PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Netbook Samsung NC10 Ecko Plus


schwuppi
2012-12-13, 14:02:37
Da ich absolut keinen Plan von solcher hardware habe wäre ich sehr dankbar wenn mir hier geholfen wird. Ich möchte gerne einen Anhaltspunkt für was man für ein Netbook Samsung NC10 Ecko Plus mit Rechnung von 11/2011 in sehr guten Zustand noch verlangen kann.

http://geizhals.at/eu/552349

Zafi
2012-12-13, 23:02:24
Aus welchem Grund willst du es verkaufen? Den Meisten ist nämlich ein Single-Atom-Netbook zu langsam und sie verkaufen es, um zu etwas schnellerem zu wechseln. Dabei kann man ein solches Netbook mit einer SSD ziemlich gut beschleunigen.

Falls du es dennoch verkaufen willst, dann solltest du es noch vor Weihnachten bei ebay anbieten. Das Minimum sind 120-140 Euro, für weniger solltest du es nicht verkaufen. Theoretisch sollten aber auch 150-170 Euro möglich sein (wegen dem Weihnachts-Hype). Wenn du es also schön präsentierst, machst du noch einen guten Schnitt.

schwuppi
2012-12-14, 08:49:46
Danke für deine ausführliche Antwort. Das Netbook gehört meinem Sohn und der möchte ein Samsung S3 haben, da das Netbook nur noch rum liegt soll es eben weg.