PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THQ verschenkt Metro2033


Gast
2012-12-12, 00:01:45
Ich weiss dieser Thread gehört in den Spiele Bereich,aber dort kann ich keinen neuen starten.Jedenfalls verschenkt THQ bis zum 16.12.2012 das Spiel Metro2033 auf Facebook.Einfach auf "gefällt mir" klicken und dannach auf "Reveal Code" und ihr bekommt den Key.Weiter Anweisungen stehen dabei.Viel Spass....

https://www.facebook.com/MetroVideoGame?sk=app_395840630491782

GanjaBob
2012-12-12, 00:06:41
cool, lässt sich dann direkt bei Steam aktivieren.

Danke

=Floi=
2012-12-12, 00:18:43
facebook kacke :facepalm:

Vikingr
2012-12-12, 00:25:38
Jau, hab kein Facebook (zum Glück..) & hab's außerdem schon längst..

http://stadt-bremerhaven.de/metro-2033-kostenlos-like-gegen-spiel/
https://chrome.google.com/webstore/detail/stadt-bremerhaven-blog/omlmlkmelcmmbghnadghdjgkdmnmjnhn?hl=de

MartinB
2012-12-12, 00:36:49
facebook kacke :facepalm:

Fakeaccount anlegen und aufhören rumzumeckern.

Einem geschenkten Gaul....

Andre2779
2012-12-12, 09:07:01
Fakeaccount anlegen und aufhören rumzumeckern.

Einem geschenkten Gaul....

Frag mich auch, was es bei "geschenkt" noch zu meckern gibt. Keiner sagt doch dass du es haben musst? Wenn dir das zu viel arbeit ist dort gerade nen Account zu erstellen, dann haste es auch nicht verdient. Echt unglaublich :redface:

BeetleatWar1977
2012-12-12, 09:08:16
Prima - vor 2 Wochen gekauft :facepalm:

Bl@de
2012-12-12, 09:20:55
Thx. Fakeaccount erstellt. Spiel abgegriffen. Und wieder tschüss Facebook.

Showers
2012-12-12, 09:34:20
Prima - vor 2 Wochen gekauft :facepalm:

Ach komm Beetle, die 1,24€ haben sicherlich nicht weh getan.;D

Dieser Todeskampf von THQ ist echt traurig, können die nicht einfach in Würde sterben.?:(

Lightning
2012-12-12, 09:42:00
Dieser Todeskampf von THQ ist echt traurig, können die nicht einfach in Würde sterben.?:(

So sterben sie wenigstens mit hohen Beliebtheitswerten. ;)

Hatte auch noch kein Metro 2033 (und keinen Facebook-Account..).

Kladderadatsch
2012-12-12, 09:47:29
sehr praktisch, dass quasi jederzeit jemand mit account in reichweite ist:)


danke für den hinweis!

JackBauer
2012-12-12, 10:29:18
cool hab ich aber schon, macht sich aber schick in meinen anderen Accounts lol

thiron
2012-12-12, 10:54:09
Dieser Todeskampf von THQ ist echt traurig, können die nicht einfach in Würde sterben.?:(


Wenn THQ untergeht dann nehmen sie Voliton mit. Es wäre echt unerträglich wenn eine Marke wie Saints Row untergeht. Relic ist auch einer der Entwickler welche schmerzhaft fehlen würden. Die genießen alle sehr viel Freiheit bei THQ. Bei EA oder Activision, ohne einen Brian Farrell, wäre eine Saints Row 3 überhaupt nicht in der Art möglich gewesen. Das hat den alles kaum Kohle eingebracht, aber trotzdem lassen sie die Entwickler machen. Und die Spiele sind unbestreitbar gut. Zudem hat THQ immer gute Qualität abgeliefert.

Deswegen kann ich nicht verstehen wie man sich dann wünschen kann die würden in der Senke verschwinden.

The Nemesis
2012-12-12, 11:37:40
Ich hoffe auch, dass THQ sich mit dem Ausverkauf doch noch irgendwie über Wasser halten kann. Ist halt echt Schade, dass sich z.B. Darksiders 2 nicht so toll verkauft hat, dabei war es sowohl toll, als auch gut bei den Kritikern angekommen :/

Kladderadatsch
2012-12-12, 13:08:38
gibts über facebook auch den download-link? über steam kann ich das nur kaufen.

beats
2012-12-12, 13:09:33
Ja gibt es. Dort ist eine .exe angehängt.

Kladderadatsch
2012-12-12, 13:11:10
kann mir den link bitte jemand posten? habe doch nur den key geschickt bekommen..

The Nemesis
2012-12-12, 13:27:05
Also bei mir wurden sowohl der Link als auch der Key auf der Facebook-Seite selbst erzeugt.

