilen Idioten der Fall ist.
Nach ner Woche hatten wir nochmal so ein Erlebnis und wieder hat er den Gentleman gegeben und nichts übertriebenes probiert, nun bin ich mir sicher das ich mir mit ihm mehr als nur einen ONS vorstellen kann und werde ihn das nächstemal richtig rannehmen :freak:

PS: @Evo: wieso müssen Männer eigentlich mit Zurückweisungen klarkommen und für Frauen ist es der Weltuntergang? :uponder:

Sascha1971
2012-12-12, 15:38:29
;D

oder so:
Hab da einen Typen kennengelernt, wir haben bischen gekuschelt und ich bin total angenehm überrascht das er nicht mehr wollte, wie das ja sonst immer bei diesen bumsgeilen Idioten der Fall ist.
Nach ner Woche hatten wir nochmal so ein Erlebnis und wieder hat er den Gentleman gegeben und nichts übertriebenes probiert, nun bin ich mir sicher das ich mir mit ihm mehr als nur einen ONS vorstellen kann und werde ihn das nächstemal richtig rannehmen :freak:

SURROOOOO aufstehen, es ist nur ein Traum :biggrin:

Gandharva
2012-12-12, 15:41:18
Ich stelle mir gerade vor wie die Dame in einem Forum mit hoher Frauenquote postet:
[snip]
Hast du den Eingangspost auch wirklich gelesen?

- Sie sind bei beiden Treffen im Bett gelandet und haben intensiv gekuschelt (was auch immer das ist)
- Er hat beim 2. Treffen (zwar wohl eher schüchtern) die Initiative ergriffen und gezeigt das er mehr will, was sie dann gekonnt ignoriert hat

Das beisst sich dann doch ein klein wenig mit deiner "Story". Entweder ist die Frau unsensibel wie ein Holzscheit, oder sie hat einen and der Waffel. Ich bleibe beim Oder. Was nicht heissen soll das Frauen Grundsätzlich einen an der Waffel haben. Nicht das eine hier das in den falschen Hals bekommt...

(R)evolutionconcept
2012-12-12, 15:42:19
;D

oder so:
Hab da einen Typen kennengelernt, wir haben bischen gekuschelt und ich bin total angenehm überrascht das er nicht mehr wollte, wie das ja sonst immer bei diesen bumsgeilen Idioten der Fall ist.
Nach ner Woche hatten wir nochmal so ein Erlebnis und wieder hat er den Gentleman gegeben und nichts übertriebenes probiert, nun bin ich mir sicher das ich mir mit ihm mehr als nur einen ONS vorstellen kann und werde ihn das nächstemal richtig rannehmen :freak:

PS: @Evo: wieso müssen Männer eigentlich mit Zurückweisungen klarkommen und für Frauen ist es der Weltuntergang? :uponder:


Ich würde ja jetzt sagen, da musst du die Evolution fragen...aber das wäre irgendwie unpassend. ^^

Keine Ahnung. Aber ich kenne diese Situationen selbst. Und es ist wirklich schwer, den ersten Schritt zu machen. Das Klischee der Mann würde sich nehmen was er will, sitzt tief im Kopf. Und man fragt sich derweil schon, ob er nur extrem schüchtern bzw. Zurückhaltend ist, oder kein Interesse hat.
Als Frau kommt man sich irgendwie gleich wie eine notgeile Schlampe vor, wenn man dann als erstes die Hände in die Hose des Gegenübers gleiten lässt.

(R)evolutionconcept
2012-12-12, 15:43:07
Hast du den Eingangspost auch wirklich gelesen?

- Sie sind bei beiden Treffen im Bett gelandet und haben intensiv gekuschelt (was auch immer das ist)
- Er hat beim 2. Treffen (zwar wohl eher schüchtern) die Initiative ergreifen und gezeigt das er mehr will, was sie dann gekonnt ignoriert hat

Das beisst sich dann doch ein klein wenig mit deiner "Story". Entweder ist die Frau unsensibel wie ein Holzscheit, oder sie hat einen and der Waffel. Ich bleibe beim Oder. Was nicht heissen soll das Frauen Grundsätzlich einen an der Waffel haben. Nicht das eine hier das in den falschen Hals bekommt...

Habe ich, aber das habe ich da nicht rausgelesen.

