PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steamgifts


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Surrogat
2012-12-10, 20:47:14
Offizielle Startseite der 3DCF-Steamgiftgruppe

Worum geht es?
In der Steamgiftgruppe werden die Steamgiftaktivitäten der 3DCF-Member gebündelt, mit dem Ziel möglichst viele Verlosungen zugunsten der Gruppenmitglieder durchzuführen.
Es bleibt natürlich weiterhin jedem selbst überlassen ob er öffentliche Verlosungen durchführt oder an öffentlichen Verlosungen teilnimmt.

Bewerber die der Steamgiftgruppe beitreten wollen, mögen sich bitte per PN an Rush oder mich wenden.
Es gibt eine 10-tägige Sperrfrist für neue Mitglieder, nach deren Ablauf das neue Mitglied durch Rush oder mich in die Gruppe eingeladen wird.
Grundsätzlich sind die Regeln von Steamgift zu beachten, Mehrfachaccounts und andere Tricksereien führen zum sofortigen Ausschluss aus der Gruppe.

Die Aktivität in der Gruppe besteht aus Geben und Nehmen, das sollte jedem potentiellen Anwärter vorher klar sein.
Die Gruppe und auch der Thread selbst, sind keine Tauschbörse für Spiele oder irgendwelche Ingame- oder Steamartikel, Rabattcodes für Steamgames können allerdings innerhalb der Gruppe verschenkt werden.
Etwaige Altersbeschränkungen bei Games spielen bei Verlosungen innerhalb der Gruppe keine Rolle und werden von der Moderation auch nicht geahndet.
Für Rückfragen stehen Rush und ich gerne zur Verfügung.

Sofern es jemanden gibt der einfach nur ein paar Steamkeys verschenken will, sich jedoch nicht an die Gruppe binden will, so kann er ebenfalls Rush oder mich kontaktieren.

Hier noch ein Link zur FAQ und den Guidelines (http://www.steamgifts.com/forum/91wob/faq-and-guidelines) von Steamgifts, für Englischhasser hier auch auf deutsch (http://www.steamgifts.com/forum/4jpkQ/deutsche-faq-german-faq)

Update: Und hier aus gegebenem Anlass nocheinmal die Regeln von SG.Com auf Englisch und auch auf Deutsch, ich bitte freundlichst um entsprechende Beachtung, da ansonsten sowohl der einzelne als auch die Gruppe an sich, Probleme kriegen kann!

Danke
Englisch

Base Rules:

Please submit any support requests in the Support Forum. The forum is not used to receive support from the mods or admin.


Don't enter for games you already own.


Do not ask for any sort of payment/exchange in order to enter a giveaway. This applies to group rules as well.


Do not link to any referral programs.


Don't trade, sell, resubmit, or give away games you win.


Do not link or distribute private giveaway URL's unless expressly asked to do so by the giveaway's creator.


Winnings must be redeemed on the winning account.


Begging in the community will not be tolerated.


Only one SG account allowed per person. Please do not share accounts.


Try to be active in the forum/chat.


Do not call out submitters in giveaways. Please click the report button or submit a ticket, do not comment on the giveaway claiming the giveaway to be fake.


Please avoid using NSFW or offensive avatars. Avatars are not synced with the "Sync" feature of SteamGifts, it happens automatically.


Deutsch:

Grundregeln:


Wenn Du fragen an einen Admin oder Mod hast, dann stelle diese bitte im Support-Bereich. Das Forum ist nicht zur Beantwortung von wichtigen Fragen durch unser Team gedacht.


Trete keinem Giveaway bei, wenn Du das Spiel, das vergeben wird, bereits besitzt.


Frag nicht nach irgendeiner Art von Bezahlung oder Tausch, um ein Giveaway zu erhalten/gewinnen. Dies gilt auch für unsere Gruppenregeln.


Poste keine Links mit Referral-Anhang (bei Klick- oder Diebspielen etc.).


Tausche, verkaufe oder erstelle keine eigenen Giveaways mit Spielen, die Du gewonnen hast.


Verbreite keine Links zu privaten Giveaways, solange der Ersteller des Giveaways nicht ausdrücklich darum gebeten hat.


Gewonnene Spiele müssen auf demselben Account aktiviert werden, der sie gewonnen hat.


Das Betteln um Spiele ist in keinem Teil der Community erwünscht.


Jede Person darf ausschließlich einen SteamGifts-Account besitzen, und bitte teilt keine Accounts.


Versuche, im Forum oder dem Chat aktiv zu sein.


Beschuldige keine anderen Mitglieder beispielsweise damit, gefakte Giveaways erstellt zu haben. Bitte klicke hierzu auf den „Report“-Button oder erstelle ein Support-Ticket.


Bitte benutze keine anstößigen oder beleidigenden Avatare. Avatare werden nicht über unsere „Sync“-Funktion aktualisiert, dies geschieht automatisch.

ux-3
2012-12-10, 22:15:02
Drei Gedanken:

Man muss sein Profil auf Public stellen. Datenklau?

Bei über 100 Bewerbern pro Bundle Titel sagt mir eine innere Stimme, dass es günstiger ist, die 80 Cent für das Bundle auszugeben, als in 100 Wettbewerben mitzumachen.

Ausserdem haben wir doch dieses Forum. Wer was loswerden will, dem wird hier schnell geholfen.


Unklar: Was bedeutet Contributor in dem Kontext?

Surrogat
2012-12-10, 22:38:52
Datenklau? Was willste denn da klauen?
Contributor sind spezielle Verlosungen für Leute die schon einen gewisse Menge Keys selbst gespendet haben, der gegenwert wird in Dollar berechnet
Meist sind hochwertige Verlosungen für solche Contributors begrenzt....

Ich finde es einfach interessant... aber natürlich würde ich zuerst hier einen passenden Empfänger suchen, wie du selbst weisst *g*

Rush
2013-05-28, 15:29:20
Ich wollte nur sagen, dass ich heute Abend eine 3DC SG Gruppe gründe und das erste Giveaway dann auch sofort losgeht bzw. 48h laufen wird.

Regeln wird es vorerst keine geben.

Falls Interesse besteht bitte PN mit SteamID an mich.

Grüße

ux-3
2013-05-28, 16:29:10
SteamID ist ein Problem. :redface:

Rush
2013-05-28, 16:47:18
SteamID ist ein Problem. :redface:

:confused:

ux-3
2013-05-28, 17:02:44
Finden. Habs jetzt.

Rush
2013-05-28, 22:01:35
Hi,

hatte heute leider einen Zwischenfall in der Familie und komme erst morgen dazu, die Einladungen rauszuschicken.

Surrogat
2013-05-28, 22:29:51
Finden. Habs jetzt.

schweig dich ruhig aus :rolleyes:

Rush
2013-05-28, 23:20:14
Aus irgendwelchen Gründen kann man anscheinend keine Leute inviten, die man nicht auf der Friends List hat. Ich (Steam: Reo) werden euch dann also adden und inviten.

Pubi, ux-3, bitte Link zu eurem Profil schicken (SteamID scheint wohl nicht zu gehen...).

ux-3
2013-05-29, 07:05:48
schweig dich ruhig aus :rolleyes:
Ich hatte Probleme, meine SteamID zu finden, nach zahlreichen Anleitungen habe ich dann aber Erfolg.

Rush
2013-05-29, 08:16:40
Ich hatte Probleme, meine SteamID zu finden, nach zahlreichen Anleitungen habe ich dann aber Erfolg.

My bad, dachte immer die SteamID ist das non-plus-ultra zum Hinzufügen in Steam. :rolleyes:.

Eigentlich sollte jetzt alle geadded sein, außer Surro, der mir sein Profil noch nicht zukommen hat lassen.

Folgende 3DC Mitglieder sind bisher an Bord:

Rush
pubi
ux-3
kemedi
Raumich
The Master
Surro (wenn er denn mal in die Pötte kommt ^^)

Apropos: Mein GA wird nur 24h laufen können, da es ein AMD Graka Purchase Code ist, der laut Zettel nur bis zum 31.05. einlösbar ist. Sprich, wer gewinnt sollte schnell einlösen! :)

Surrogat
2013-05-29, 13:41:55
edit

ux-3
2013-05-29, 14:30:33
Und was müssen wir jetzt tun?

Rush
2013-05-29, 15:12:08
Und was müssen wir jetzt tun?

1. Steamgruppe joinen
2. Ein bisschen mit Steamgifts.com vertraut machen
3. Warten bis ich den Giveaway Link hier poste bzw. in der Gruppe
4. Dem Giveaway via Steamgifts joinen

Neu in der Gruppe "K-Putt".

Rush
2013-05-29, 17:41:42
Soooooo,

das erste Giveaway geht an den Start: Dirt: Showdown (http://www.steamgifts.com/giveaway/X2m3h/dirt-showdown)

ACHTUNG: Laut meiner ATI Gamecard verfällt der Key am 01. Juni, sprich muss spätestens am 31. Mai aktiviert werden. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dass das bei euch zeitlich passt (warum auch immer), bitte nicht dem Giveaway beitreten.

Das Ganze läuft bis morgen Abend 20.00 Uhr.

Zur Info: Alles was "gegiftet" wird, halte ich fest. Falls sich hier also eine rege Community bildet und es fleißig gegiftet wird, kann man über Regeln (Win-Ratio, etc.) nachdenken, wobei beendete GAs dann berücksichtigt werden.

Werde morgen den ganzen Tag zu Hause sein, wer also noch nicht der Gruppe beigetreten ist (und noch keinen Invite hat) oder dies noch möchte, erreicht mich aufjedenfall über PN.

Grüße und viel Glück! :)

K-putt
2013-05-29, 17:52:06
Sehr schön! :)

Wenn's noch mehr Leute in die Gruppe schaffen verlose ich auch noch ein Spiel was ich schon 'ne weile im Inventar hab.

pubi
2013-05-29, 18:06:37
So, hab' auch mal ein paar doppelte Dinge mit reingestellt.

Killing Floor (DE) (http://www.steamgifts.com/giveaway/ma4db/killing-floor)
Hotline Miami (http://www.steamgifts.com/giveaway/D5Rj4/hotline-miami)
Dear Esther (http://www.steamgifts.com/giveaway/VvI37/dear-esther)

Rush
2013-05-29, 18:16:53
So, hab' auch mal ein paar doppelte Dinge mit reingestellt.

Killing Floor (DE) (http://www.steamgifts.com/giveaway/ma4db/killing-floor)
Hotline Miami (http://www.steamgifts.com/giveaway/D5Rj4/hotline-miami)
Dear Esther (http://www.steamgifts.com/giveaway/VvI37/dear-esther)

Nice! :)

K-putt
2013-05-29, 18:20:43
Wie viele leute sind jetzt in der Gruppe?

edit: ich trottel kann ja selber gucken...

Rush
2013-05-29, 18:23:31
Wie viele leute sind jetzt in der Gruppe?

edit: ich trottel kann ja selber gucken...

