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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker CoP Mod +


HarryHirsch
2012-12-10, 06:41:19
diese mod holt die aktuell bestmögliche grafik aus der x-ray engine 1.6.

gemerged wurden:


Atmosfear 3 by Cromm Cruac (http://atmosfear.crommcruac.com)

Absolute Nature 3.01 by Cromm Cruac (http://absolute.crommcruac.com/)

Absolute Structures Texture Pack v1.0 by Cromm Cruac (http://absolute.crommcruac.com/)

Particle Paradise 3 Build 1713 by [TZP]LoNer1 (http://www.moddb.com/mods/stalker-particle-paradise-3/downloads/newest-ppx-build-1713)

M.S.O. Massive Simulation Overhaul 1.0.1 by Alundaio und Trojanuch (http://www.moddb.com/mods/mso-massive-simulation-overhaul)

Improved Sound Effects 1.1 by dDefinder (http://stalker.filefront.com/file/Improved_Sound_Effects_Call_of_Pripyat_;111015)

Music Expansion by Sclera (http://www.moddb.com/games/stalker-call-of-pripyat/addons/call-of-pripyat-music-expansion)

NanoCell Inventory by Cromm Cruac (http://www.moddb.com/games/stalker-call-of-pripyat/addons/nanocell-inventory)

Spawn Menu by skidz (http://stalker.filefront.com/file/CoP_Spawn_Menu_Mod;110745)

Schafsackmod 1.1 by Djahn (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=655222)
Real Weapon Names - German 1.0 by boRk3D (http://stalker.filefront.com/file/CoP_Real_Weapon_Names_German;107675)
sowie ein paar texturen und bumpmaps aus cop complete, i work alone 1.2 und more than homeless.
außerdem hab ich ein paar typos in den scripts vom mso gefixt und das g36 kann mit einem granatwerfer ausgerüstet werden
edit: all.spawn gefixt und optionale 512x512 texturen hochgeladen


http://www.abload.de/thumb2/16lu0j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=16lu0j.jpg) http://www.abload.de/thumb2/2jhuiu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2jhuiu.jpg) http://www.abload.de/thumb2/3b9i0i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3b9i0i.jpg) http://www.abload.de/thumb2/bild004reuaf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild004reuaf.jpg) http://www.abload.de/thumb2/bild023kwuko.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild023kwuko.jpg) http://www.abload.de/thumb2/bild0510vuvu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild0510vuvu.jpg)

download (1,2 gb):

http://www.multiupload.nl/29B8HM5LSW
http://www.multiupload.nl/OG1FXGF8GU
http://www.multiupload.nl/6HNDLYH07W
http://www.multiupload.nl/LXRO7NSS7N
http://www.multiupload.nl/893TZUM4B9
http://www.multiupload.nl/Y3XMU36JV5
http://www.multiupload.nl/U7M4YWG86Q

https://mega.co.nz/#F!4QcTyZTD!D9pjeXsIOkwLryYvHNgaeA

ich empfehle eine grafikkarte mit mehr als 2gb vram. ;)

edit:

mod neu hoch geladen.
die all.spawn von der absolute nature mod hat nen bug, hab es gefixt und hochgeladen.
außerdem hab ich ein paar kleinere optionale texturen hoch geladen, spart ein paar mb vram.

Showers
2012-12-10, 07:32:16
Danke für die Zusammenstellung!

Auch mit dieser Modsammlung sieht Stalker tagsüber wie Scheiße aus. Die Stärke der Spiele sind eindeutig die anderen Tageszeiten.:redface:

Ich spiele aktuell SoC mit Complete Mod 1.44 und zwar ausschließlich zwischen 18:00 und 08:00 InGame Zeit. Dann schlägt es atmosphärisch weiterhin jeden modernen Titel.:up:

edit:

Welcher der Hoster ist der schnellste?

HarryHirsch
2012-12-10, 07:42:47
zippyshare soll ganz gut sein

Botcruscher
2012-12-10, 10:51:13
Sehr schön. (y)

Diese Datei besteht nicht, der Zugang zur folgenden Datei ist begrenzt oder Datei wurde entfernt, wegen der Urheberrechtsverletzung.

Ich liebe die Contentmafia.

PS: Mit was entpackt man den mist?

Screemer
2012-12-10, 12:00:27
ich denke es wird mal wieder zeit für einen besuch in der zone.

HarryHirsch
2012-12-11, 06:19:23
Sehr schön. (y)



Ich liebe die Contentmafia.

PS: Mit was entpackt man den mist?

Mit 7zip.

satom
2012-12-15, 15:23:23
Moin,

gibt es das nicht irgendwo als Torrent?

Surrogat
2012-12-15, 16:26:51
Danke, sieht verdammt geil aus, werds mir wohl über Weihnachten reinziehen, pasend zum Fest des Friedens und der Freude :freak:

HarryHirsch
2012-12-15, 18:37:53
Moin,

gibt es das nicht irgendwo als Torrent?

nein, ich hab leider nur dsl light.