Gandharva
2012-12-12, 15:46:48
Habe ich, aber das habe ich da nicht rausgelesen.
Ich dachte mir halt was haste zu verlieren... Sie etwas gestreichelt, lange beieinander gelegen aber da von ihr nur mäßige Reaktionen kamen lagen wir noch eine Weile nur kuschelnd da bis ich den TV ausschalten wollte
Also wenn eine Frau in so einer Situation nicht entsprechend reagiert dann will sie einfach nicht wenn du mich fragst. Andererseits sind die Aussagen des TS doch sehr nebulös gehalten und lassen viel Freiraum für Interpretation...

resistansen
2012-12-12, 15:49:59
Plötzlich meinte sie "was so spät schon ich muss dann los hast ja auch nen termin morgen" - Ich einfach nur verdutzt und kurz verbaschiedet...




ich übersetze das mal für dich:

"ich sage mal, dass er morgen einen termin hat und es schon spät ist, ich hoffe er sagt dann etwas wie "ach, der termin ist nicht so wichtig wie du, bleib da" damit ich ganz genau weiß, dass ich dableiben soll, was mir eigentlich klar sein sollte, da wir zusammen im bett liegen grade, aber ich will es am liebsten nochmal ganz genau hören, weil wir liegen jetzt schon das 2. mal im bett. IM BETT und er macht keine anstalten dass es irgendwie mehr interesse an mir hätte. jetzt bin ich doch verunsichert."

;)


und eines der wenigen male, dass evo und ich einer meinung sind X-D

(R)evolutionconcept
2012-12-12, 15:53:44
Also wenn eine Frau in so einer Situation nicht entsprechend reagiert dann will sie einfach nicht wenn du mich fragst.

Kann ich nicht beurteilen. Das ist a) lediglich seine subjektive Wahrnehmung, wo soviel mit reinspielt (Erwartungshaltung, Befindlichkeiten,....), was jene verzerren kann und b) kann es auch für sie zig Gründe gegeben haben, hier inaktiv zu bleiben.

Klar, kann es so sein, wie du es interpretierst, aber eben auch ganz anders. Wer weiß.... Zumal ihre Version der Geschichte eine ganz andere Realität widersgiegeln würde, nämlich die ihrer subjektiven Wahrnehmung. Und das wollte ich lediglich mit meinem Post angedeutet wissen. ;)

Surrogat
2012-12-12, 15:58:08
Als Frau kommt man sich irgendwie gleich wie eine notgeile Schlampe vor, wenn man dann als erstes die Hände in die Hose des Gegenübers gleiten lässt.

Bei Facebook würdest du dafür aber von 100% aller Männer ein "I like" bekommen ;)
Und im realen Leben wahrscheinlich auch :tongue:

(R)evolutionconcept
2012-12-12, 15:59:29
Bei Facebook würdest du dafür aber von 100% aller Männer ein "I like" bekommen ;)
Und im realen Leben wahrscheinlich auch :tongue:

Soso, im Bett mögt ihr eure Weiber also emanzipiert. ;D

Ich weiß nicht, ich finde es dennoch merkwürdig.

(R)evolutionconcept
2012-12-12, 16:02:39
ich übersetze das mal für dich:

"ich sage mal, dass er morgen einen termin hat und es schon spät ist, ich hoffe er sagt dann etwas wie "ach, der termin ist nicht so wichtig wie du, bleib da" damit ich ganz genau weiß, dass ich dableiben soll, was mir eigentlich klar sein sollte, da wir zusammen im bett liegen grade, aber ich will es am liebsten nochmal ganz genau hören, weil wir liegen jetzt schon das 2. mal im bett. IM BETT und er macht keine anstalten dass es irgendwie mehr interesse an mir hätte. jetzt bin ich doch verunsichert."

;)


und eines der wenigen male, dass evo und ich einer meinung sind X-D

http://www.topcultured.com/wp-content/uploads/2009/10/internet-high-five.jpg


:D

Zwergi
2012-12-12, 16:03:02
So, ja, das war jetzt mal entspannend und eventuell wachsen mir ja noch ein paar Eier über Nacht, danke fürs eventuelle lesen ;)

Das hoffe ich. Mit jedem solch gearteter Threads wächst die Frauenquote in diesem Forum...
Man echt mal, das ist triviales Ping-Pong-Geplänkel zwischen zwei Personen, die sich näher kommen. Du verrennst dich in Eventualitäten, analysierst ein Nirvana...RUF DIE ALTE DOCH EINFACH AN UND REDE MIT IHR!