Sollten eigentlich acht Leute sein, haben aber noch nicht alle den Invite angenommen.

pubi
2013-05-29, 18:23:49
Sollen wir die einzelnen Giveaways einfach pro Spiel als eine Discussion in der Gruppe verkündigen? Glaube für richtige Announcements hat nur der Admin Berechtigung.

Rush
2013-05-29, 18:27:53
Sollen wir die einzelnen Giveaways einfach pro Spiel als eine Discussion in der Gruppe verkündigen? Glaube für richtige Announcements hat nur der Admin Berechtigung.

Ich mache die Announcements dann morgen. Muss leider los, Pokerrunde! ^^

ux-3
2013-05-29, 22:53:15
Ich sehe bei mir keinen Invite? ;(

Surrogat
2013-05-30, 12:05:51
hab auch gerade ein Create gemacht aber er zeigts nicht an, eventuell mal paar minuten warten...

Crazy_Bon
2013-05-30, 12:35:11
Ich verstehe nicht ganz wie Steamgifts funktioniert, also man stellt sein Gift rein und "gewinnt" Punkte? Mit den Punkten kann ich an anderen Gewinnspielen teilnehmen und ein Spiel zu gewinnen? Und wie hoch sind die Chancen?

K-putt
2013-05-30, 12:46:05
Man muss nicht zwingend selbst ein Spiel giften. Die Punkte kommen von anderen die Gifts rein stellen.
Wie viel Punkte man pro Spiel bekommt hängt soweit ich weiß vom preis ab.

Die chancen sind unterschiedlich. Wenn 4000 Leute bei einem Spiel mitmachen hast du halt die chance von 1:4000. Desto weniger Leute, desto höher die chancen zu Gewinnen.

Crazy_Bon
2013-05-30, 12:52:59
Und wer hat schon was gewonnen?

Surrogat
2013-05-30, 13:08:49
ich jedenfalls nicht und hab sicher schon tausend entrys gemacht ;(
Steamgifts lohnt sich eigentlich kaum, da es immer tausende entrys gibt, aber in unserer Steamgiftgruppe ist das ja zum Glück anders :D

Du hast übrigens maximal 300 Punkte die du als Entry verteilen kannst, je nach Spielwert kostets eben mehr oder weniger
Die Punkte füllen sich automatisch wieder selbst auf mit der Zeit oder indem du selbst Creates machst

raumich
2013-05-30, 14:22:01
Coole Sache! Zur Geburt meiner Tochter (in voraussichtlich spätestens 2 Wochen) werde ich auch ein paar Spiele einstellen. :-)

raumich
2013-05-30, 14:25:58
hab auch gerade ein Create gemacht aber er zeigts nicht an, eventuell mal paar minuten warten...Hast Du den Create in der Gruppe gemacht? Schickst Du hier noch mal nen Link? Oder kann man sich irgendwie nur die Entries einer bestimmten Gruppe anzeigen lassen?

Crazy_Bon
2013-05-30, 14:27:20
My bad, dachte immer die SteamID ist das non-plus-ultra zum Hinzufügen in Steam. :rolleyes:.

Eigentlich sollte jetzt alle geadded sein, außer Surro, der mir sein Profil noch nicht zukommen hat lassen.

Folgende 3DC Mitglieder sind bisher an Bord:


Apropos: Mein GA wird nur 24h laufen können, da es ein AMD Graka Purchase Code ist, der laut Zettel nur bis zum 31.05. einlösbar ist. Sprich, wer gewinnt sollte schnell einlösen! :)
adde mich, ich bin crazyboney (der mit dem ?).

Rush
2013-05-30, 14:53:17
Ich sehe bei mir keinen Invite? ;(

Weil du mir noch immer keine Link geschickt hast (siehe meine letzte PN)! ;)

Also ich habe ~1700 Entries und 13 Wins (davon 2 aus einer Gruppe). Und da waren schon paar gute Games dabei (Borderlands, Red Faction, Ravaged, etc.).

Man muss halt auch bisschen logisch vorgehen. Einem GA mit 5000 Leuten beizutreten, dass 50P kostet, lohnt sich einfach nicht! ;)

Ich kann jedem nur Steamgifts Plus ans Herz legen (einfach im SG Forum die Suche benutzen). Formatiert einem alles schön zurecht, wie man es haben will (optisch).

Folgende 3DC Mitglieder sind bisher an Bord:


Rush
pubi
ux-3 (noch nicht begetreten)
kemedi
Raumich
The Master (noch nicht beigetreten)
K-Putt
Surro
Euromaster00 (noch nicht beigetreten)
Crazy_Bon

Amischos
2013-05-30, 15:24:35
Doch bin drin jetzt :)

Lyka
2013-05-30, 15:31:38
ebenso :)

Rush
2013-05-30, 15:44:31
Achso, falls jemand ein schöneres Gruppenavatar machen möchte, nur zu! Habe leider gerade kein passendes Programm auf dem Rechner! :ulove:

Amischos
2013-05-30, 16:02:07
Irgendwie synct Steamgifts nicht richtig, der erkennt nicht das ich in der Gruppe bin.

edit: ok in meiner gruppenübersicht taucht sie nicht auf, in der gruppe werde ich aber als mitglied geführt. Evtl hat der inv nicht richtig geklappt.

Lyka
2013-05-30, 16:03:56
jepp, hier auch^^ mal sehen :)

Rush
2013-05-30, 17:17:48
Manuell mal den Sync geforced?

ux-3
2013-05-30, 17:21:17
Was für einen Link denn? Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Lyka
2013-05-30, 17:34:07
der Link für dein Profil

so in der Art

http://steamcommunity.com/id/xxxxxxx/
steht über deinem Profil in Steam

btw. die GG-Gruppe wird trotz Ausloggen Steamgifts und Steam und erneutem Einloggen nicht in der Gruppenliste für ein Giveaway angezeigt o_O

ux-3
2013-05-30, 17:40:15
der Link für dein Profil

so in der Art

http://steamcommunity.com/id/xxxxxxx/
steht über deinem Profil in Steam


Wenn ich mein Profil in Steam aufrufe steht da nichts drüber, was wie ein Link aussieht.

Wenn ich deinen Link anklicke, sehe ich da auch nichts stehen.

Edit: Ah, rechte Maustaste, copy URL. Völlig logisch. ;)

pubi
2013-05-30, 17:45:13
Steam -> Settings -> Interface -> [x] Display Steam URL address Bar when available

Dann siehst du auch die URLs.

ux-3
2013-05-30, 17:49:15
Steam -> Settings -> Interface -> [x] Display Steam URL address Bar when available

Dann siehst du auch die URLs.

Ok, für die Zukunft. :)
Danke!

Rush
2013-05-30, 18:19:04
btw. die GG-Gruppe wird trotz Ausloggen Steamgifts und Steam und erneutem Einloggen nicht in der Gruppenliste für ein Giveaway angezeigt o_O

Auf der Website -> Account -> Sync Acc

Surrogat
2013-05-30, 18:49:02
Dringende Frage, ich hab hier noch so viele Keys rumfliegen, von denen ich nicht mehr weiss ob ich sie mal irgendwann jemandem geschenkt habe, kann man das irgendwo testen ohne das Spiel dann zu aktivieren? :uponder:

Weiss das einer? :confused:

K-putt
2013-05-30, 19:14:20
Das hab ich mir auch mal gefragt. Einer sagte mir das dass wahrscheinlich nur mit dem Steam support möglich wäre. Oder mit einem Account der das Spiel schon hat.
Entweder kommt dann das der Key schon benutzt ist, oder eben das dass Spiel schon vorhanden ist.

Surrogat
2013-05-30, 19:15:20
ne ne mein lieber, wenn das Spiel schon vorhanden ist, ersetzt der neue Key doch den alten und ist damit auch weg, so gehts leider nicht
PS: hab jetzt mal drei gute games reingestellt...

raumich
2013-05-30, 19:25:29
ne ne mein lieber, wenn das Spiel schon vorhanden ist, ersetzt der neue Key doch den alten und ist damit auch weg, so gehts leider nicht
PS: hab jetzt mal drei gute games reingestellt...Bist Du sicher bzw. kannst Du das irgendwie belegen? Ich schenke jemandem ein Spiel ohne zu wissen das er es schon hat. Beim eingeben des Keys kriegt der ne Fehlermeldung, das das Spiel sich schon in der Sammlung befindet. Da kann es doch nicht sein, das der gegiftete Key automatisch verfällt.

pubi
2013-05-30, 19:30:40
Der Key verfällt nicht, man bekommt nur die Nachricht, dass man das Spiel bereits besitzt.

ux-3
2013-05-30, 19:31:18
Wir könnten das leicht feststellen, Bundles gibt es genug.

Rush
2013-05-30, 19:41:52
Da anscheinend noch ein paar Fragen offen sind:

Punkte:

edit later

Contributor Value (CV):

Spiele, die in der Drop Down Liste (unter Create GA) ein * dahinter haben, sind sog. Bundle-Games. Wenn ihr noch keinen CV habt, geben euch diese Games CV bis maximal 30,00$. Sobald diese Grenze erreicht ist geben euch Bundlegames nur noch im Hintergrund weiteren CV.
Von diesem "HintergrundCV"-Pool könnt ihr allerdings nur schöpfen, wenn ihr "non-bundled" Games giftet und auch nur dann in Höhe von 20% des Non-Bundle Game.

Sprich für 50,00$ Bundlegames gegiftet. (CV bleibt bei 30,00)

Nun gebt ihr ein Non-Bundled Game weg (10,00$) und euer CV steigt auf 42,00$ (30+10+2).

Killtech
2013-05-30, 19:49:12
Aus gegebenem Anlass:

Gibt es eine Möglichkeit Half Life 2 - Episode 2 in Deutschland ungeschnitten zu erwerben? Würde gerne mal die Cinematic Mod von FakeFactory genießen, die zwingend Episode 2 voraussetzt.

Auf die Orange Box (UK Version von Amazon z.B.) würde ich nur im Notfall ausweichen, da ich - bis auf Episode 2 eben - bereits alle Spiele besitze und somit ein unnötiger Aufpreis samt Versandkosten anfallen würden.
Auf Steam gibt es Episode 2 zwar einzeln, allerdings geschnitten und nur gegen Zahlungsmittel, die mir nicht zusagen. Paypal, Kreditkarte und Ähnliches sind pfui. ELV wie z.B. bei Blizzard, ist leider noch nicht möglich. :-(

Ein Dilemma...

Lyka
2013-05-30, 19:57:05
muhahaha ;D "Contributor ($1,000.00)"

Surrogat
2013-05-30, 19:58:26
@Killtech: was soll das mit dem Thema hier zu tun haben?

@Lyka: hat man mit paar Angebotsgames relativ schnell zusammen

Killtech
2013-05-30, 20:11:58
@Killtech: was soll das mit dem Thema hier zu tun haben?

Nichts direktes, wenn man davon absieht, dass ich mich dort auch eingetragen habe und zur obigen Frage kein neues Thema erstellen wollte, da es zum Steam-Gedöns irgendwie dazugehört.