QuadReaktor
2012-12-16, 10:30:22
Wollte mal fragen ob es ratsam ist Stalker so zu spielen wie es erschienen ist. Also von den Teilen her meine ich. Knüpft die Story von dem ersten Stalker an die nächste an, oder ist das egal und jeder Teil ist ein Teil für sich !?
Weil wenns egal ist, spiele ich erst mal CoP.

ach.... und THX Harry für die zusammenstellung :up:

BlueI
2012-12-16, 10:47:44
CoP ist so ziemlich unabhängig, CS würd' ich aber erst nach SoC spielen.

RavenTS
2012-12-16, 12:45:22
Gibt es da jetzt nen großen Unterschied zu den Complete-MODs?

Psychopat
2012-12-16, 13:55:39
Der Complete-Mod für CoP ist Atmosfear und Absolute Nature + einige bugfixes. Complete verwendet aber veraltete Versionen der Grafikmods, ist also eigentlich nicht mehr zu empfehlen.
M.S.O. verändert das Spawnen von Monstern und Stalkern (es werden mehr) und lässt diese auch aktiver werden. Die Welt wirkt dadurch viel lebendiger. Meiner Meinung nach ist Vanilla CoP teilweise viel zu friedlich. Vor allem in Prypiat ist bei bestimmtem Questverlauf absolut nix los, da kommt durch M.S.O. erst so richtig Spielspaß auf.
Ich persönlich kann auch noch P.G.R. empfehlen. Das ist praktisch M.S.O. mit zusätzlich noch verändertem Schadensmodell und anderen Änderungen der Spielmechanik. Mit P.G.R. haben mir Feuergefechte mit Abstand am meisten Spaß gemacht.
Der Grund: Die Unterschiede zwischen den Waffen wurden vergrößert, Munitionsart und Panzerung sind jetzt merklich unterschiedlich. Benutzt der Gegner oder man selbst Panzerbrechende Munition, merkt man sofort den Unterschied. Damit man da einen Unterschied merkt, halten die Gegner auch etwas mehr aus.

Surrogat
2012-12-16, 14:28:38
Benutzt der Gegner oder man selbst Panzerbrechende Munition, merkt man sofort den Unterschied. Damit man da einen Unterschied merkt, halten die Gegner auch etwas mehr aus.

diesen Unterschied merkt man doch selbst bei Vanilla schon stark, ich jedenfalls

HarryHirsch
2013-04-04, 10:14:07
update! siehe post eins. :)

ach so: ein neues spiel muss nicht gestartet werden.

HarryHirsch
2013-11-15, 15:02:52
Ich hab mal die Atmosfear 3 DX11 dll geändert, um die Sichtweite des Grases zu erhöhen.
Die dll Funktioniert mit Atmosfear 3 und der Mod vom Harry.

default:
http://abload.de/img/xrengine_2013_11_12_2eufr6.png (http://abload.de/image.php?img=xrengine_2013_11_12_2eufr6.png)

gepimpt:
http://abload.de/img/xrengine_2013_11_12_2hafcj.png (http://abload.de/image.php?img=xrengine_2013_11_12_2hafcj.png)

xrRender_R4.dll (https://mega.co.nz/#!JYFQQb7Q!JkL6YAai18Z9h8WqtVJJUGU88fZP2jVDPsoqCop2WLI)

RavenTS
2013-11-15, 17:56:04
Erzeugt das kein furchtbares Flimmern in der Distanz?
Oder überhaupt, sprengt das nicht die Fillrate-Ansprüche.?!

HarryHirsch
2013-11-15, 18:49:42
Dafür gibt es doch SGSSAA, Downsampling oder die ingame Gemüseglättung.
FPS mässig gibt es hier keinen Unterschied.

Timewarp82
2013-11-15, 23:05:17
Dafür gibt es doch SGSSAA, Downsampling oder die ingame Gemüseglättung.
FPS mässig gibt es hier keinen Unterschied.


Cool, hab noch die S.T.A.L.K.E.R Games auf der pladde, definitiv mal n blick wert. Funzt Deine .dll bei allen 3 Teilen?

HarryHirsch
2013-11-16, 00:00:55
Nope, nur bei CoP und Atmosfear 3 oder der Mod vom Harry.
Bei den anderen beiden Teilen soll es aber auch gehen, musst die dll halt selbst fixen.

HarryHirsch
2013-11-16, 00:47:11
Clear Sky DX 10:

xrRender_R3.dll (https://mega.co.nz/#!UNdTSArQ!etDMrz66u-JFNxRn3HnoXEdXup19s8NQCIH_qt07s_E)

Die distance ist ca. 10 mal höher, keine ahnung ob das so läuft.

HarryHirsch
2014-03-08, 19:28:48
Ich hab ne neue Version mit neuen Texturen (13,6GB) am Start.
Die läuft bei mir leider nicht weil der Speicher voll läuft.

