PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Lied von 3d Mark 11


-Andy-
2012-12-11, 22:34:34
Ich suche eine Melodie aus dem Benchmark, eigentlich total bekannt, aber ich komme nicht darauf :redface:
Ich tippe auf Brahms, finde aber einfach nichts darüber. Soundhound habe ich schon versucht, der findet aber auch nichts.
http://www.netzwelt.de/videos/1873-3d-mark-11-deep-sea-directx-11-tech-demo.html

Spult bitte vor auf 0.33 sek. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

DeusExMachina
2012-12-12, 01:08:59
Also laut diversen Pressemeldungen, die man via Google findet, handelt es sich um eine Eigenkomposition des Unternehmens. Ich persönlich kann das Stück auch nicht zuordnen, höre aber beim Arbeiten/Nachdenken viel klassische Musik.

edit: klick mich! (http://community.futuremark.com/forum/showthread.php?128935-Music-in-the-Deep-Sea-trailer). Wurde von einem Pedro Macedo Camacho komponiert.