Falls belästigt gefühlt => löschen.

Lyka
2013-05-30, 20:24:03
@Killtech: was soll das mit dem Thema hier zu tun haben?

@Lyka: hat man mit paar Angebotsgames relativ schnell zusammen

jaaa. die Frage ist nur: ich gifte hier lediglich Keys, die ich nicht benötige. Davon hatte ich nur 2 (+2x DOTA2 :ulol:) in welcher Hinsicht giftet man Spiele, die man nicht hat? Oder sollte man Billigkeys irgendwoher kaufen und dann giften? o_O

K-putt
2013-05-30, 20:32:31
Yaay, hab Dirt Showdown gewonnen :D

Dann gibt's von mir auch ein kleines Spiel.
http://www.steamgifts.com/giveaway/vFNhv/sniper-ghost-warrior-gold-edition

ux-3
2013-05-30, 21:00:42
Ich hatte auch einen GA eingestellt.
Kann man irgendwie eine Vollübersicht aller GAs der Gruppe bekommen?

Surrogat
2013-05-30, 21:26:42
Ich hatte auch einen GA eingestellt.
Kann man irgendwie eine Vollübersicht aller GAs der Gruppe bekommen?

in der Steamgruppe auf alle Diskussionen anzeigen, müsste rechts neben den Diskussionen stehen

@Killtech: nicht belästigt, nur gewundert ;)
@Lyka: neee kaufen macht keinen Sinn, es sei denn du willst bei den großen Verlosungen mitspielen...

Lyka
2013-05-30, 21:31:27
ja.. ich bezog das nur auf Leute, die soviele Keys besitzen, dass sie 1k schaffen o_O

ux-3
2013-05-30, 21:32:23
Ich verstehe hier immer nur Bahnhof :redface:

thiron
2013-05-30, 21:33:09
Ich komme seit Seite 1 schon nicht mehr mit.

Lyka
2013-05-30, 21:47:39
Du sammelst "Punkte" durch... Einstellen von Gift-Angeboten. (´ggf noch durch andere Sachen^^^)

Mit den Punkten holst du dir eine Art "Möglichkeit, was zu gewinnen", eine Art "Lottoschein"^^

thiron
2013-05-30, 21:57:08
Bin da etwas skeptisch. Vor allem wenn der Registrant der Website lieber anonym bleiben will.

Rush
2013-05-30, 22:06:46
Du sammelst "Punkte" durch... Einstellen von Gift-Angeboten. (´ggf noch durch andere Sachen^^^)

So nicht ganz richtig! Mit den Punkten holst du dir eine Art "Möglichkeit, was zu gewinnen", eine Art "Lottoschein"^^

Punkte bekommt man automatisch pro Minute (fixe Rate & für alle gleich), CV bekommt man durchs Giften.

- Punkte sind sozusagen "Währung" um einem GA beizutreten.

- CV ist ein fixer Wert, der faktisch als "Rang" anzusehen ist. GAs mit hoher CV-Beschränkung = Höhere Chance zu gewinnen

ux-3
2013-05-30, 22:09:04
LF, VD, GA, WS. :tongue:

Lieber Forist, vielen Dank, gute Anleitung, weiter so!

Surrogat
2013-05-30, 23:44:13
hat er doch gut erklärt finde ich
Ist aber wirklich nicht so schwer, glaubts mir.
Die Steamgift-Plattform gibts schon länger, das funktioniert wirklich

Also nochmal, ihr habt max 300 Punkte, wenn ihr welche ausgebt um an einer Verlosung teizunehmen, dann werden die automatisch mit der zeit wieder aufgefüllt, also quasi unendlich, man muss die auch nicht kaufen, sind kostenlos

Es gibt Verlosungen, wo ein Einstiegslimit gesetzt wird, das bezieht sich auf den theoretischen wert den jemand schon selbst verlost hat, z.b. 100$
Hat man also schon Games für 100$ verschenkt, kann man da einsteigen, das reduziert eben den Kreis der Empfänger und dadurch wird man als edler Spender eben belohnt weil größere Chance

Wenn man Spiele aus Bundles verlost, kann man in Summe maximal 30$ bekommen, mehr geht nicht
Will man also bei Auktionen mitmachen wo richtig hohe Contributors Pflicht sind, dann muss man schon irgendwelche gekauften Games verschenken

Was ist daran schwer?

PS: Walking Dead zugefügt, haut rein...

raumich
2013-05-30, 23:52:50
PS: Walking Dead zugefügt, haut rein...

Das hätte ich seit heute auch doppelt! Will das mehr als einer hier aus der Gruppe? Dann stell ich es nur für die Gruppe rein, ansonsten öffentlich.

Surrogat
2013-05-30, 23:54:28
öffentlich ist die reinste Verschwendung, da kriegst du nichtmal ein Dankeschön

Crazy_Bon
2013-05-31, 00:06:40
Habe nun Just Cause 1 für euch reingestellt, hatte es mal irgendwann gekauft aber nie angezockt, daher schlummerte es die ganze Zeit als Geschenk in meinem Inventar.

Hoffentlich klappt das so, ist es normal, daß man beim erstellen eines Giveaway jedes erdenkliche Spiel auswählen kann? Was ist, wenn man das Spiel gar nicht besitzt?

Surrogat
2013-05-31, 00:12:11
die prüfen das nicht, es gibt aber ein Feedback vom Empfänger
Wenn dus nicht hast, werden sie bald dein Konto lahmlegen bei Steamgifts...
Und ja, natürlich musst du jedes Spiel auswählen können, die wissen ja nicht was du einstellen willst und befor einer wirres Zeug schreibt, ist es halt besser aus ner Liste auszuwählen...

Rush
2013-05-31, 00:16:09
öffentlich ist die reinste Verschwendung, da kriegst du nichtmal ein Dankeschön

Sehe ich auch so!

Crazy_Bon
2013-05-31, 00:17:12
Also wenn man an einem Gewinnspiel teilnimmt, dann wird die eigene Bibliothek überprüft, ob das Spiel nicht bereits vorhanden ist, aber beim erstellen eines Giftaways dann gar nicht, ob man es überhaupt besitzt als Geschenk, Key oder sonst was?

Surrogat
2013-05-31, 00:19:20
Also wenn man an einem Gewinnspiel teilnimmt, dann wird die eigene Bibliothek überprüft, ob das Spiel nicht bereits vorhanden ist, aber beim erstellen eines Giftaways dann gar nicht, ob man es überhaupt besitzt als Geschenk, Key oder sonst was?

Ja, denn du kannst den Key ja irgendwo stehen haben, prüfen können die das doch sowieso nicht...
Und wenn du dein Profil nicht regelmässig aktualisierst, sehen sie auch nicht ob du ein Spiel schon hast um das du dich bewirbst

ux-3
2013-05-31, 00:20:05
Also wenn man an einem Gewinnspiel teilnimmt, dann wird die eigene Bibliothek überprüft, ob das Spiel nicht bereits vorhanden ist, aber beim erstellen eines Giftaways dann gar nicht, ob man es überhaupt besitzt als Geschenk, Key oder sonst was?

Wir trauen dir nicht! :mad:

Rush
2013-05-31, 00:34:23
Also wenn man an einem Gewinnspiel teilnimmt, dann wird die eigene Bibliothek überprüft, ob das Spiel nicht bereits vorhanden ist, aber beim erstellen eines Giftaways dann gar nicht, ob man es überhaupt besitzt als Geschenk, Key oder sonst was?

Nein, du "profitierst" ja erst von dem GA in Form von CV, wenn der Empfänger bestätigt. Wenn der Gewinner nach 7 Tagen noch nichts bekommen hat, wirst du reported und dein Acc gebannt (temporär).

ux-3
2013-05-31, 23:50:06
Wer hat denn jetzt X-blades gewonnen?

Surrogat
2013-06-01, 00:21:56
Wer hat denn jetzt X-blades gewonnen?

steht bei dir im Account

ux-3
2013-06-01, 11:18:20
steht bei dir im Account

Ja und daneben steht, "request new winner" _> kann ich auch neu auslosen? :eek:

Was soll denn so was? Da kann ich es ja gleich verschenken. Ich muss den Key also an den Gewinner per Email oder PN schicken?


Ach ja:
Warum wurde "der Wert" meines Steam Accountes festgestellt? Kann ich mit einem leeren oder fast leeren Account nicht teilnehmen? Wo stehen denn "die Regeln" kompakt?

K-putt
2013-06-01, 11:28:55
Naja, musst dem Gewinner schon selber den Key geben. Oder das Spiel. Die Seite ist halt nur 'ne Platform um möglichst viele Leute an dem Gewinnspiel teil zu haben.

Und dein Steamprofil muss Spiele im wert von 100€ haben um dort mit machen zu können.

Crazy_Bon
2013-06-01, 11:30:14
Wo kann man den eigenen Wert einsehen?

ux-3
2013-06-01, 11:49:14
Wo kann man den eigenen Wert einsehen?

Er wurde mir bei der Anmeldung kurz gezeigt.

ux-3
2013-06-01, 11:50:10
Naja, musst dem Gewinner schon selber den Key geben.

Mich irritiert der Knopf: Request New Winner!

Das öffnet Manipulationen Tür und Tor.

K-putt
2013-06-01, 11:50:25
Wo kann man den eigenen Wert einsehen?


http://steamdb.info/calculator/ da sollte es gehen.

Mich irritiert der Knopf: Request New Winner!

Das öffnet Manipulationen Tür und Tor.

Muss vom Moderator bestätigt werden, und das ist auch erst nach 2-3 Wochen möglich.

ux-3
2013-06-01, 11:54:36
Muss vom Moderator bestätigt werden, und das ist auch erst nach 2-3 Wochen möglich.

Ah, danke.

ux-3
2013-06-01, 11:55:41
Wie erfährt denn der Gewinner, das er gewonnen hat?

Crazy_Bon
2013-06-01, 12:01:52
Seine Gewinne kann man auf Steamgifts unter Giveaways, View Wins sehen.

ux-3
2013-06-01, 12:11:43
Wird geprüft, was ich mit einem gewonnenen Key mache? Oder kann ich den auch meinen Kindern geben? Was passiert, wenn ich mich anmelde, aber den Titel schon habe?

Crazy_Bon
2013-06-01, 12:14:04
http://steamdb.info/calculator/ da sollte es gehen.



Muss vom Moderator bestätigt werden, und das ist auch erst nach 2-3 Wochen möglich.
Danke für den Link, leider verwendet ein anderer auch denselben Nick wie ich und ich kann nur seinen Account abfragen. :(

Ich habe gerade festgestellt, mit der CommunityID (Zahlenkolonne) geht´s auch, jetzt weiss ich wieso ich so arm bin ;), dabei werden die Spiele, die ich mir selbst als Geschenk gekauft habe und in meiner Inventarliste schlummern, gar nicht mitaufgelistet.

Bin aber auch seit 10 Jahren bei Steam, da sammelt sich halt was an.