FATAL ERROR

[error]Expression : Ran out of memory

Hat jemand mit ner 4GB oder 6GB Karte Lust die zu testen?

akuji13
2014-03-10, 17:34:27
Hier! :smile:

Titan is ready to go! :D

HarryHirsch
2014-03-10, 19:23:47
Ich lade es hoch. Link schicke ich dir dann per PM.

akuji13
2014-03-11, 08:21:26
Super, danke schonmal. :smile:

Raff
2014-03-11, 13:15:12
Warum nicht öffentlich? Interesse! =)

MfG,
Raff

akuji13
2014-03-11, 16:07:03
Nur wenn es in einem "Deshalb sind 6GB Vram dringend nötig!" Artikel von euch auftaucht. :D

Raff
2014-03-11, 16:08:21
Touché! :biggrin:

Ich bin immer auf der Suche nach "Speicherfressern".

MfG,
Raff

HarryHirsch
2014-03-11, 18:17:41
Megasync fängt nach nem Rechnerneustart leider von vorne an. :(
Hab es jetzt neu gestartet, Restzeit 6,5h. Mit nur 3000 Upload geht es leider nicht schneller.

OC_Burner
2014-03-11, 18:41:54
Ich hab ne neue Version mit neuen Texturen (13,6GB) am Start.
Die läuft bei mir leider nicht weil der Speicher voll läuft.

FATAL ERROR

[error]Expression : Ran out of memory

Hat jemand mit ner 4GB oder 6GB Karte Lust die zu testen?

Mit welchem Setup kommt es denn zu der Meldung? Wenn schon 1080p und etwas AA zu dieser Medlung kommen sollten, dann kann eine 4GB, 6GB oder 8GB Karte auch nicht mehr viel reißen.

HarryHirsch
2014-03-11, 21:02:30
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das die Engine einfach am ende ist.
Testen kann man es ja trotzdem.

_Marty_
2014-05-22, 15:40:10
Moin :smile:
Unter dem Link auf dem ersten Post ist in Mega nichts zusehen von der Mod. Ausser die drei Dateien (Dlls und Spawn)
Kommt noch :confused:

HarryHirsch
2014-05-22, 18:25:27
Hab ich gelöscht. In einer Stunde ist es wieder oben.

HarryHirsch
2014-05-22, 19:41:56
Upload ist fertig und enthält schon die gefixte all.spawn.

_Marty_
2014-05-23, 10:16:57
Grossartig. Vielen Dank :)

dutchislav
2015-03-30, 20:46:44
Ich würd das gern aktuell zocken ...
ist die Mod liste im ersten post aktuell? und wo finde ich dieses ~14GB große texturpaket?

HarryHirsch
2015-03-30, 21:11:34
auf moddb.com (http://www.moddb.com/games/stalker-call-of-pripyat/mods) gibt es inzwischen ähnliche mods.


Merge mod (http://www.moddb.com/mods/merge-mod)
Hybrid CoP (http://www.moddb.com/mods/hybrid-cop)
remake mod (http://www.moddb.com/mods/remake) (release im april)

die remake mod scheint sich, wie die +mod, nur auf optiktuning und bugfixing zu konzentrieren und sieht für mich am interessantesten aus.

dutchislav
2015-03-30, 21:22:03
ah, ok. danke
hab dir ne PM geschrieben, da ich dein posting zu spät gelesen habe ;)

ich werde mal die Remake Mod abwarten. Sieht sehr interessant aus (DOF nur optional wär auch der hit. davon krieg ich leider immer kopfschmerzen)

HarryHirsch
2015-03-30, 21:25:00
das dof kommt scheinbar von sweetfx. kannst also abstellen. ;)

dutchislav
2015-03-30, 21:31:41
glück gehabt ;)

was würdest du sagen? CoP zuerst Vanilla spielen? (edit: SoC fand ich bissl lahm und die spielwelt war extrem leer. kA wie es bei CoP is)

war dein Texturenpaket eigentlich brauchbar?
Weil 14GB is schon heftig

HarryHirsch
2015-03-30, 22:58:27
kann man ruhig gepimmt und gefixt zuerst spielen.
bei cop gibt es ja die mso mod, damit geht auf den karten je nach einstellung die post ab (fraktionskämpfe u.s.w). darum hab ich sie auch gemerget. ;)
zu hohe einstellungen gehen aber voll auf die cpu und können zu instabilitäten führen.

das paket war nicht wirklich brauchbar, hab es nie stabil zum laufen gebracht. eventuell könnte aber enb helfen, will ich btw schon ewig testen.

Noebbie
2016-04-18, 14:29:27
Nope, nur bei CoP und Atmosfear 3 oder der Mod vom Harry.
Bei den anderen beiden Teilen soll es aber auch gehen, musst die dll halt selbst fixen.

Wie editierst du die DLL? Bzw wie erstellt du die neu?

Sorry fürs Ausgraben...

HarryHirsch
2016-04-19, 10:18:37
du meinst für die gras sichtweite?

how to:
http://kocayine.ru/2013/05/24/increase-the-grass-draw-distance-in-s-t-a-l-k-e-r/