PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Toilettenpapier Thread


frix
2012-12-11, 23:26:06
Hier kommt alles zum thema toilettenpapier rein.

Erste und wichtigste frage (poll):
Wieviele lagen muss für euch ein ordentliches arschpapier haben? (ab wann wirds problematisch)

Mögt ihr lustig-bunte motive oder doch eher sachlich schlichte optik (Kontrastfarben :D)?

Dürfen auch duft- und hautschonende stoffe drin sein?

Verwendet ihr feuchtes toilettenpapier zur feinreinigung ?

Was stellt ihr alles so mit den leeren papprollen an?

Rooter
2012-12-11, 23:34:20
Wieviele lagen muss für euch ein ordentliches arschpapier haben? (ab wann wirds problematisch)2x dreilagig. Für einen Profi reicht aber auch ein Blatt beliebiger dicke... :D

EDIT: Beim Poll fehlt 6-lagig :(

Mögt ihr lustig-bunte motive oder doch eher sachlich schlichte optik (Kontrastfarben :D)?Lustige Motive sind lustig!

http://blogbuzzter.de/wp-content/uploads/Drah-The-Shitler-Klopapier.jpg

MfG
Rooter

frix
2012-12-11, 23:38:18
hahaha ;D

Es gibt ja tatsächlich 6-lagiges :(
Die königsklasse hab ich leider noch nie im supermarkt gesehen.

Benutz wer auch blattgold? :freak:

Radeonfreak
2012-12-11, 23:45:38
Mindestens 4lagig.

Auch wenn die Rolle schon an 1 oder 2 Tagen alle ist.

Eggcake
2012-12-11, 23:47:29
4-lagig, dafür brauche ich auch nur 2-3 "für den Anfang" :>
Übelstes Klopapier haben wir wohl an der Uni, das ist echt wie eine Mischung aus recycletem Papier und Zeitungspapier.

Showers
2012-12-11, 23:54:50
Mindestens 4lagig.

Auch wenn die Rolle schon an 1 oder 2 Tagen alle ist.

Wie oft und wie viel kackst du?:eek: Oder ist deine Mumu ein Wasserfall?

OT

4-Lagig, wenn ich meine Dekadenz-Phase habe, dann...

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2011/05/bebe_t%C3%BCcher_angilicious_tea1.jpg

DELIUS
2012-12-12, 00:03:57
Wieviele lagen muss für euch ein ordentliches arschpapier haben? (ab wann wirds problematisch)
2, mehr ist Luxus.

Mögt ihr lustig-bunte motive oder doch eher sachlich schlichte optik (Kontrastfarben)?
Scheißegal.

Dürfen auch duft- und hautschonende stoffe drin sein?
Nein, mein Haufen riecht am besten und ist angenehm geschmeidig.

Verwendet ihr feuchtes toilettenpapier zur feinreinigung ?
So eine komische Vorratsdose hat meine Freundin in meinem Klo, interessiert mich nicht.

Was stellt ihr alles so mit den leeren papprollen an?
Wegwerfen!

Dead Man
2012-12-12, 00:14:20
Rübenblätter. Bei entsprechender Lagerung bleiben sie lange flauschig und man kann damit über den Winter kommen. Die Rüben tun als Nahrung und zur Alkoholgewinnung ihr Übriges, für eine Vollversorgung.

3l3ctric_ladylov3
2012-12-12, 00:37:08
Dreilagig natürlich. Wobei Haustiere durchaus geeignet sein können, schließlich reinigt sich die Katze selbst.

Eisenoxid
2012-12-12, 00:39:37
Wieviele lagen muss für euch ein ordentliches arschpapier haben? (ab wann wirds problematisch)
Bei weniger Lagen wird eben öfter gefaltet...aber zwecks der Einfachheit am besten 4 Lagen!

Dürfen auch duft- und hautschonende stoffe drin sein?
Bloß nicht...macht das Zeug doch nur rutschig...dabei muss man doch Grip haben!

Zum Thema fällt mir immer der nette Herr ein: http://www.youtube.com/watch?v=zjgYpZYPKy8

diedl
2012-12-12, 02:11:24
3 lagig reicht mir.

Zum Thema fällt mir noch die "Weltmacht" ein.

http://www.youtube.com/watch?v=cA0bFBa_7h8

Gruß diedl

alkorithmus
2012-12-12, 08:31:58
3 Muscheln

Kladderadatsch
2012-12-12, 08:35:45
[x] sparsam (http://www.rtl2.de/frauentausch/video/3498-frauentausch-die-beruehmtesten-szenen/14783-hardy-spart-an-klopapier/).