Und vergiss die Eier nicht. :|

Gandharva
2012-12-12, 16:07:49
Das hoffe ich. Mit jedem solch gearteter Threads wächst die Frauenquote in diesem Forum...
Man echt mal, das ist triviales Ping-Pong-Geplänkel zwischen zwei Personen, die sich näher kommen. Du verrennst dich in Eventualitäten, analysierst ein Nirvana...RUF DIE ALTE DOCH EINFACH AN UND REDE MIT IHR!

Und vergiss die Eier nicht. :|
Aber echt jetzt. Unser einer wusste schon mit 10 wie der Hase läuft und wie man die Weiber dorthin bekommt wo man sie haben will! :freak:

Morale
2012-12-12, 16:19:54
ich übersetze das mal für dich:

"ich sage mal, dass er morgen einen termin hat und es schon spät ist, ich hoffe er sagt dann etwas wie "ach, der termin ist nicht so wichtig wie du, bleib da" damit ich ganz genau weiß, dass ich dableiben soll, was mir eigentlich klar sein sollte, da wir zusammen im bett liegen grade, aber ich will es am liebsten nochmal ganz genau hören, weil wir liegen jetzt schon das 2. mal im bett. IM BETT und er macht keine anstalten dass es irgendwie mehr interesse an mir hätte. jetzt bin ich doch verunsichert."

;)


und eines der wenigen male, dass evo und ich einer meinung sind X-D
Da hätte ich von dir als emanzipierte Frau aber mehr erwartet, du hättest dem te doch schon den rechten weg gezeigt oder ;)

Sascha1971
2012-12-12, 16:20:10
Aber echt jetzt. Unser einer wusste schon mit 10 wie der Hase läuft und wie man die Weiber dorthin bekommt wo man sie haben will! :freak:


In die Küche am Herd ?! ;D

resistansen
2012-12-12, 16:22:36
Da hätte ich von dir als emanzipierte Frau aber mehr erwartet, du hättest dem te doch schon den rechten weg gezeigt oder ;)

na, na, na, trotz aller emanzipation und social awkwardness spreche ich neben englisch, französisch und rumänisch auch frau ;)

Gandharva
2012-12-12, 16:25:46
na, na, na, trotz aller emanzipation und social awkwardness spreche ich neben englisch, französisch und rumänisch auch frau ;)
Na immerhin auch französisch.

Zwergi
2012-12-12, 16:29:50
Aber echt jetzt. Unser einer wusste schon mit 10 wie der Hase läuft und wie man die Weiber dorthin bekommt wo man sie haben will! :freak:

Nee, wir hatten keine Foren, nur Dr. Sommer oder den Schiss selbst in die Hand nehmen^^

Sascha1971
2012-12-12, 16:39:28
Nee, wir hatten keine Foren, nur Dr. Sommer oder den Schiss selbst in die Hand nehmen^^

Aber es gab ja noch die Steigerung von Dr. Sommer (Bravo) ------> coupe :tongue:

Oder man klaute sich die schmuddel Videos von den Eltern wenn sie nicht da waren. :rolleyes:

resistansen
2012-12-12, 16:44:02
Na immerhin auch französisch.

meine kentnisse sind zudem hervorragend :smile:

dem threadstarter sei empfohlen die dame in seinem bett einfach mal zu küssen, mehr als schreiend weglaufen sollte hierbei nicht passieren :smile:

Gandharva
2012-12-12, 18:27:22
meine kentnisse sind zudem hervorragend :smile:
Sehr löblich!


dem threadstarter sei empfohlen die dame in seinem bett einfach mal zu küssen, mehr als schreiend weglaufen sollte hierbei nicht passieren :smile:
Naja, alternativ könnte er sich auch eine fangen. Aber auch dann wären die Fronten definitiv geklärt. Deshalb supporte ich diesen Vorschlag einfach mal. :)

rade0n
2012-12-12, 19:03:55
Wow, danke erstmal für die vielen Antworten!