K-putt
2013-06-01, 12:15:36
Wird geprüft, was ich mit einem gewonnenen Key mache? Oder kann ich den auch meinen Kindern geben? Was passiert, wenn ich mich anmelde, aber den Titel schon habe?

Spiele die du schon in deiner Bibliothek hast werden schon von Steamgifts erkannt. Kannst dann also nicht mehr beitreten.

Und ja, wird geprüft. Wenn der Gewinner zb. den Key nicht aktiviert, gibts 'nen bann.

ux-3
2013-06-01, 12:25:11
Spiele die du schon in deiner Bibliothek hast werden schon von Steamgifts erkannt. Kannst dann also nicht mehr beitreten.

Und ja, wird geprüft. Wenn der Gewinner zb. den Key nicht aktiviert, gibts 'nen bann.

Da muss ich wohl mal sehen, welche Zweitaccounts die Hürde von 100€ nehmen.

Surrogat
2013-06-01, 14:46:40
Wird geprüft, was ich mit einem gewonnenen Key mache? Oder kann ich den auch meinen Kindern geben? Was passiert, wenn ich mich anmelde, aber den Titel schon habe?

du hast als Kind bestimmt deine Eltern in den Selbstmord getrieben... :rolleyes:

ux-3
2013-06-01, 15:28:48
du hast als Kind bestimmt deine Eltern in den Selbstmord getrieben... :rolleyes:

Hey, ich hab mich wenigstens nur um die Titel beworben, die ich wirklich gerne hätte. Nicht um alles, was mir noch fehlt! ;)

Amischos
2013-06-01, 17:28:08
Wo stehen denn "die Regeln" kompakt?

http://www.steamgifts.com/forum/91wob/faqrules-and-guidelines

Surrogat
2013-06-01, 22:34:52
Hey, ich hab mich wenigstens nur um die Titel beworben, die ich wirklich gerne hätte. Nicht um alles, was mir noch fehlt! ;)

das ist bei mir das selbe!

:P

Rush
2013-06-03, 11:48:24
Noch mal an alle:

Wenn ihr ein GA startet, postet bitte einen Thread in der Gruppe.

Lyka's GA - http://www.steamgifts.com/giveaway/I8ejP/nuclear-dawn

____

Die Gruppe umfasst nun 14 Mitglieder.
Jeder der etwas gewonnen hat, hat ebenso etwas gegiftet.

Für die weitere Gruppenentwicklung sollten wir mal diskutieren, wie wir künftig verfahren wollen. Meines Erachtens nach gibt es drei Möglichkeiten:

1.) Freie Gruppe (im Prinzip regelfrei)
2.) Rating nach Wins (Bspw. X:Y - Wer X gewinnt, muss Y zurückggeben unter Berücksichtigung der Bundle Games)
3.) Rating nach CV (Innerhalb einer bestimmten Periode muss jeder X Games mit Y CV gegiftet haben - Bundle Games werden vom Wert her gesondert gehandhabt)

Da keines der beiden Modelle (2+3) perfekt ist, dürfen gerne weitere Vorschläge in den Raum geworfen werden. Des Weiteren müssen die beiden, sofern sie in Betracht gezogen werden, noch weiter definiert werden (Periode, Werte, etc.), daher bitte nicht sofort einschüchtern lassen! :redface:

Falls sonst noch jemandem etwas auf dem Herzen liegt, ruhig her damit.

Input appreciated. :)

btw. wie bereits erwähnt führe ich detaillierte Statistik über den Verlauf. Es geht also nichts unter und wird nach Regeleinigung be-/verrechnet.

ux-3
2013-06-03, 12:03:10
Ich für meinen Teil lege auf ausufernde Gerechtigkeit keinen besonderen Wert.

K-putt
2013-06-03, 12:08:40
Finde auch das man nicht unbedingt was zurück giften muss.
Ausser der jenige hat schon 10 gifts gewonnen und keins zurück gegiftet.

Surrogat
2013-06-03, 12:47:42
wird schwierig werden da Regeln aufzustellen
Andererseits zieht es natürlich auch Abstauber an, die ihre doppelten Keys dann bei Ebay verhökern

Grundsätzlich werden da aber ja nur Keys verschenkt die man sowieso über hat, die für einen selbst also quasi keinen Wert haben. Insofern kann es natürlich keine Zählung mit Gleichstand verschenkt/erhalten geben.
Ich würds erst mal ganz ohne Regeln laufen lassen, protokollieren kann mans ja wenn man denn mag..

Rush
2013-06-03, 14:54:32
Gut, solange sich dann niemand benachteiligt fühlt, können wir es gerne auf der Basis laufen lassen.

Surrogat
2013-06-03, 15:30:30
Gut, solange sich dann niemand benachteiligt fühlt, können wir es gerne auf der Basis laufen lassen.

ist wohl noch zu früh um sich über Befindlichkeiten Gedanken zu machen
Ein wie auch immer geartetes Ranking einzuführen, wäre zwar ne Idee, aber wer will das bitte nachhalten und pflegen?

Rush
2013-06-03, 16:41:56
ist wohl noch zu früh um sich über Befindlichkeiten Gedanken zu machen
Ein wie auch immer geartetes Ranking einzuführen, wäre zwar ne Idee, aber wer will das bitte nachhalten und pflegen?

Früh übt sich! :D

Habe schon eine Excel File angelegt, wäre nicht das Problem.

raumich
2013-06-03, 23:56:49
Ich denke nicht das wir ein Ratio oder sonstige Regeln brauchen. Ich kaufe nicht extra Keys um sie hier anzubieten. Ich biete sie an, weil ich sie sowieso über habe. Und wenn ich das Gefühl bekommen würde, ich bin der einzige der was anbietet (und mich das irgendwann stören würde), würde ich von selber aufhören Keys anzubieten. Ich glaube, hier regelt sich der Markt sowieso von selbst.

Die einzige "Regel" die ich sinnvoll fände wäre das Zugeständnis aller Mitglieder, die gewonnenen Keys nur für sich selber oder Frau/Freundin/Kinder/Geschwister zu verwenden. Niemand sollte die Keys ergattern wollen, um sich dadurch in irgendeiner Form zu bereichern.

Und wenn jemand zwei Keys für das selbe Spiel gewinnt, dann sollte er entweder innerhalb der Gruppe ein neues Giveaway anlegen oder aber einem der Ersteller melden, das er dieses Giveaway nicht benötigt, damit der Ersteller die Aktion neu starten kann.

K-putt
2013-06-04, 07:30:57
Die einzige "Regel" die ich sinnvoll fände wäre das Zugeständnis aller Mitglieder, die gewonnenen Keys nur für sich selber oder Frau/Freundin/Kinder/Geschwister zu verwenden. Niemand sollte die Keys ergattern wollen, um sich dadurch in irgendeiner Form zu bereichern

Wie bereits gesagt, wer auf Steamgifts gewonnene Spiele nicht auf seinen Steam account aktiviert, wird gebannt.
Doppelte Keys kann man auch nicht gewinnen, da man in kein Giveaway beitreten kann wenn man das Spiel schon hat.

ux-3
2013-06-04, 07:32:45
Wenn man ein Giveaway gewinnt, wird man dann eigentlich aus allen anderen GAs des gleichen Titels gekicked?

Rush
2013-06-04, 08:41:56
Wie bereits gesagt, wer auf Steamgifts gewonnene Spiele nicht auf seinen Steam account aktiviert, wird gebannt.
Doppelte Keys kann man auch nicht gewinnen, da man in kein Giveaway beitreten kann wenn man das Spiel schon hat.

Von SG.com aus wird das aber nicht kontrolliert. Wenn dann muss der Gifter dies kontrollieren und im Falle von Missbrauch melden. Von allein tut sich da nichts. Zum Rest, siehe unten.

Wenn man ein Giveaway gewinnt, wird man dann eigentlich aus allen anderen GAs des gleichen Titels gekicked?

Leider nicht, da die Page erst nach dem nächsten Account-Sync wieder up to date ist. Falls so etwas passiert dem Gifter schreiben und dieser macht nach Absprache mit dem Support einen Reroll (neuen Gewinner auswürfeln).

@Raumich: Deshalb habe ich extra geschrieben, dass man sich nicht direkt eingeschüchtert fühlen muss. Man hätte das ja auch sehr einfach gestalten können, z.B in Form eines Giveaways pro Monat (egal ob Bundle oder nicht) oder auch eines Quartals. Alles eine Frage der Definition! ;)

K-putt
2013-06-04, 09:35:59
Von SG.com aus wird das aber nicht kontrolliert. Wenn dann muss der Gifter dies kontrollieren und im Falle von Missbrauch melden. Von allein tut sich da nichts.

Kann ich nicht bestätigen. Ich musste es leider auf dem harten weg heraus finden.
Konnte aber nichts dafür weil der Key region locked war.

Rush
2013-06-04, 10:18:30
Kann ich nicht bestätigen. Ich musste es leider auf dem harten weg heraus finden.
Konnte aber nichts dafür weil der Key region locked war.

Bin mir nicht sicher, dass das System automatisch bannt sobald der nächste Account Sync stattfindet und das Game sich nicht in deiner Liste befindet. Kann es mir allerdings nicht vorstellen, dass die Website so weit "entwickelt" ist.

Ich schätze eher, dass dich jemand reported hat, weil du dein Gift nicht einlösen konntest.

Wer ist eigentlich nochmal "Goser" in der Gruppe?

raumich
2013-06-04, 19:38:55
Mal ne andere Frage... diverse Aktionen sind Contributor only. Ich dachte, Ich würde dies erfüllen, da ich the Walking Dead gegiftet habe. In meinem Account wird das aber nicht angezeigt. Wie kommt das? Oder gelten Gifts innerhalb einer begrenzten Gruppe nicht?

K-putt
2013-06-04, 19:45:59
Wurde das giveaway akzeptiert?

Amischos
2013-06-04, 20:11:26
Mal ne andere Frage... diverse Aktionen sind Contributor only. Ich dachte, Ich würde dies erfüllen, da ich the Walking Dead gegiftet habe. In meinem Account wird das aber nicht angezeigt. Wie kommt das? Oder gelten Gifts innerhalb einer begrenzten Gruppe nicht?

Es müssen mind. 3 Leute am giveaway Teilnehmen damit es zum Contributor gerechnet wird.

Surrogat
2013-06-04, 21:10:19
Wer ist eigentlich nochmal "Goser" in der Gruppe?

Goser ist Goser, hier wie da...

ux-3
2013-06-04, 21:23:56
Es müssen mind. 3 Leute am giveaway Teilnehmen damit es zum Contributor gerechnet wird.


Ich hab nur einen Titel in der Gruppe eingestellt, und iirc gab es nur zwei Interessenten. Ich kann jetzt trotzdem auf Contributor-Sachen bis 10 Euro bieten.

Amischos
2013-06-04, 22:34:06
Ich hab nur einen Titel in der Gruppe eingestellt, und iirc gab es nur zwei Interessenten. Ich kann jetzt trotzdem auf Contributor-Sachen bis 10 Euro bieten.