Lightning
2012-12-12, 13:29:59
Also bei mir wurden sowohl der Link als auch der Key auf der Facebook-Seite selbst erzeugt.

..und den Key kann man auch direkt bei Steam eingeben (ohne den Download der Datei).

Lurelein
2012-12-12, 13:30:27
Ach komm Beetle, die 1,24€ haben sicherlich nicht weh getan.;D

Dieser Todeskampf von THQ ist echt traurig, können die nicht einfach in Würde sterben.?:(

Was für ein Todeskampf? Es ist eine PR Aktion für Metro Last Light, das haben auch schon andere Publisher gemacht und die Leben heute auch noch.
Immer solche unqualifizierten Aussagen :rolleyes:

Kladderadatsch
2012-12-12, 13:33:24
..und den Key kann man auch direkt bei Steam eingeben (ohne den Download der Datei).
ah, tatsache. danke!

Hungser
2012-12-12, 14:51:07
Vielen Dank für den Hinweis! =)

QuadReaktor
2012-12-12, 15:50:54
Haha, ich habe keinen Facebook Account, aber meine Freundin :D Hab das Game noch nicht gehabt.
Danke THQ :)

aufkrawall
2012-12-12, 16:02:44
Wenn die Spiele verschenken, darf man dann nicht auch raubkopieren?
Man nimmt ja keinem was weg.

Wehe, es failed jetzt jemand die Ironie...

QuadReaktor
2012-12-12, 16:04:07
Ist Metro auch wie Stalker ? Oder besser ?

Gibt da ja schon Geile Bilder

http://www.abload.de/img/240960_22242181778629rkuao.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=240960_22242181778629rkuao.jpg)

thiron
2012-12-12, 16:11:40
Ist Metro auch wie Stalker ? Oder besser ?


Sehr viel linearer. Bist halt vorrangig in Schläuchen unterwegs. Ich fand es aber grafisch (bis auf weniger Ausnahmen) und erzählerisch überlegen. Das Gefühl für die Waffen war auch wesentlich besser.

Notiz an mich: Wenn ich so zurückblicke war Stalker ganz schöner Rotz... :D

aufkrawall
2012-12-12, 16:12:34
Notiz an mich: Wenn ich so zurückblicke war Stalker ganz schöner Rotz... :D
+1
Metro war insgesamt nicht unbedingt genial, gegen Stalker aber richtig gut.

pubi
2012-12-12, 16:20:36
Ich besitze das Spiel und habe es 4-5 mal versucht zu spielen, aber das unsäglich bescheidene Waffenhandling und -feeling haben mich irgendwie jedes mal abbrechen lassen. Alleine der viel zu leise Sound regt mich jedes mal auf. Ist das evtl. irgendein Bug? Mit knackigem Sound würd's ja vielleicht noch gehen.

Stalker dagegen war für mich genial. :ugly:

QuadReaktor
2012-12-12, 16:23:20
Ich fand Stalker Gut, habe aber wie gesagt nur den ersten Teil gespielt.

Grey
2012-12-12, 16:35:00
Ich fand Stalker Gut, habe aber wie gesagt nur den ersten Teil gespielt.

Ich auch, sehe das genau wie pubi.

Die Spiele sind völlig verschieden und kaum Vergleichbar bis grob auf die Hintergrundatmo und den visuellen Stil. Lads dir doch einfach runter, jetzt ist es eh umsonst und zumindest für die Optik, die dank überhaupt nicht vorhandener Optimierung selbst heute noch so schön ruckelt, ist es mindestens wert.

Kladderadatsch
2012-12-12, 16:38:23
erzähltechnisch ist metro um längen besser als stalker. die athmosphäre empfinde ich in stalker allerdings beklemmender.

jay.gee
2012-12-12, 16:48:05
Ist Metro auch wie Stalker ? Oder besser ?
Gibt da ja schon Geile Bilder

Da könntest Du auch fragen, ob eine Flugsimulation oder ein Racer besser als Metro ist, weil beide Spiele komplett andere Ausrichtungen haben - imho sogar unterschiedliche Genres sind. ;) Apfel<---->Birne

Verstehe bei deiner Vorliebe für Screenshots und toller Optik überhaupt nicht, dass das Game an dir vorbeigegangen ist. ;) BtW empfehle ich das Game mal in 3D-Vision - aber Kinnlade festhalten. :D Sollte man genau wie Trine2 unbedingt mal in 3D gespielt haben......

