PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cherry eVolution STREAM Unterschiede


Marcool
2012-12-11, 20:15:46
Hallo,

es gibt die Cherry G85-23100DE-2 eVolution Stream XT und Cherry G85-23000DE-2 eVolution Stream XT.

Beide sind noch Verfügbar. die Cherry G85-23100DE-2 eVolution Stream XT ist wohl der Nachfolger.

Gibt es Unterschiede in der Qualität ? Sind eigentlich Tastenkombinationen wie W+A+Leer+Alt möglich ? (Zocken)

Gruß
Marcus

V2.0
2012-12-12, 09:12:17
Ich würde Dir gerne von der Tastatur abraten. Sie sieht toll aus aber die Qualität ist wirklich mau. Die Scherentasten sind extrem empfindlich, die Beschriftung der Tasten ist nur aufgedruckt nicht mit dem Laser angebracht. Ich würde Dir eher zur Cymotion Expert raten. Ist zwar auch nur Gummidomtasten, aber immerhin mit Laser beschriftet und hält bei mir im Büro nun schon 3 Jahre ohne Probleme durch. Die eVolution hat privat gerade 2 Jahre geschafft, bis die ersten Tasten klemmten, bzw. raus sprangen.