Oh okay.

raumich
2013-06-04, 23:19:28
Ich habe mal die Mods angeschrieben aber die Antwort war einfach nur:

One entry giveaways do not count toward contribution.

Mmmmhhh irgendwie nicht sehr hilfreich. Vielleicht muß man mehr geben als bekommen. Einen Key habe ich gegeben, einen gewonnen, also habe ich nach deren Logik vielleicht nichts contributed.

Ich habe jetzt nochmal bei den Mods nachgehört denn so richtig schlüssig ist mir eigentlich keine der bisher aufgestellten Vermutungen.

Amischos
2013-06-05, 09:05:56
Ich habe mal die Mods angeschrieben aber die Antwort war einfach nur:

One entry giveaways do not count toward contribution.

Mmmmhhh irgendwie nicht sehr hilfreich. Vielleicht muß man mehr geben als bekommen. Einen Key habe ich gegeben, einen gewonnen, also habe ich nach deren Logik vielleicht nichts contributed.

Ich habe jetzt nochmal bei den Mods nachgehört denn so richtig schlüssig ist mir eigentlich keine der bisher aufgestellten Vermutungen.


Es ist wie ich sagte, um den Contributor Wert angerechnet zu bekommen gibst du zb ein Spiel was in Steam 20 Dollar Wert ist, bekommst du 20 Dollar contributor wenn mind. 3 Leute bei deinem Giveaway mitgemacht haben. Dann kannst du in Giveaways mitmachen wo der Contributor auf 20 Dollar festgesetzt wurde.

Guck nochmal hier in die FAQ http://www.steamgifts.com/forum/91wob/faqrules-and-guidelines dort wird beschrieben wie sich das verhält wenn du ein Contributor betrag festlegen möchtest.

Amischos
2013-06-06, 08:50:44
Dear Esther bis heute abend 20 Uhr

http://www.steamgifts.com/giveaway/Mr046/dear-esther

ux-3
2013-06-06, 08:56:23
Ich habe mal die Mods angeschrieben aber die Antwort war einfach nur:

One entry giveaways do not count toward contribution.


Passt doch genau zu meiner Aussage.

pubi
2013-06-06, 15:12:27
Dear Esther und Hotline Miami e-Mails sind raus, sorry, war gestern nicht zuhause.

€: Neue GAs:

http://www.steamgifts.com/giveaway/NvOkS/tiny-and-big-grandpas-leftovers/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/NvOkS/tiny-and-big-grandpas-leftovers)

Mehr kann ich nicht machen, bis die Gifts als erhalten gemeldet sind. :ugly:

Amischos
2013-06-06, 15:45:37
Wo gibt es dieses schöne banner ?

edit: ah schon gefunden.

pubi
2013-06-06, 15:49:09
Kann man leider nicht in den Steam-Foren posten. ;(

€:

http://www.steamgifts.com/giveaway/PDKc2/intrusion-2/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/PDKc2/intrusion-2)

Rush
2013-06-06, 17:00:06
Also von mir aus können wir auch gerne das Posten in der Gruppe abschaffen und die Banner hier posten! :)

ux-3
2013-06-06, 17:05:02
Wo gibt es dieses schöne banner ?

edit: ah schon gefunden.

Please share... ;)

http://www.steamgifts.com/giveaway/2gsv1/death-track-resurrection/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/2gsv1/death-track-resurrection)

Danke an Euromaster00
Bitte mind. 2 Bewerber ;)

Amischos
2013-06-06, 17:51:32
-löschen-

pubi
2013-06-06, 18:01:14
http://www.steamgifts.com/giveaway/g97eh/english-country-tune/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/g97eh/english-country-tune)

raumich
2013-06-06, 21:27:27
Wo gibt es dieses schöne banner ?

edit: ah schon gefunden.Wo gefunden?

F5.Nuh
2013-06-06, 21:42:15
Wer kann mich in die Gruppe einladen?

ux-3
2013-06-06, 21:57:13
http://www.steamgifts.com/giveaway/2gsv1/death-track-resurrection/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/2gsv1/death-track-resurrection)


http://www.steamgifts.com/giveaway/dtUKm/off-road-drive/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/dtUKm/off-road-drive)

pubi
2013-06-06, 21:59:21
Wo gefunden?
Einfach auf der Seite des Giveaways auf "Signature" klicken. Dort kann man dann den BB-Code direkt übernehmen.

Dann passiert auch nicht das, was ux-3 wohl gerade passiert. :D

Rush
2013-06-07, 08:49:03
Wer kann mich in die Gruppe einladen?


Ich, wie es auf der ersten Seite steht. Steamprofil bitte per PN an mich.

Crazy_Bon
2013-06-09, 23:48:38
http://www.steamgifts.com/giveaway/ZaHk2/bioshock-2/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/ZaHk2/bioshock-2)

Rush
2013-06-10, 08:40:46
Hier habe ich gerade ein interessantes (privates) Giveaway gefunden.

Metro Last Light (http://www.steamgifts.com/giveaway/NvbX8/metro-last-light)

Einzige Voraussetzung = Keine Gewinne bisher und 31$ CV

K-putt
2013-06-10, 14:13:16
Da ich jetzt schon echt viele Spiele durch die Gruppe gewonnen hab, gibt's von mir auch mal was schönes.

http://www.steamgifts.com/giveaway/68u3X/grid/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/68u3X/grid)

Hoffentlich machen mal mehr als 3 Leute mit :)

QuadReaktor
2013-06-11, 18:16:09
So ich bin dann auch dabei :) THX !

Zoroaster
2013-06-11, 22:13:21
Wie sicher ist die Seite denn wenn ich mich da einlogge?
In meinem Steamaccount sind mittlerweile über 600 Spiele - da logge ich mich ganz sicher nicht woanders mit ein...

Rush
2013-06-11, 22:20:29
Wie sicher ist die Seite denn wenn ich mich da einlogge?
In meinem Steamaccount sind mittlerweile über 600 Spiele - da logge ich mich ganz sicher nicht woanders mit ein...

330.000 Mitglieder! ;)

Zoroaster
2013-06-11, 22:23:24
Thx für die Einladung btw:smile:


So, ich hab gleich mal ein Gift eingestellt (Superbrothers: Sword & Sworcery EP). In meiner Library hab ich auch "AirMech 2 [NO LONGER VALID]". Wenns nicht mehr valide ist, wieso stehts noch drin? Und ich kann auch draufklicken zum verschenken evtl kommts doch an?

pubi
2013-06-11, 22:32:14
Deswegen loggt man sich auch nicht mit Steam-Name und Passwort, sondern über die Steam-API ein. :ugly:

Wenn dich eine Seite nach Steam-Zugangsdaten fragt, würde ich eher einen Bogen drum machen. :D

Slipknot79
2013-06-11, 23:05:42
Wie nimmt man an der Shice teil? Einfach nen comment hinterlassen? Und was dann?

pubi
2013-06-11, 23:08:55
[x] Enter To Win

drücken :ugly:

Slipknot79
2013-06-11, 23:12:29
Ich seh sowas ned? http://www.steamgifts.com/giveaway/NvbX8/metro-last-light Axo, da muss man erst mal 31$ gesendet haben :(

Surrogat
2013-06-11, 23:51:51
Einfach nen comment hinterlassen? Und was dann?

nicht notwendig

Die 31$ sind deshalb gewählt worden weil man mit Bundlegames nur max. 30$ erreichen kann, egal wieviele man spendet

QuadReaktor
2013-06-12, 10:24:41
Hier ist auch nochmal Metro LL (50P) :
http://cdn2.steampowered.com/v/gfx/apps/43160/header_292x136.jpg?t=1370967128 (http://www.steamgifts.com/giveaway/dejyd/metro-last-light)

EDIT

Kommando zurück, hab die Description nicht gelesen ! Das ^^ ist das normale Metro ! NICHT LL
http://cdn2.steampowered.com/v/gfx/apps/43110/header_292x136.jpg?t=1368484058 (http://www.steamgifts.com/giveaway/dejyd/metro-last-light)

Surrogat
2013-06-13, 21:17:47
http://www.steamgifts.com/giveaway/Oq2Ss/avencast-rise-of-the-mage/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/Oq2Ss/avencast-rise-of-the-mage)

Winner was Euromaster00

Zoroaster
2013-06-13, 21:46:37
http://www.steamgifts.com/giveaway/h3crp/the-ship/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/h3crp/the-ship)

Surrogat
2013-06-14, 18:54:01
und hier noch was fürs Wochenende :D

http://www.steamgifts.com/giveaway/nDHXj/legendary/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/nDHXj/legendary)

http://www.steamgifts.com/giveaway/srHRQ/section-8/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/srHRQ/section-8)

http://www.steamgifts.com/giveaway/T0WUq/insecticide-part-1/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/T0WUq/insecticide-part-1)

http://www.steamgifts.com/giveaway/YA5cS/tropico-trilogy/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/YA5cS/tropico-trilogy)

http://www.steamgifts.com/giveaway/VRRez/spacechem/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/VRRez/spacechem)

http://www.steamgifts.com/giveaway/tzNr5/dino-d-day/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/tzNr5/dino-d-day)

Amischos
2013-06-15, 09:38:44
Das musst du aber jetzt jedes Wochenende machen :biggrin:

K-putt
2013-06-15, 13:28:11
Wer ist denn NoProblem61 ? Er hat mein GRID gewonnen.

F5.Nuh
2013-06-15, 14:08:25
Wer ist denn NoProblem61 ? Er hat mein GRID gewonnen.

Hey das bin ich :D was nen zufall :)

QuadReaktor
2013-06-15, 16:37:55
Hab hier noch 4 X ArmA3 Lite zu verschenken !!!!

ux-3
2013-06-15, 16:58:33
Ja gerne, her damit. ;)

QuadReaktor
2013-06-15, 17:00:04
Ja gerne, her damit. ;)

Hat sich erledigt, hab dich gefunden ! Musst mich nur noch annehmen !

pubi
2013-06-15, 17:02:00
Würde mich auch über ein Exemplar freuen.

Steam-Profil (http://steamcommunity.com/id/shitkatapult/inventory/)

€: Danke!

QuadReaktor
2013-06-15, 17:41:55
http://www.steamgifts.com/giveaway/OBtuW/the-witcher-enhanced-edition-directors-cut/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/OBtuW/the-witcher-enhanced-edition-directors-cut)


!!!!! ArmA III Alpha Lite ist noch 3x zu haben, wer will muss mich bei Steam Adden !!!!

http://www.offdutygamers.com/wp-content/uploads/2013/03/arma3_alpha_lite.png

Zoroaster
2013-06-15, 22:21:36
http://www.steamgifts.com/giveaway/lm4uZ/nuclear-dawn/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/lm4uZ/nuclear-dawn)

LOL, nu kann ich keine Gifts mehr einstellen^^
(es laufen gerade zu viele gleichzeitig...)