Dieser Threadtitel ist Dynamit in diesem Forum... ;)

Ich denke, du hättest bei deiner 2. Chance konkreter werden müssen und nicht nur kuscheln dürfen. Sie war offensichtlich gelangweilt und hat den Abend abgebrochen.
Außerdem, wen interessieren Termine am nächsten Tag, wenn man ne neue Mu*0#i knallen kann? :freak:

Wenn Du nochmal mit ihr Kuscheln darfst, dann geh aufs Ganze. Was hast Du schon zu verlieren...?
Ja das dachte und denke ich mir auch und kanns nicht schön reden mich über mich selbst zu ärgern. Andererseits hat sie mich mit den Kuschelaussagen einfach nur verwirrt und ich bin halt hin und hergerissen... Daher auch der Eier Spruch am ende;)

Richtig, gibt nicht viel dazu zu sagen. Entweder, sie will dann ran genommen werden (sei an Mann!), oder aber sie hat nen psychischen Knacks, oder sonstige Probleme...

Warum erwähnt sie dann überhaupt dass sie das mit dem kuscheln nicht so ernst nimmt und stellt es für mich so hin als ob es nichts besonderes sei? Das kann ich doch nicht als Einladung zum "ran nehmen" verstehen aber auch nicht als psychischen Knacks bezeichnen.. War für mich halt irgendwie eine Klarstellung aber so einfach aufgeben wollte ich dann doch nicht sondern wenigstens nochmal deutlich machen dass es für mich dann nicht bei dem kuscheln bleiben müsse... Aber die Chance hab ich mir ja dann selbst verbaut.

Viper;9578843']Also kuscheln auf dem Sofa.. okay.. aber kuscheln im Bett von dir? Hallo? :ulol:

Das Bett ist mein Revier.. wer sich da niederläßt und auch noch mit mir Kuschelt MUSS dran glauben... so naiv kann keine Frau sein - wenn doch, dann hat sie einen heftigen Dachschaden ;)

Ja sah ich doch bis dahin genauso :confused:

Das einzig vernünftige, was dir im Augenblick helfen könnte. Du bist doch kein Teddybär - was du ihr klar machen musst. Es sei denn, natürlich, du stehst auf kuscheln mit Frauen.. well..
Ich hatte auch mal so eine...

Kuscheln ist gaaaanz normal, laut ihrer Aussage, das tut sie mit vielen Freunden, auch im Bett. Sie braucht das halt...

Such' dir eine andere. Diese hier hat einen Dachschaden, so wie meine...

Grüße,
Zeph

Er könnte der Dame auch gleich ein "Lass uns Freunde sein" aus den Rippen leiern, damit ers hinter sich hat :/
Leicht gesagt ;)
Aber ja, diese Erkenntnis hat mich dann zum Text hier verleitet...

Das wird jede Frau antworten, wenn man schon so saublöd fragt. Das sind nur Ausflüchte, sonst nichts.
Was erwartest du denn?
Dass sie dir sagt, dass sie gefickt werden wollte und du so blöd warst und das nicht kapiert hast?

Ich hatte das garnicht angesprochen sie erwähnte es halt irgendwann in besagtem Telefonat und ich dachte mir nur gut dass du gerade nicht mein Gesicht sehen kannst...

Wenn ein Weib in deinem Bett liegt, dass du anziehend findest und ihr kuschelt, dann sollte sie doch sehr schnell merken, dass du auch andere "Interessen" hast. Drück ihn einfach an sie ran, das ist ziemlich eindeutig ;)
Wäre in der ersten Nacht sicherlich besser gewesen, in der folgenden hatte sie mich vorher einfach zu verunsichert.. Ich grübel halt gerne viel anstatt zu handeln.

Ich stelle mir gerade vor wie die Dame in einem Forum mit hoher Frauenquote postet:
....
Wenns nur wahr wäre:)

"Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung und ich wollte dir keine falschen Signale senden, indem ich mit dir ins Bett gehe. Denn du bist viel zu nett, als dass ich dich verletzen könnte"
Ich versuche mich ja gerade mental darauf einzustellen...

Hast du den Eingangspost auch wirklich gelesen?

- Sie sind bei beiden Treffen im Bett gelandet und haben intensiv gekuschelt (was auch immer das ist)
- Er hat beim 2. Treffen (zwar wohl eher schüchtern) die Initiative ergriffen und gezeigt das er mehr will, was sie dann gekonnt ignoriert hat

Das beisst sich dann doch ein klein wenig mit deiner "Story". Entweder ist die Frau unsensibel wie ein Holzscheit, oder sie hat einen and der Waffel. Ich bleibe beim Oder. Was nicht heissen soll das Frauen Grundsätzlich einen an der Waffel haben. Nicht das eine hier das in den falschen Hals bekommt...
Danke, ja ich kriegs halt nicht in meinen Kopf... Sie kennt mich halt inzwischen trotz der kurzen Zeit schon ziemlich gut und sollte(klar sollen ist immer so ne sache...) mein Verhalten eigentlich nicht mehr so falsch deuten.
Wenn ich das so schreibe könnte sie, in Ahnlehnung an evolution concepts post, wirklich genau das selbe denken aber sie ist eigentlich keineswegs der schüchterne Typ was für mich dann halt ziemlich schnell "nur Freundschaft" manifestiert hat aber die Gefühle auch nicht ausschalten kann....

