PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Deutsche Telekom bringt es nicht auf der reihe was ist zumachen ?


Gast
2012-12-12, 16:51:43
Ich hatte vorher Call & Surf Comfort VDSL und habe Entertain Comfort VDSL bestellt was auch in der schriftlichen Auftragsbestättigug zugesagt wurde !

Aber habe letzte Woche nur Entertain Comfort DSL16+ bekommen bekomme keine richtige Andwort was kann man da machen ?

ux-3
2012-12-12, 17:06:00
Die Deutsche Telekom bringt es nicht auf der reihe was ist zumachen ?

:ududen:

Wenn deine Anfrage bei der Telekom so formuliert ist wie hier, wundert es mich nicht.

EL_Mariachi
2012-12-12, 17:10:44
ja der satz klingt holprig...

aber ich kann mir gut vorstellen, was ungefähr gemeint sein könnte... ;D

http://www.dominik-schwarz.net/telekom-kuendigen/

.

Player18
2012-12-12, 17:25:49
Ach das is ganz normal nach 2 wochen kriegst ne rechnung von 250 euro dann hast vdsl mit Entertain...

Gast
2012-12-12, 17:48:43
Wollte einfach von Call & Surf Comfort VDSL auf Entertain Comfort VDSL wechseln
und nun habe ich nur Entertain Comfort DSL16+ bekommen obwohl mir Entertain Comfort VDSL schriftlich zugesichert wurden !

Von der Deutschen Telekom kommen nur Mails mit Standard Textbausteinen aber keine richtige Andwort :(

PRODIGY
2012-12-12, 19:55:46
Es gibt eine Nummer bei der man sich über so ziemlich alles bei der Deutschen Telekom AG beschweren kann. Diese umfassen z.b.
- Man kommt an den Hotlines nicht mehr weiter.
- Schriftliche Einwände oder Beschwerden werden nicht bearbeitet.
- Allgemeine Beschwerden über Mitarbeiterverhalten, Tarife oder sonstiges.
Wer diese Probleme hat kann sich an die 0228/1810 wenden und dort der Vermittlung sagen er möchte sich beschweren. Es gibt noch kein Problem das nicht gelöst werden konnte es seidenn der Fehler liegt beim Kunden. Dazu gehören auch "Verständnis"probleme.

Das Beschwerdemanagement ist erreichbar:
Montag - Freitag von 08:00 - 18:00
und Samstag von 08:00 - 16:00


Quelle (http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=106261)

Siehe auch Klick (http://goetheindresden.blogspot.it/2011/12/arger-mit-der-telekom-nehmen-sie.html)