Ein Arma3 Lite hab ich auch noch in der Liste, aber das muß man ja eh manuell verschenken.

ux-3
2013-06-16, 18:19:45
Bei Steamgifts tummeln sich so viele "War of the Roses". Wo kommen die denn alle her?

Hier noch was für die Schnellen.
http://www.steamgifts.com/giveaway/EKMjU/a-game-of-dwarves/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/EKMjU/a-game-of-dwarves)

Surrogat
2013-06-16, 21:51:04
Bei Steamgifts tummeln sich so viele "War of the Roses". Wo kommen die denn alle her?

Hier noch was für die Schnellen.
http://www.steamgifts.com/giveaway/EKMjU/a-game-of-dwarves/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/EKMjU/a-game-of-dwarves)

können wir uns eventuell darauf einigen das die Gifts mindestens einen Tag laufen, damit auch Menschen die nicht 24/7 im Forum hängen eine Chance haben?

QuadReaktor
2013-06-16, 22:02:23
Ich sag schon mal DANKE an Surrogat / ux-3 und Zoroaster !!!!!!!!!!

Surrogat
2013-06-16, 22:05:55
hiermit meinen Dank an Zoroaster für The Ship, das Ding versuch ich schon seit Ewigkeiten über Steamgifts zu kriegen :freak:

Kann man eigentlich die zweite Version, man bekommt das ja zweimal, auch wieder giften?

Die gewinner meiner Spendenaktion sind übrigens alle angeschrieben übers Forum, viel Spass mit den Spielen ;)

K-putt
2013-06-16, 22:06:28
können wir uns eventuell darauf einigen das die Gifts mindestens einen Tag laufen, damit auch Menschen die nicht 24/7 im Forum hängen eine Chance haben?

Wäre auch für mindestens einen Tag Laufzeit.
Wenn nicht sogar 2 Tage.

Surrogat
2013-06-16, 22:12:48
Sodele, gleichmal die zweite Kopie von The Ship weitergeben, die beiden die im ersten Anlauf nicht gewonnen haben, kriegen jetzt nochmal ihre Chance, natürlich auch jeder andere der mag :D

http://www.steamgifts.com/giveaway/hYzRL/the-ship-single-player/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/hYzRL/the-ship-single-player)

QuadReaktor
2013-06-16, 22:15:31
Hat alles geklappt Surrogat / ux-3 / Zeroaster !! Nochmals Danke !!!

ux-3
2013-06-16, 23:22:54
Wäre auch für mindestens einen Tag Laufzeit.
Wenn nicht sogar 2 Tage.

Dem geschenkten Gaul...

Amischos
2013-06-17, 06:15:52
Die gewinner meiner Spendenaktion sind übrigens alle angeschrieben übers Forum, viel Spass mit den Spielen ;)

Da muss ich mich hier auch nochmal öffentlich bedanken. Vielen Dank :)


Bis Mittwoch 20 Uhr - wär schön wenn mind. 3 Leute mitmachen würden

http://www.steamgifts.com/giveaway/Cy5Uc/rome-total-war/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/Cy5Uc/rome-total-war)

QuadReaktor
2013-06-17, 11:41:02
Nochmal zur Erinnerung :

http://www.steamgifts.com/giveaway/OBtuW/the-witcher-enhanced-edition-directors-cut/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/OBtuW/the-witcher-enhanced-edition-directors-cut)

http://www.steamgifts.com/giveaway/N08Bp/the-ship-single-player/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/N08Bp/the-ship-single-player)

raumich
2013-06-17, 13:55:55
http://www.steamgifts.com/giveaway/8Tvyw/xcom-enemy-unknown/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/8Tvyw/xcom-enemy-unknown)

Zur Geburt meiner Tochter

raumich
2013-06-17, 14:01:32
http://www.steamgifts.com/giveaway/9ayrp/saints-row-the-third/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/9ayrp/saints-row-the-third)

K-putt
2013-06-17, 14:02:02
Dem geschenkten Gaul...

Wenn man mind. 1-2 Tage laufzeit hat sehen aber mehr Leute das Giveaway.
Ist nur Fair :)

http://www.steamgifts.com/giveaway/8Tvyw/xcom-enemy-unknown/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/8Tvyw/xcom-enemy-unknown)

Zur Geburt meiner Tochter


Glückwunsch ! :D

raumich
2013-06-17, 14:03:58
http://www.steamgifts.com/giveaway/98OmF/titan-quest/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/98OmF/titan-quest)

raumich
2013-06-17, 14:05:16
Wenn man mind. 1-2 Tage laufzeit hat sehen aber mehr Leute das Giveaway.
Ist nur Fair :)




Glückwunsch ! :D
Ich mach immer 5 - 7 Tage. So lange kann sich sicher jeder gedulden und wenn man einmal die Woche reinschaut, kriegt man auch alle Keys mit.

Danke übrigens! :smile:

raumich
2013-06-17, 14:08:33
Was ist denn das für ein Mist? Ich kann nur drei Gifts gleichzeitig einstellen? Ich hätte aber noch ein paar Sachen zur Verfügung. Naja, gehts dann halt erst weiter, wenn die Aktionen gelaufen sind. Sorry!

QuadReaktor
2013-06-17, 16:06:01
http://www.steamgifts.com/giveaway/8Tvyw/xcom-enemy-unknown/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/8Tvyw/xcom-enemy-unknown)

Zur Geburt meiner Tochter

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir !!

Surrogat
2013-06-17, 16:22:29
Was ist denn das für ein Mist? Ich kann nur drei Gifts gleichzeitig einstellen? Ich hätte aber noch ein paar Sachen zur Verfügung. Naja, gehts dann halt erst weiter, wenn die Aktionen gelaufen sind. Sorry!

später gehen mehr, wenn du mehr Ansehen hast :freak:

Achja, Gratz zum Nachwuchs :up:

Rush
2013-06-17, 16:37:09
Was ist denn das für ein Mist? Ich kann nur drei Gifts gleichzeitig einstellen? Ich hätte aber noch ein paar Sachen zur Verfügung. Naja, gehts dann halt erst weiter, wenn die Aktionen gelaufen sind. Sorry!

Glückwunsch zur Geburt und Danke für die tollen GAs!

Drei sind am Anfang normal. Erst wenn du ein paar positive GAs hast, kannst du mehrere starten. Ich könnte zB schon 8 gleichzeitig aufmachen! :)

Hier auch noch mal zwei von mir!

http://www.steamgifts.com/giveaway/CCbc2/supreme-commander/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/CCbc2/supreme-commander)

http://www.steamgifts.com/giveaway/kDl6r/supreme-commander-forged-alliance/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/kDl6r/supreme-commander-forged-alliance)

Bitte fleißig beitreten! :>

Amischos
2013-06-17, 17:46:55
Zur Geburt meiner Tochter

Glückwunsch :)

-


Wäre ausserdem noch schön wenn ihr bei den Giveaways dazuschreiben könntet ob es sich um einen Key handelt oder ein Steamgift.

ux-3
2013-06-17, 17:50:56
Wäre ausserdem noch schön wenn ihr bei den Giveaways dazuschreiben könntet ob es sich um einen Key handelt oder ein Steamgift.

Macht das einen Unterschied? :confused:

Rush
2013-06-17, 18:19:26
Macht das einen Unterschied? :confused:

Sehe ich genauso.

Des Weiteren würde ich es begrüßen, wenn alle Mitglieder ihre Spieleliste "offen" legen.

Einwände?

K-putt
2013-06-17, 18:36:47
Muss man die Spieleliste nicht allgemein für Steamgifts "offen" legen?

Bzw. auf Public stellen?

QuadReaktor
2013-06-17, 18:42:37
Muss man die Spieleliste nicht allgemein für Steamgifts "offen" legen?

Bzw. auf Public stellen?

Ja muss man. Und ja egal ob Gift oder Key man muss es bei sich aktivieren ! (Wie ich aus sicherer Quelle mitbekommen hab ;) )


Hier auch noch mal zwei von mir!

http://www.steamgifts.com/giveaway/CCbc2/supreme-commander/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/CCbc2/supreme-commander)

http://www.steamgifts.com/giveaway/kDl6r/supreme-commander-forged-alliance/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/kDl6r/supreme-commander-forged-alliance)

Bitte fleißig beitreten! :>

Oha vielen Dank !!!!!!!!

Rush
2013-06-17, 19:23:43
Muss man die Spieleliste nicht allgemein für Steamgifts "offen" legen?

Bzw. auf Public stellen?

Nur einmal die Woche zum syncen ^^

Surrogat
2013-06-17, 20:21:08
Des Weiteren würde ich es begrüßen, wenn alle Mitglieder ihre Spieleliste "offen" legen.

Einwände?

wozu? Wenn man das Game schon hat, kann man eh nicht teilnehmen, das regelt doch die Plattform schon selbst

Amischos
2013-06-17, 22:26:47
Macht das einen Unterschied? :confused:

Ja, ich möchte zb nicht unbedingt Keys von "dubiosen Seiten" in meinem Account aktivieren. Sprich nicht von hiergibssuperbilligesteamkeys.com , sowas :)
Wenn man also noch dazuschreiben könnte, key von gmg oder gamersgate oder humblebundle etc. Wär ganz gut.

nochmal zur Errinnerung:
http://www.steamgifts.com/giveaway/Cy5Uc/rome-total-war/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/Cy5Uc/rome-total-war)

QuadReaktor
2013-06-17, 22:46:25
^^ Hm das ist allerdings ein Argument ! Also alle Gifts von mir sind auch bei Steam gekauft !

ux-3
2013-06-17, 22:51:49
Wenn man also noch dazuschreiben könnte, key von gmg oder gamersgate oder humblebundle etc. Wär ganz gut.

Woher kommen denn die ganzen Rosenkriege? :confused:

Amischos
2013-06-17, 23:04:25
Woher kommen denn die ganzen Rosenkriege? :confused:

Was für Rosenkriege ?

edit:

wenn du War of the Roses meinst, die kamen per Paradox Newsletter. also War of the Roses Newsletter.

ux-3
2013-06-17, 23:07:34
Was für Rosenkriege ?

edit:

wenn du War of the Roses meinst, die kamen per Paradox Newsletter. also War of the Roses Newsletter.

:confused:
Watndat? Umsonst?

Amischos
2013-06-17, 23:09:09
:confused:
Watndat? Umsonst?

http://www.waroftherosesthegame.com/

Ja gab es umsonst für Leute die sich da mal den Newsletter bestellt hatten, oder die Beta mitgemacht haben oder kA so genau weiss ich das auch nicht.

pubi
2013-06-18, 03:16:57
Ich warte immer noch auf die Empfangsbestätigung für dieses Gift, wäre nett, wenn das erledigt würde, da es mir sonst nicht als Contribution angerechnet wird.

http://www.steamgifts.com/giveaway/NvOkS/tiny-and-big-grandpas-leftovers

Ging glaube ich an dich, Master.

Amischos
2013-06-18, 05:16:51
Ging glaube ich an dich, Master.