Habe ich, aber das habe ich da nicht rausgelesen.
Irgendwie kams mir halt so vor, sie hat mich jetzt nicht weggestoßen aber war halt insgesamt deutlich zu passiv als das ich sie jetzt in "bedrängnis"(so kams mir halt dann irgendwie vor...) bringen wollte...
Wie gesagt, so falsch kann sie das nicht mehr aufgefasst haben und ich hätte ja dann auch wenns weh tut nur ein "sorry aber das geht mir zu weit gute Freunde etc" erhofft um wenigstens damit abschließen zu können... Aber mit 1-2 kryptischen Aussagen zu verschwinden hat mich dann halt nur perplex und so schlau wie vorher zurückgelassen.

ich übersetze das mal für dich:

"ich sage mal, dass er morgen einen termin hat und es schon spät ist, ich hoffe er sagt dann etwas wie "ach, der termin ist nicht so wichtig wie du, bleib da" damit ich ganz genau weiß, dass ich dableiben soll, was mir eigentlich klar sein sollte, da wir zusammen im bett liegen grade, aber ich will es am liebsten nochmal ganz genau hören, weil wir liegen jetzt schon das 2. mal im bett. IM BETT und er macht keine anstalten dass es irgendwie mehr interesse an mir hätte. jetzt bin ich doch verunsichert."

;)


und eines der wenigen male, dass evo und ich einer meinung sind X-D
Ich versuchte schon, so verdutzt ich war, sie zum bleiben zu bewegen aber das war aussichtslos und sie war mehr oder weniger sofort verschwunden.

umal ihre Version der Geschichte eine ganz andere Realität widersgiegeln würde, nämlich die ihrer subjektiven Wahrnehmung. Und das wollte ich lediglich mit meinem Post angedeutet wissen. ;)
Gelungen, danke ;)


dem threadstarter sei empfohlen die dame in seinem bett einfach mal zu küssen, mehr als schreiend weglaufen sollte hierbei nicht passieren :smile:
Ja ist vorgemerkt, wie gesagt ich will ja auch endlich Klarheit

Rooter
2012-12-12, 20:24:53
Ich stelle mir gerade vor wie die Dame in einem Forum mit hoher Frauenquote postet:

Ich habe einen Typen kennen gelernt. Hab mich super mit ihm verstanden, und wir haben am ersten Abend viel auf der Couch gekuschelt und es war total schön. Ich war total erregt, aber er hat keine Anzeichen gegeben, dass er mehr wolle und es blieb erstmal beim kuscheln.
Ich habe mich dann ein paar Tage nicht gemeldet, weil ich unsicher war, ob er vielleicht kein Interesse an mir hätte. Naja, er meldete sich nicht, schien also wirklich kein Interesse zu haben. Aber einfach vergessen konnte ich ihn auch nicht. Hab ihn dann ein paar Tage später gesimst, dass ich viel Stress gehabt hätte, um der Peinlichkeit der Begründung des späten Meldens aus dem Weg zu gehen. Wir haben dann öfter stundenlang telefoniert.
Um die gewesene Situation ihrer peinlichkeit zu berauben, habe ich angedeutet, ich würde öfter mal mit Freunden kuscheln. Ist natürlich quatsch, aber so komm ich mir nicht so ddof vor, weil er offensichtlich nicht mehr wollte.
Naja, ich habe ihn dann nochmal bei ihm getroffen und wir aben einen Film geschaut. Diesmal sind wir sogar zu ihm ins Bett kuscheln gegangen, aber wieder nichts. Er hat wieder keine Anstalten gemacht. Irgendwann hat er dann den Fernseher ausgemacht, und ich war total gekränkt. Ich habe dann gesagt, ich müsse früh raus, und bin gegangen.
Klar, ich hätte auch den ersten Schritt machen können, aber eijenZurückweisung wäre echt hart, und eigentlich ist es doch mehr als offensichtlich, was ich wollte, wo ich zu ihm ins Bett gestiegen bin.

