PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspider / Robot um Kontostand auszulesen


chess
2012-12-12, 16:30:14
Hallo,

ich suche einen Programmierer, der mir einen Robot baut, um sich auf einer Website-Seite einzuloggen und dort Kontostände automatisch auszulesen und abzuspeichern.

Das ganze sollte in Perl oder PHP realisiert werden und auf nem Linux-Server per Cronjob gestartet werden können. Schön wäre es, wenn der Robot parallel mehrere Logins/Auslesungen schafft.

Details gibt's sehr gerne per PM.

VG, chess

universaL
2012-12-12, 19:14:21
kostenrahmen?

flash? ajax seiten dabei?

Jonny1983
2012-12-12, 19:16:22
Wie viel möchtest du denn dafür ausgeben?
Auch evtl. mehr als 1000€?

chess
2012-12-12, 21:46:20
es sind flash seiten dabei, aber auszulesenden daten sind als normaler text drin.
ich gehe davon aus, dass das relativ easy ist, wollte da keine unsummen ausgeben

joe kongo
2012-12-13, 13:10:12
diy

universaL
2012-12-13, 16:01:34
hmm,

statisches html / ajax sind relativ einfach, sowas habe ich schon ein paar mal mit ruby gemacht.

Flash hingegen liegt zwischen umständlich bis zu aufwendig. Wenn die Daten als xml/json/was auch immer nachgeladen werden, dann lässt es sich noch auslesen, wenn sie direkt im swf file stehen, eher nicht. Hab jetzt aber nur ein paar Minuten nach geschaut ;)

und selbst bei nur 10-20h sind es schnell 500-1500€ :-)

Gast
2012-12-18, 15:29:46
Evtl. kann man das ganze einfacher lösen.
Richte eine E-Mail-Weiterleitung für die Kontoauszüge ein, oder eben was die Bank anderweitig anbieten kann (da sollte normalerweise etwas zur Verfügung stehen).
Wenn die dann im Postfach sind kannst du die Daten problemlos ermitteln.