PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Tastatur-Maus-Desktop Set mit Reichweite über 3m


crystalfunky
2012-12-12, 21:54:21
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Desktop Set,
mit dem ich eine hohe Reichweite erhalte.

Ich benutze seit langem die MX518 und bin sehr zufrieden gewesen.
Was die Tastatur betrifft, benutze ich gern ein paar extra Tasten, wie
Browser starten oder Play/Pause brauche aber auch kein LCD oder 200 weitere Tasten.

Was steht mir da zur auswahl?

guter sex sehr wichtig
2012-12-12, 23:53:26
alle Funktastaturen die ich hatte hatten auch eine sehr gute reichweite, aber diese waren IMMER von Logitec.

crystalfunky
2012-12-14, 00:02:41
ja und die aktuellen sets sind ja nicht so der bringer für meine zwecke zumindest nicht

crystalfunky
2012-12-14, 00:15:22
kann jemand was zu dem hier sagen?

http://geizhals.at/de/212555

Eisenoxid
2012-12-14, 00:20:29
Ich habe/hatte mal das set hier:
http://geizhals.at/de/421417
Naja, eben das, was man für den Preis erwarten kann, nicht mehr und nicht weniger.
Funktionierte recht zuverlässig, die Zeit die ichs verwendete auf ~3m Entfernung.
Die Maus empfand ich allerdings als schrecklich unpassend für meine Hände (sehr hoch & klobig).