Blackpitty
2012-12-12, 15:03:29
2x 3 Lagen und zum Schluss einlagig un feucht:cool:

Plutos
2012-12-12, 15:07:14
[x] Künstlicher Darmausgang, daher Windel (3-lagig) und beim Wechseln Hochdruckreiniger gegen eventuelle Rückstände.

Mosher
2012-12-12, 15:32:19
[x] Tiere und alte Socken.
Bin ich zu Gast, spül ich mir das Arschloch am Waschbecken aus.

Sascha1971
2012-12-12, 15:36:20
Wo sind denn hier die Geldscheine zum ankreuzen ? :freak:

Backbone
2012-12-12, 15:49:51
Leute mal ehrlich. VIIIIEEEEL wichtiger ist doch die korrekte Aufhängung des Papieres. Ich bin im allegemeinen ein sehr ausgeglichener Mensch, aber wenn das Papier irgendwo falsch hängt werd ich zum Schwein. Es muss korrekterweise natürlich WEG VON DER WAND hängen. Scheinbar verstehen das aber ein paar Hinterwäldler nicht.

alkorithmus
2012-12-12, 16:03:26
Leute mal ehrlich. VIIIIEEEEL wichtiger ist doch die korrekte Aufhängung des Papieres. Ich bin im allegemeinen ein sehr ausgeglichener Mensch, aber wenn das Papier irgendwo falsch hängt werd ich zum Schwein. Es muss korrekterweise natürlich WEG VON DER WAND hängen. Scheinbar verstehen das aber ein paar Hinterwäldler nicht.

Mäßige deinen Ton, junger Krieger. Es gibt kluge Haustierbesitzer, die das Toilettenpapier mit Absicht an der Wand abrollen lassen damit die dumme Katze, wenn sie ihre 5 Minuten hat, nicht das gesamte Haus damit belegt.

Kladderadatsch
2012-12-12, 16:34:01
---

Dead Man
2012-12-12, 18:59:18
Mäßige deinen Ton, junger Krieger. Es gibt kluge Haustierbesitzer, die das Toilettenpapier mit Absicht an der Wand abrollen lassen damit die dumme Katze, wenn sie ihre 5 Minuten hat, nicht das gesamte Haus damit belegt.

:confused: Rollt es sich nicht viel leichter ab für eine Katze, wenn die Wand dahinter einen Widerstand bietet?

Der Sandmann
2012-12-12, 20:31:37
:confused: Rollt es sich nicht viel leichter ab für eine Katze, wenn die Wand dahinter einen Widerstand bietet?

Aber evtl. ist das sich frei in der Luft bewegende Rollenende verführerischer?

Habe selbst aber keine katze :)

gnahr
2012-12-12, 20:48:26
ein fern gereister berichtete mal, dass andere völker ganz andere sitten zu pflegen scheinen.
die inselaffen zum bsp. sollen angeblich nicht nur angelsachsen genannt werden, was strafe genug wäre, sondern ihr papier auch knüllen statt es sauber und ordentlich zu falten. wo kommen wir denn da hin?! nur gefaltetes papier (sofern man mit strucktur und dicke nicht zufrieden ist) ist statthaft. jegliche geknitterten oder angerissenen blätter sind entsprechend und unbenutzt zu entsorgen.

(und natürlich 3lagig. in einer früheren bildungseinrichtung hatten sie auch sibirische zeitungen aufgerollt ausgegeben. kleister-grau, einzelne gold-partikel waren sichtbar und wir haben am liebsten stücke mit "ß" aus alten zeitungsartikeln darin gesammelt. srsly!)

eKo
2012-12-12, 21:40:15
Die Vorlíebe für die Anzahl der Lagen korreliert mit dem Alter.
Solltest in deine Umfrage einbeziehen!

:D

Watson007
2012-12-12, 21:43:03
also ich hätte jetzt auf die Frage, bei dem Threadtitel, gewettet: Knüllt oder Faltet Ihr das Toilettenpapier?

frix
2012-12-12, 22:19:32
http://www.ausgefallenesachen.com/wp-content/images/dollar_toilettenpapier.jpg

Ahja kennt ihr diese unsäglichen toilettenpapierspender die in manchen öffentlichen WCs
zu finden sind, wo sich das papier nur blattweise (meist auch nur 1-lagig)
abreißen lässt.
Da schwellen mir echt die hämoriden an.

Und noch passend zur "Wie hängt mans auf?!" debatte:
http://www.mrmeemee.de/comics/2012-09-23%20Toilettenpapier.jpg

R.I.P.
2012-12-13, 17:50:09
Passend zum Thema