EDIT/
Hier mal meine alte Metro-Galerie (http://www.directupload.net/galerie/182953/Q9dEtb4zjk/0) - deine wird ja bald im Screen-Thread auftauchen^^ ;)

Kladderadatsch
2012-12-12, 16:51:46
metro bleibt so linear? ich hatte gehofft, das wäre nur am anfang so. jetzt hatte ich mich schon auf eine erkundung auf der oberfläche gefreut..

aufkrawall
2012-12-12, 16:56:28
metro bleibt so linear? ich hatte gehofft, das wäre nur am anfang so. jetzt hatte ich mich schon auf eine erkundung auf der oberfläche gefreut..
Freu dich lieber, dass du nicht ewig durch die triste Zone rennen musst. ;)
Die Tunnel sind ganz klar die starken Momente des Spiels.

QuadReaktor
2012-12-12, 16:57:23
Da könntest Du auch fragen, ob eine Flugsimulation oder ein Racer besser als Metro ist, weil beide Spiele komplett andere Ausrichtungen haben - imho sogar unterschiedliche Genres sind. ;) Apfel<---->Birne

Verstehe bei deiner Vorliebe für Screenshots und toller Optik überhaupt nicht, dass das Game an dir vorbeigegangen ist. ;) BtW empfehle ich das Game mal in 3D-Vision - aber Kinnlade festhalten. :D Sollte man genau wie Trine2 unbedingt mal in 3D gespielt haben......

EDIT/
Hier mal meine alte Metro-Galerie (http://www.directupload.net/galerie/182953/Q9dEtb4zjk/0) - deine wird ja bald im Screen-Thread auftauchen^^ ;)

Hehe... ja keine Ahnung warum ich das bis jetzt noch nicht gespielt habe. Aber jetzt hab ich es ja :)
3D hab ich noch nicht ..:rolleyes: leider.

Grey
2012-12-12, 17:00:11
metro bleibt so linear? ich hatte gehofft, das wäre nur am anfang so. jetzt hatte ich mich schon auf eine erkundung auf der oberfläche gefreut..

Ja, Metro ist ein absolut lineares Spiel ohne wesentlichen Freiraum.

QuadReaktor
2012-12-12, 17:09:12
Habs mir glaube ich damals nicht gekauft weil ich da noch keine DX11 Karte hatte. Und auf Metro DX9 hatte ich kein Bock.

Grey
2012-12-12, 18:13:33
Habs mir glaube ich damals nicht gekauft weil ich da noch keine DX11 Karte hatte. Und auf Metro DX9 hatte ich kein Bock.

Dank nicht optimierter Engine haste aber selbst jetzt noch Probleme mit der Performance. Gestern auf einem i7/680 immer noch max. 31FPS gehabt beim gesamten Prolog @max.
Immerhin sieht es auch auf High noch gut aus. Kann man leider nicht einstellen.

Exxtreme
2012-12-12, 18:18:59
Da man eine Facebook-App installieren muss um den Code zu bekommen, verzichte ich lieber auf das Spiel.

Pryra
2012-12-12, 18:26:40
Ach fuer sowas hat man doch nen Wegwerf FB Account...
Danke THQ, hatte es zwar schon, aber ein paar Bekannte noch nicht.

Exxtreme
2012-12-12, 18:43:53
Ach fuer sowas hat man doch nen Wegwerf FB Account...
Danke THQ, hatte es zwar schon, aber ein paar Bekannte noch nicht.
Das ist eine Frage der Ehre bei mir. :D Fake-Accounts um etwas machen zu können was man eigentlich nicht will ist Selbstbetrug.

Marbleearth
2012-12-12, 19:08:50
Hab mir auch einen Code gesichert :)
Tolle Aktion... über Weihnachten spiel ich dann mal rein.

der_roadrunner
2012-12-12, 19:10:55
Ebenso. Gibt es eigentlich einen großen Unterschied der DX9 Version zur 11er?

der roadrunner

Pryra
2012-12-12, 19:14:48
Das ist eine Frage der Ehre bei mir. :D Fake-Accounts um etwas machen zu können was man eigentlich nicht will ist Selbstbetrug.

Kein Ding, meiner wurde wegen D3-Beta angelegt. Der Zweck heiligt die Mittel.

QuadReaktor
2012-12-12, 20:17:31
Da man eine Facebook-App installieren muss um den Code zu bekommen, verzichte ich lieber auf das Spiel.

Also ich musste keine App Installieren. Hab nur Like geklickt und dann den Key bekommen. Den hab ich dann bei Steam eingegeben...fertig.
Da steht zwar das man was laden soll, muss man aber nicht.