....Mad my day ;D

In die Küche am Herd ?! ;DGenau (http://www.youtube.com/watch?v=1qoXaNXCuCQ)

MfG
Rooter

mii
2012-12-14, 14:24:27
dem threadstarter sei empfohlen die dame in seinem bett einfach mal zu küssen, mehr als schreiend weglaufen sollte hierbei nicht passieren :smile:

Diese Meinung unterstütze ich.


@rade0n

Etwas nicht gemacht zu haben, ist ärgerlicher als etwas falsch gemacht zu haben.

MiamiNice
2012-12-14, 16:13:55
So, ja, das war jetzt mal entspannend und eventuell wachsen mir ja noch ein paar Eier über Nacht, danke fürs eventuelle lesen ;)

Wird wohl Zeit ;)

tam tam
2012-12-15, 03:08:41
Tja, wenn kein Vertrauen da ist, kann man wohl nix machen.

Hier sollte aber auch die Frau ein wenig intelligenter vorgehen. Oder glaubt sie allen Ernstes, daß Mann sie nur aus Höflichkeit und um die Etikette zu wahren sie ins Bett zum Kuscheln einlädt? ^^

Spasstiger
2012-12-15, 11:23:22
Ganz offenbar ist sie auf One-Night-Stands aus und nicht auf eine Beziehung. Entsprechend kannst du auch in die Offensive gehen, zu verlieren gibt es eh nix.

Etwas nicht gemacht zu haben, ist ärgerlicher als etwas falsch gemacht zu haben.
So sehe ich das auch. Vor allem, wenn man nicht wirklich etwas falsch machen kann außer eben gar nichts zu machen.

dreas
2012-12-15, 11:34:46
Sehr löblich!


Naja, alternativ könnte er sich auch eine fangen. Aber auch dann wären die Fronten definitiv geklärt. Deshalb supporte ich diesen Vorschlag einfach mal. :)


prügeln in der liebe wird generell unterschätzt, ab und an kann da sogar ne brauchbare 30 jahre jüngere ehefrau bei rausspringen (siehe der wetterheini)

meine letzten empirischen ermittlungen bei meetone unter dem sm-deckmantel haben erstaunlich viel und vor allem jungen zulauf ergeben. leider konnte ich meine studien nicht fortsetzen, da eine einigung mit der dortigen moderation über mein profilbild, auch nach mehreren versuchen, leider ausblieb.

Radeonator
2012-12-17, 11:30:01
- Sie sind bei beiden Treffen im Bett gelandet und haben intensiv gekuschelt (was auch immer das ist)


Hmmmm http://www.youtube.com/watch?v=dqjiqwD-quA

;D

phoenix887
2012-12-17, 15:59:29
Diese Meinung unterstütze ich.


@rade0n

Etwas nicht gemacht zu haben, ist ärgerlicher als etwas falsch gemacht zu haben.


Sehe ich auch so. Mittlerweile probiere ich es auch bei Frauen die ne Liga über mir sind. Korb? ja und? ich habe es probiert und muss mir nichts vorwerfen und darüber nachdenken was wäre wenn......

Dead Man
2012-12-17, 18:23:43
Beim nächsten Telefonat einfach mal sagen, dass Du mehr für sie empfindest als Freundschaft.

Und vielleicht erwähnen, dass Du schüchtern bist. Glaube kaum, dass sie Dir das übel nehmen kann.

lumines
2012-12-18, 00:02:42
Beim nächsten Telefonat einfach mal sagen, dass Du mehr für sie empfindest als Freundschaft.

Nun, wenn er mehr für sie empfindet, dann soll er es ihr doch einfach nonverbal mitteilen. Viel einfacher, er verheddert sich nicht in seltsamen Formulierungen und sie kann ihn auch mal als Mann akzeptieren. Hört sich das nicht viel besser an? Sie wird sicher keine Lust haben mit einem so unsicheren TE laufend Händchen zu halten. Jedenfalls sollte man davon ausgehen.

Der TE steht übrigens als Mitglied im 3dc sowieso in der Pflicht mit Eiern an die Sache ranzugehen, sonst gibt's direkt eine rote Karte. Forumsregeln bitte lesen!

