PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macbook Akku aufgebläht


roboti
2012-12-12, 17:00:53
Hallo Leute,
bei meinem Macbook Pro Early 2008 hat sich der Akku aufgebläht (ich nehme schwer an das ist der Grund für das Touchpad was nicht mehr gut funktioniert). Jetzt meine Frage: muss es ein Original Apple Akku sein oder darfs auch ein anderer Hersteller sein und wenn ja, habt ihr Tipps?
Danke, lg roboti

Gast
2012-12-12, 18:22:26
Sofern kein Fake ;)
Apple kontaktieren. Aufblähen ist kurz vor einem abgebrannten Haus und geht gar nicht. Die Charge muss zurückgerufen werden!

cv
2012-12-12, 18:24:01
Jupp ab zu Apple mit dem Notebook und den Akku austauschen lassen.

roboti
2012-12-26, 18:33:13
Danke! Werds mal probieren, kann mir aber kaum vorstellen dass die das gratis machen.. scheint üblich zu sein, habs öfter schon mal wo gelesen, aber ja, feine sache ist das keinesfalls.

Meat Lover
2012-12-26, 19:10:44
Warum mußt du damit zu Apple? Kannst du nicht einfach einen neuen Akku kaufen und einsetzen?