Klick einfach auf nochmal auf Gifts Sent, da siehst du wer Gewonnen hat, ich war es nicht.

pubi
2013-06-18, 06:24:00
Achso, dachte weil auch "Master" im Namen vorkam.

Dann "themaster999" bitte einmal die Empfangsbestätigung anklicken. :D

Rush
2013-06-18, 08:15:40
Ja, ich möchte zb nicht unbedingt Keys von "dubiosen Seiten" in meinem Account aktivieren. Sprich nicht von hiergibssuperbilligesteamkeys.com , sowas :)
Wenn man also noch dazuschreiben könnte, key von gmg oder gamersgate oder humblebundle etc. Wär ganz gut.

nochmal zur Errinnerung:
http://www.steamgifts.com/giveaway/Cy5Uc/rome-total-war/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/Cy5Uc/rome-total-war)

Soso, der feine Herr :freak:

Also ich schreibe es gerne dazu, wenn es von den üblichen Verdächtigen abweicht (gmg, ggate, amazon, etc.).

QuadReaktor
2013-06-18, 10:22:05
Nochmal zur Erinnerung !

http://www.steamgifts.com/giveaway/N08Bp/the-ship-single-player/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/N08Bp/the-ship-single-player)

➜ Endet heute um 18.00 Uhr
http://www.steamgifts.com/giveaway/OBtuW/the-witcher-enhanced-edition-directors-cut/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/OBtuW/the-witcher-enhanced-edition-directors-cut)
Gewinner ist "reo"

Surrogat
2013-06-18, 23:48:37
Sodele, gleichmal die zweite Kopie von The Ship weitergeben, die beiden die im ersten Anlauf nicht gewonnen haben, kriegen jetzt nochmal ihre Chance, natürlich auch jeder andere der mag :D

http://www.steamgifts.com/giveaway/hYzRL/the-ship-single-player/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/hYzRL/the-ship-single-player)

winner was Euromaster00, Gratzi :D

und hier noch was neues
http://www.steamgifts.com/giveaway/x7UBw/broken-sword-directors-cut/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/x7UBw/broken-sword-directors-cut)

http://www.steamgifts.com/giveaway/VAwxW/fractal-make-blooms-not-war/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/VAwxW/fractal-make-blooms-not-war)

PS: Quelle der Keys ist das aktuelle Humblebundle

PPS: beide Spiele gingen an K-putt

Amischos
2013-06-19, 06:11:38
Vielen Dank für the Ship!

QuadReaktor
2013-06-19, 13:02:30
Also wer noch die Arma 3 Alpha Lite spielen will kann das bis
zum 25.06 tun, nicht wie ursprünglich geplant dem 18.06 !
Denn am 25en erscheint die Beta !!!

http://www.offdutygamers.com/wp-content/uploads/2013/03/arma3_alpha_lite.png

Und nochmal zur Erinnerung ich hab noch 2 Alpha Lites zu verschenken !!!! Brauche
dazu lediglich das Steamprofil, damit ich die Lite aus meinem Inventar versenden kann !
E-Mailadresse geht auch !! Also meldet euch bei mir !!!


Noch bis 18.00 Uhr ! Kommt schon mitmachen ! 2 Entries sind schon wenig !
http://www.steamgifts.com/giveaway/N08Bp/the-ship-single-player/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/N08Bp/the-ship-single-player)
Winner is Shitkatapult !

pubi
2013-06-19, 18:27:13
Danke Reaktor!

Hmpf, solange die Leute es nicht schaffen auf "Gift Received" zu klicken, mache ich erstmal keine GAs mehr. Wusste nicht, dass das so eine schwere Aufgabe ist. :ugly:

Amischos
2013-06-19, 20:07:04
Rome Total War ging an K-putt

Viel Spass mit dem Spiel :)

Rush
2013-06-19, 20:20:16
Wir scheinen Eindruck zu hinterlassen! :D

http://abload.de/img/unbenanntieugj.png

Habe ihn direkt mal eingeladen...










Not

Surrogat
2013-06-19, 20:31:14
Danke Reaktor!

Hmpf, solange die Leute es nicht schaffen auf "Gift Received" zu klicken, mache ich erstmal keine GAs mehr. Wusste nicht, dass das so eine schwere Aufgabe ist. :ugly:

yo das nervt, am besten mal nett anschreiben, dann klappts bestimmt ;)

Wir scheinen Eindruck zu hinterlassen! :D

http://abload.de/img/unbenanntieugj.png

Habe ihn direkt mal eingeladen...

Not

He he, dachte schon was macht der da ;D
Aber mal im Ernst, ich kenn da einen aus den HUKD-Foren, der würde wohl gerne mitmachen und natürlich auch selbst spenden, hat fast so viele Games bei Steam wie ich
Was dagegen wenn ich den mal auf dieses Forum verweise?

Neosix
2013-06-19, 20:31:30
Man sieht halt in der Übersicht aller Gifts auch das es ne Group Deal ist, und heir waren halt einige sehr gute dabei die von der grauen Masse von Humble und Indiegala Überreste herausstechen :)

Surrogat
2013-06-19, 20:33:06
hatte letztens sogar schon überlegt COD MW3 zu stiften, konnte aber leider nur ein Exemplar davon kaufen und so blieb es denn bei mir :rolleyes:

K-putt
2013-06-19, 20:59:30
Ich finde man sollte wirklich nur Aktive 3DC Member einladen.
Mindestens 1-2 Monate Aktiv etc.

QuadReaktor
2013-06-19, 21:00:05
Wir scheinen Eindruck zu hinterlassen! :D
http://abload.de/img/unbenanntieugj.png

Habe ihn direkt mal eingeladen...
Not

Der hatte mich über Steam gefragt ob ich ihn einladen könne, dann hab ich gesagt das es nicht geht bzw das die Gruppe nur für Forenmitglieder ist, und er bei Rush frage soll :)
Der kam im übrigen aus der S.Gifts Gruppe !

Surrogat
2013-06-19, 21:02:06
reiner absahner würd ich wetten

QuadReaktor
2013-06-19, 21:05:25
Ne, der kam auf mich weil ich bei nem DEFCON Gewinnspiel von Ihm mitgemacht hab.


Edit.

Wie wäre es wenn wir eine Regel einführen für Received und Sent ? Damit sowas wie die aktuelle Aktion (pubi) nicht passiert !?
Also das man innerhalb von einem bestimmten Zeitraum sein Gift versenden muss, wie auch die Empfangs Bestätigung.
Wer innerhalb dieses Zeitraums nicht seiner Pflicht nachkommt bekommt eben eine Verwarnung oder so, und ab 2 oder
3 Verwarnungen gibt es dann eben Gruppenausschluss.
Obwohl ich 3 Verwarnungen schon zu viel finde.
Aber so irgendwie könnte man das doch machen, denn es ist schon blöd wenn man sein spiel nicht bekommt, oder eben keine
Bestätigung das mans bekommen hat.

Wie seht Ihr das ??

Rush
2013-06-20, 18:52:45
Ne, der kam auf mich weil ich bei nem DEFCON Gewinnspiel von Ihm mitgemacht hab.


Edit.

Wie wäre es wenn wir eine Regel einführen für Received und Sent ? Damit sowas wie die aktuelle Aktion (pubi) nicht passiert !?
Also das man innerhalb von einem bestimmten Zeitraum sein Gift versenden muss, wie auch die Empfangs Bestätigung.
Wer innerhalb dieses Zeitraums nicht seiner Pflicht nachkommt bekommt eben eine Verwarnung oder so, und ab 2oder 3 Verwarnungen gibt es dann eben Gruppenausschluss.
Obwohl ich 3 Verwarnungen schon zu viel finde.
Aber so irgendwie könnte man das doch machen, denn es ist schon blöd wenn man sein spiel nicht bekommt, oder eben keine
Bestätigung das mans bekommen hat.

Wie seht Ihr das ??

Wir haben uns dazu entschieden, dass es keine Sonderregeln gibt, also halten wir uns an die "offiziellen" Regeln.

Man hat sieben Tage Zeit zu verschicken und sieben Tage, um anzunehmen.
Daran will ich eigentlich auch nicht ruckeln.

Es gibt nun mal auch Leute die beruflich/familiär paar Tage weg müssen.

Achja Gratz an pubi, der direkt beide Supreme Commanders abgestaubt hat! :D

QuadReaktor
2013-06-20, 18:54:44
Ja und was ist dann wenn man keine Bestätigung bekommt ? Auch nach 7 Tagen nicht,obwohl das Gift raus ist ?

Rush
2013-06-20, 19:10:16
Ja und was ist dann wenn man keine Bestätigung bekommt ? Auch nach 7 Tagen nicht,obwohl das Gift raus ist ?

Dem Support melden bzw. mir melden, falls Kontaktaufnahme nicht funktioniert.

Wobei ich natürlich der Ansicht bin, dass falls so etwas eintritt, es mit Sicherheit einen Grund gibt und man jemanden nicht direkt beim Support melden, sondern einfach mal per Steam anquatschen bzw. Nachricht hinterlassen sollte.

Das hier ist schließlich eine foreninterne Gruppe und keine Public-Gedöns.

Surrogat
2013-06-20, 19:53:36
hab schon dutzende Games an Russen, Chinesen oder was weiss ich wohin verschenkt und immer am nächsten Tag die Empfangsbestätigung gehabt

Neosix
2013-06-20, 21:06:38
http://www.steamgifts.com/giveaway/y2V4L/rochard/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/y2V4L/rochard)

Hab das neue Humble Weekly gekauft und verpeilt das ich das Spiel schon hatte... bitte sehr.

ux-3
2013-06-20, 21:16:35
Hab das neue Humble Weekly gekauft und verpeilt das ich das Spiel schon hatte... bitte sehr.

Das ist der Vorteil von Steamsale. Man will etwas kaufen, und dann geht es nicht zu kaufen! :biggrin:

Neosix
2013-06-20, 23:13:03
Hehe ja das ist wirklich zusätzlicher Mehrwert :)
Bin aber erst seit nem halben Jahr "wieder" PC Spieler hab also "bewusst" kein Steam Sale bisher erlebt, da freue ich mich schon drauf :D Meine Steamliste ist ja dementsprechend noch leer im Vergleich zu den stamm steam user.

raumich
2013-06-21, 12:42:29
Hehe ja das ist wirklich zusätzlicher Mehrwert :)
Bin aber erst seit nem halben Jahr "wieder" PC Spieler hab also "bewusst" kein Steam Sale bisher erlebt, da freue ich mich schon drauf :D Meine Steamliste ist ja dementsprechend noch leer im Vergleich zu den stamm steam user.Sei froh. Ich bin auch erst seit knapp drei Jahren wieder aktiver PC-Zocker und hatte vorher nur Half life 2 und Sin Episodes in meiner Steam-Liste. Jetzt steht hinter "All Games" in meiner Library die Zahl 513 und die ganzen DLCs werden noch nicht mal explizit aufgeführt. :eek: Selbst wenn ich es zeitlich schaffen würde 1-2 Games die Woche durchzuspielen, wäre ich für die nächsten 5 Jahre ausgebucht. Und trotzdem wird weiter geshopped.

