PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rtool


Legende
2003-02-07, 12:39:00
Hab mir gestern mal das rtool runtergeladen. Das ist zwar ein praktisches Tool, aber ich bin ein wenig enttäuscht. AA kann ich bei OpenGL nicht auf Standarteinstellung setzen. Wenn ich das auswähle, schiebt er den Regler auf 2x. Bei D3d gehts ohne Probleme. Die Einstelleungen für AF hingegen funktionieren überhaupt nicht. Egal was ich einstelle, es bleibt immer auf 16x. Nur biliniear und triliniear bzw. Qualität und Leistung geht ohne Probleme.
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Oder funktioniert das nur mit älteren Treibern? Hab WinXP, DirectX 9, Catalyst 3.0a, Radeon 9700

Salvee
2003-02-07, 12:45:21
Die Einstellungen stimmen schon, bloss darfst du danach nicht ins Controlpanel gehen zum 'nachschauen'.
Stelle einfach mal AA an und starte ein Spiel, die Settings werden funktionieren :)

BlueI
2003-02-07, 13:27:43
Kann man eigentlich den Speicherort der Profile ändern? Hab' nämlich keine Lust mich vom Eigene Dateien Ordner immer bis zu den Profilen durchzuhangeln oder alle einzeln direkt in Eigene Dateien zu schreiben.

Endorphine
2003-02-07, 13:36:33
Warum postet ihr eure Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge nicht im rTool-Thread? -> http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28787

Legende
2003-02-07, 15:41:13
Originally posted by Endorphine
Warum postet ihr eure Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge nicht im rTool-Thread? -> http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28787

Oh, ups :)

Originally posted by Salvee
Die Einstellungen stimmen schon, bloss darfst du danach nicht ins Controlpanel gehen zum 'nachschauen'.
Stelle einfach mal AA an und starte ein Spiel, die Settings werden funktionieren :)

Danke. Ich poste das trotzdem nochmal in dem anderem Thread :)