Dead Man
2012-12-18, 01:59:48
Nun, wenn er mehr für sie empfindet, dann soll er es ihr doch einfach nonverbal mitteilen. Viel einfacher, er verheddert sich nicht in seltsamen Formulierungen und sie kann ihn auch mal als Mann akzeptieren. Hört sich das nicht viel besser an? Sie wird sicher keine Lust haben mit einem so unsicheren TE laufend Händchen zu halten. Jedenfalls sollte man davon ausgehen.

Der TE steht übrigens als Mitglied im 3dc sowieso in der Pflicht mit Eiern an die Sache ranzugehen, sonst gibt's direkt eine rote Karte. Forumsregeln bitte lesen!

Der Zug dürfte abgefahren sein. Jetzt heißt es: Retten, was noch zu retten geht.

Dadi
2012-12-18, 12:06:16
Melde ich mich auch mal zu Wort, viel helfen kann man da eigentlich nicht aber es einfach mal runter zu schreiben tut eventuell auch mal gut.
Auf Groß- und Kleinschreibung versuche ich zur Abwechslung auch mal zu achten :freak:

Jedenfalls, vor kurzem habe ich durch einen bekannten eine Dame kennengelernt, mit der ich mich auf Anhieb gut verstanden habe aber mir eigentlich keine großen Hoffnungen machte da ich auch genug andere Sorgen hatte...
Dann kam Sie mal durch einen Zufall Abends vorbei und blieb auch über Nacht, meiner Meinung nach ungewöhlich intensives kuscheln(vielleicht fehlen mir auch nur ausreichend weibliche "Freunde" um das zu widerlegen...) und eine schöne Zeit mit guten Gesprächen, aber kein Sex, folgte - was mir aber auch recht egal war, da es mir darum auch nicht (primär :tongue: ) ging -
bis zum nächsten Mittag, als sie dann aufbrach.
Nach einer Woche Ruhe, ich, bewusst wie ungeduldig aber auch pessimistisch ich bin, dachte mir dass wohl kein großes interesse mehr besteht und versuchte Sie wieder zu vergessen was mir aber eh nicht wirklich gelang...
Dann meldete sie sich per Sms und meinte "Sorry stressige Woche etc". Eine Woche, mehr oder weniger, täglichen SMS Austausch später telefonierten wir gute zwei bis drei Stunden wobei ich eigentlich raushören konnte dass Sie ja mit vielen ihrer männlichen Freunde auch mal kuschelt und nur was darüber hinaus geht dann wohl wirklich "intim" wird...
Dann war Sie wenige Tage später wieder einen Abend hier, wir redeten, schauten einen Film und landeten wieder kuschelnd im Bett. Ich dachte mir halt was haste zu verlieren... Sie etwas gestreichelt, lange beieinander gelegen aber da von ihr nur mäßige Reaktionen kamen lagen wir noch eine Weile nur kuschelnd da bis ich den TV ausschalten wollte (es war spät und ich hatte einen Termin am Vormittag) es war mir auch völlig recht alles langsam anzugehen, falls sie stärkere Gefühle hätte... Plötzlich meinte sie "was so spät schon ich muss dann los hast ja auch nen termin morgen" - Ich einfach nur verdutzt und kurz verbaschiedet...

Mir ist leider klar dass da wohl keine Gefühle ihrerseits im Spiel sind aber weh tuts halt trotzdem, da wir gemeinsame Bekannte haben aber hauptsächlich auch weil ich sie wirklich gerne mag und irgendwie hoffe mich mit Freundschaft "abfinden" zu können, so gehässig es klingen mag aber ich glaube irgendwo wohl damit umzugehen lernen zu müssen wenn es mir genug Wert ist.
So, ja, das war jetzt mal entspannend und eventuell wachsen mir ja noch ein paar Eier über Nacht, danke fürs eventuelle lesen ;)

Habe nur diesen Beitrag gelesen.
Fazit: Du Pussy.

Sei ein Mann. Klar wollte sie gehen als sie merkte dass der Zug abgefahren ist. Und was hat sie schon falsch gemacht? Wenn sie mit anderen männlichen Freunden rumkuschelt, war sie wenigstens ehrlich und hat auch guten Grund dazu.
Ja, diese Worte klingen hart - aber mach was damit du sie nicht mehr nochmal von mir hörst.
Und Gefühle von ihr waren schon im Spiel. Die Frau lag in deinem Bett.