Surrogat
2013-06-21, 12:57:18
Sei froh. Ich bin auch erst seit knapp drei Jahren wieder aktiver PC-Zocker und hatte vorher nur Half life 2 und Sin Episodes in meiner Steam-Liste. Jetzt steht hinter "All Games" in meiner Library die Zahl 513 und die ganzen DLCs werden noch nicht mal explizit aufgeführt. :eek: Selbst wenn ich es zeitlich schaffen würde 1-2 Games die Woche durchzuspielen, wäre ich für die nächsten 5 Jahre ausgebucht. Und trotzdem wird weiter geshopped.

yo die alte Volkskrankheit namens Steameritis ;D
Bei mir hats zum Glück bissl nachgelassen da ich mittlerweile fast alles schon habe das mich auch nur ansatzweise interessiert und manche Genres vermeide ich halt ganz (Sport, Taktikshooter etc.)

Neosix
2013-06-21, 22:36:44
http://www.steamgifts.com/giveaway/y2V4L/rochard/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/y2V4L/rochard)


Mail an den Gewinner ist raus :) HF.

ux-3
2013-06-22, 14:56:58
http://www.steamgifts.com/giveaway/SVbB1/ftl-faster-than-light/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/SVbB1/ftl-faster-than-light)

K-putt
2013-06-22, 16:10:48
Mail an den Gewinner ist raus :) HF.

Dankeschön! :D

Dann gibt's von mir auch wieder was.
http://www.steamgifts.com/giveaway/jribk/trine-2-complete-story/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/jribk/trine-2-complete-story)

ux-3
2013-06-22, 17:24:10
Besten Dank an raumich und Glückwünsche zur Geburt. :)

QuadReaktor
2013-06-22, 17:42:25
Verschoben !

raumich
2013-06-22, 18:08:50
Mails an die Gewinner sind raus. Sobald ich von allen Feedback habe, stelle ich die nächsten Games ein. Hab noch ein bißchen was auf der Pfanne, denke ich. :-)

Zoroaster
2013-06-23, 11:45:24
Danke dem edlen Spender^^

QuadReaktor
2013-06-24, 09:09:25
So mal wieder eins von mir !

http://www.steamgifts.com/giveaway/j7NXX/the-showdown-effect/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/j7NXX/the-showdown-effect)
Gewinner ist Surro :)

Surrogat
2013-06-24, 20:01:45
BÄM!

http://www.steamgifts.com/giveaway/xymo9/aquanox/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/xymo9/aquanox)

http://www.steamgifts.com/giveaway/Pjk1q/aquanox-2-revelation/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/Pjk1q/aquanox-2-revelation)

http://www.steamgifts.com/giveaway/Chh6G/painkiller-overdose/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/Chh6G/painkiller-overdose)

http://www.steamgifts.com/giveaway/TjAib/edna-harvey-harveys-new-eyes/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/TjAib/edna-harvey-harveys-new-eyes)

PS: Herkunft aktuelles Indiegalabundle

K-putt
2013-06-24, 20:09:53
Da trete ich doch mal ein paar dingern bei :D
Danke Surrogat!

Hier noch mal meins als Erinnerung.
Läuft nur noch ca. einen Tag.

http://www.steamgifts.com/giveaway/jribk/trine-2-complete-story/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/jribk/trine-2-complete-story)

raumich
2013-06-24, 22:27:24
Und nochmal vier von mir... Starten in einer guten Viertelstunde und laufen bis Sonntag

http://www.steamgifts.com/giveaway/Fk5dZ/legend-of-grimrock/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/Fk5dZ/legend-of-grimrock)

http://www.steamgifts.com/giveaway/dPkK9/hotline-miami/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/dPkK9/hotline-miami)

http://www.steamgifts.com/giveaway/rsjok/bastion/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/rsjok/bastion)

http://www.steamgifts.com/giveaway/5uTKh/prototype/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/5uTKh/prototype)

Asaraki
2013-06-25, 16:50:20
Hallo allerseits, ich hoffe einer will das Game noch :D

http://www.steamgifts.com/giveaway/TLeyW/payday-the-heist/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/TLeyW/payday-the-heist)

Surrogat
2013-06-25, 17:12:48
Hallo allerseits, ich hoffe einer will das Game noch :D

http://www.steamgifts.com/giveaway/TLeyW/payday-the-heist/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/TLeyW/payday-the-heist)

Ups bist du neu hier? Hatte dich noch gar nicht bemerkt :D
Ja, ich habs noch nicht und soll ja gut sein...

Asaraki
2013-06-25, 17:14:04
Ups bist du neu hier? Hatte dich noch gar nicht bemerkt :D
Ja, ich habs noch nicht und soll ja gut sein...

Imho sehr wenig Langzeitmotivation aber es für 1-5 Abende auf jeden Fall gut, insbesondere im Coop.

Jup dachte ich verschenk das lieber hier als für einen Apfel zu verkaufen :) Falls du das Forum meinst, NEIN, bin schon ne weile hier ^^

Ich hab noch ein Payday, falls der Gewinner Interesse an Coop hätte mit einem Freund oder so, aber das würd ich dann bei Bedarf lieber gegen was anderes günstiges tauschen statt an zwei verschiedene Leute zu verschenken.

QuadReaktor
2013-06-25, 17:26:42
Von mir auch noch eins

http://www.steamgifts.com/giveaway/sz1Xr/faerie-solitaire/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/sz1Xr/faerie-solitaire)

Surrogat
2013-06-25, 17:29:49
Jup dachte ich verschenk das lieber hier als für einen Apfel zu verkaufen :) Falls du das Forum meinst, NEIN, bin schon ne weile hier ^^

Neee, neu hier nur in diesem Thread
Dein Eintrittsdatum im 3DCF ist ähnlich wie meines, wenn man das auch nicht sieht ;)

Amischos
2013-06-25, 18:59:55
Neee, neu hier nur in diesem Thread
Dein Eintrittsdatum im 3DCF ist ähnlich wie meines, wenn man das auch nicht sieht ;)

Bei ihm ist 2001 bei dir 2010 ?

nalye
2013-06-25, 19:03:26
Na toll, erst ab $100 Accountwert :(

pubi
2013-06-25, 19:04:48
Na toll, erst ab $100 Accountwert :(
Bezogen auf was?
:uconf:

PS: Danke für die ganzen GAs.

nalye
2013-06-25, 19:07:47
Die Anmeldung auf steamgifts

Neosix
2013-06-25, 19:15:12
Sollte eigentlich locker drin sein, 1-2 Humble oder Indiegala Bundle und man hats locker drin. Hast ja wohl einen sehr Jungfräulichen Acc :) Finde ich eigentlich ganz gut, so können User nicht 100te Accs erstellen und so jedes Gift fluten um ihre Chancen zu steigern. So ist das Fairer für alle.

nalye
2013-06-25, 19:20:17
Yup, nicht wirklich viel drin...

http://15-megabyte-ruhm.de/tmp/Dampf.jpg

Surrogat
2013-06-25, 19:30:12
Bei ihm ist 2001 bei dir 2010 ?

der Schein trügt, ist schon mein 4ter oder 5ter Account hier... :freak:

Asaraki
2013-06-25, 19:42:17
der Schein trügt, ist schon mein 4ter oder 5ter Account hier... :freak:

Das weckt vertrauen ;-) Und schon deine fünfte Steamgift-Gruppe?

j/k :D

Surrogat
2013-06-25, 20:29:29
Das weckt vertrauen ;-)

oh die Mods wissen das, keine Bange :freak:

Und schon deine fünfte Steamgift-Gruppe?

j/k :D

kannst dir mein Profil mal anschauen, hab schon 30 Games verschenkt und aktuell laufen noch 4 weitere

Blade II
2013-06-25, 20:36:09
Könnte ich in die Gift-Gruppe aufgenommen werden? Hätte noch einige doppelte Games aus div. Bundles abzugeben ;)

Surrogat
2013-06-25, 21:10:54
Könnte ich in die Gift-Gruppe aufgenommen werden? Hätte noch einige doppelte Games aus div. Bundles abzugeben ;)

schreib mich online an, Surrogat ist der Name
Edit: ok bist drin, schau am besten für die laufenden Aktionen hier ins Forum, das Steamforum ist nicht immer aktuell

Crazy_Bon
2013-06-26, 00:25:00
http://www.steamgifts.com/giveaway/LNTwB/judge-dredd-dredd-vs-death/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/LNTwB/judge-dredd-dredd-vs-death)

Surrogat
2013-06-26, 10:15:17
Nachschlag! :freak:

http://www.steamgifts.com/giveaway/ud7ih/nightsky/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/ud7ih/nightsky)

http://www.steamgifts.com/giveaway/z7eHF/waking-mars/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/z7eHF/waking-mars)

Rush
2013-06-26, 12:10:03
Unser Bundlekönig Surro! ;D

Apropos, habe dich mal zum Mod hochgestuft und die Inviteberechtigung für Mitglieder aufgehoben.

Für Invites daher Surro oder mich anschreiben.

Surrogat
2013-06-26, 13:12:33
Unser Bundlekönig Surro! ;D

Apropos, habe dich mal zum Mod hochgestuft und die Inviteberechtigung für Mitglieder aufgehoben.

Für Invites daher Surro oder mich anschreiben.

danke mein Meister :massa:

QuadReaktor
2013-06-26, 16:03:11
Tada......

http://www.steamgifts.com/giveaway/X2HRm/serious-sam-2/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/X2HRm/serious-sam-2)
Gewinner ist Drugrim

Surrogat
2013-06-26, 21:30:00
BÄM!

http://www.steamgifts.com/giveaway/xymo9/aquanox/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/xymo9/aquanox)

http://www.steamgifts.com/giveaway/Pjk1q/aquanox-2-revelation/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/Pjk1q/aquanox-2-revelation)

http://www.steamgifts.com/giveaway/Chh6G/painkiller-overdose/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/Chh6G/painkiller-overdose)

http://www.steamgifts.com/giveaway/TjAib/edna-harvey-harveys-new-eyes/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/TjAib/edna-harvey-harveys-new-eyes)

PS: Herkunft aktuelles Indiegalabundle

sodele, alle Gewinner haben ihre Gifts per PN erhalten :D

An dieser Stelle heißen Dank an Quad Reaktor für Showdown Effect :love2:

QuadReaktor
2013-06-26, 22:14:08
Kein Ding, ist ja nur Fair das du was Gewinnst :cool: Auch Dir besten Dank für Edna & Harvey :popcorn:

Crazy_Bon
2013-06-27, 00:01:23
Zur Erinnerung, das GiveAway startet jetzt!
http://www.steamgifts.com/giveaway/LNTwB/judge-dredd-dredd-vs-death/signature.png (http://www.steamgifts.com/giveaway/LNTwB/judge-dredd-dredd-vs-death)