MooN
2012-12-12, 20:41:07
Falls noch einer will:
FWZNQ-M33NR-48DK6

HbKane
2012-12-12, 20:48:35
Falls noch einer will:
FWZNQ-M33NR-48DK6

Hab ich mir geschnappt.
Dankeschön. :)

Rockhount
2012-12-12, 21:07:15
Und noch einer: M2HKP-8VZJN-7PFQE
First come, first serve!

Ati75
2012-12-12, 21:59:24
Hier der nächste Key : NQA2V-8FQKM-M0LFY

Nanu
2012-12-12, 22:18:36
Merkwürdig, bekomme keinen Key angezeigt. Bei mir stehen nur X.

Hungser
2012-12-12, 22:51:20
Bei dem Screen mit den X'en musst du noch auf einen Button klicken ("Get your copy" oder irgendsowas). Und dann kommt normalerweise diese Aufforderung, die App zu installieren. Dauert 2 Sekunden und dann steht dein Steam-Code da.

Ich persönlich habe übrigens die App unmittelbar danach wieder gelöscht.

Rockhount
2012-12-12, 23:37:24
Es wird nix installiert im klassischen Sinne.
Es geht nur darum, dass deren "Verteiler-App" Deine Daten loggen kann, damit man nicht unendlich viele codes absahnen kann

Marscel
2012-12-12, 23:46:18
Gleich in Steam und schon wieder disliked (ok, mein paar Daten haben sie jetzt ja) :)

gr0w
2012-12-13, 02:35:37
Gleich in Steam und schon wieder disliked (ok, mein paar Daten haben sie jetzt ja) :)

disliken bringt nix. musst in die account settings->apps->und die app manuell deinstallieren. die daten haben se dann aber trotzdem noch also relativ sinnfrei

Scarred
2012-12-13, 13:02:35
@Rockhount
Danke für den Key. :smile:

gr0w
2012-12-13, 13:27:42
hmm wennich das game in steam starte/installiere bekomme ich nur einen physix fehler der besagt ich sollte das neu installieren. zig mal getan, tut sich nix :( hab ne ati drin seit neuestem

Djudge
2012-12-13, 13:32:56
Versuch mal Nvidia PhysX so zu installieren. Ist bekannt der Fehler.

http://forum.sysprofile.de/action-shooter/42993-metro-2033-physxloader-dll-fehlt-bei-ati.html

akuji13
2012-12-13, 14:12:39
Dank nicht optimierter Engine haste aber selbst jetzt noch Probleme mit der Performance. Gestern auf einem i7/680 immer noch max. 31FPS gehabt beim gesamten Prolog @max.
Immerhin sieht es auch auf High noch gut aus. Kann man leider nicht einstellen.

Eigentlich ziehen nur 2 Sachen richtig: AA + advanced depth of field.

Leider hast du recht das man ingame nix verändern kann, aber per .cfg geht ein bißchen was.

Ebenso. Gibt es eigentlich einen großen Unterschied der DX9 Version zur 11er?

Groß meiner Meinung nach nicht.
Unter DX11 gibts tesselation und advanced depth of field.
http://www.chip.de/artikel/DirectX-11-Metro-2033-Geniale-Game-Grafik-Kombi-im-Test-3_42191220.html

Grey
2012-12-13, 14:20:02
Eigentlich ziehen nur 2 Sachen richtig: AA + advanced depth of field.

Leider hast du recht das man ingame nix verändern kann, aber per .cfg geht ein bißchen was.


Ja. Trotzdem etwas schade, dass aktuelle Hardware da immer noch einbricht, wenn es eben schon die Möglichkeit zur freien Konfiguration gar nicht gibt (cfg war ja IIRC richtig wenig). Früher war das so schön linear ^^ abseits von Outcast jedenfalls :D

Andre2779
2012-12-13, 14:22:36
Wenn man Metro2033 schon hat, kann man sich das irgendwie als "Gift" speichern?

gr0w
2012-12-13, 14:23:21
Versuch mal Nvidia PhysX so zu installieren. Ist bekannt der Fehler.

http://forum.sysprofile.de/action-shooter/42993-metro-2033-physxloader-dll-fehlt-bei-ati.html

hat geklappt, thx!

echt heftig, dass die performance trotz neuer hardware immer noch so reudig ist. mies programmiert, hoffe der neue teil wird da besser. achja irgendwie kommts mir vor, als ob das bild extrem gestaucht ist in 16:10

aufkrawall
2012-12-13, 14:24:40
Kann sein, dass das Spiel für alle Auflösungen die AR der höchsten nimmt.

-|NKA|- Bibo1
2012-12-13, 14:45:25
Hat noch einer 'nen Key? :confused:
Edit: Hat sich erledigt.

MungoKang
2012-12-15, 11:02:57
Kann sein das der Key nicht aktiviert wurde:
83LR3-MJR8W-4HXNH