PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die genialste Melodie die jemals geschrieben wurde!!!


3D-profi
2003-02-07, 13:50:53
Ist zwar oldscool,aber trotzdem gut:

http://www.focusbochum.de/louisdefunes/DOWNLOAD/filmmusik/soupechoux/final.rm

Na ratet mal vom welchem Film.

HiddenGhost
2003-02-07, 14:44:28
Hmm Loui De Funes in "Soupechoux" ??? ;)
(schau dir mal den link an... *g*)

[dzp]Viper
2003-02-07, 14:59:58
die knightrider mucke is die melodie des letzten jahrhunderts ;D

Jakeman
2003-02-07, 15:19:50
Originally posted by [dzp]Viper
die knightrider mucke is die melodie des letzten jahrhunderts ;D

Da ist ja die vom A-Team besser:bäh:

bOlTo
2003-02-07, 16:00:26
Nö, die Sabre Rider Mucke ist am besten :bäh:

Fin
2003-02-07, 17:04:11
Die Melodie steht bei mir auch recht weit oben.
Aber mein Favourit ist da noch das Solo in Moonlight Shadow von Mike Oldfield. *gänsehaut*

Delmond
2003-02-07, 18:28:36
Kann mir mal einer sagen mit welchem Programm ich diese ominöse .rm Datei öffnen kann ??? *blödfrag*

Jakeman
2003-02-07, 18:33:10
Real Player;)

Delmond
2003-02-07, 18:42:44
Hmmm wäre wohl doch möglich gewesen da von alleine drauf zu kommen. :eyes:

Jetzt muss ich mir wegen euch wieder den real player nach 1 1/2 Jahren Abstinenz installieren. Wehe das isses nicht wert... ;)

HiddenGhost
2003-02-07, 18:46:41
realmedia Player vieleicht ?!?

Delmond
2003-02-07, 18:54:58
Ich glaube das Thema ist jetzt geklärt. ;)
Und jetzt wollen wir diese kleine dumme Frage ganz schnell vergessen und uns die wunderschöne Melodie anhören...

edit: Kann der Melodie nichts großartig abgewinnen...

*realplayer wieder deinstallier*

Saiko
2003-02-07, 18:58:42
Originally posted by [dzp]Viper
die knightrider mucke is die melodie des letzten jahrhunderts ;D


Jepp *unterschreib*
Ich Finde die ebenfalls Tierisch kewl!


Achja... *schwelk* ;)


Gruß,Saiko

Xmas
2003-02-07, 19:38:28
Originally posted by Fin
Aber mein Favourit ist da noch das Solo in Moonlight Shadow von Mike Oldfield. *gänsehaut*
Gehört auch zu meinen Favoriten, besonders mit Live-Improvisationen. Oder auch Top of the Morning.
Oder Monkey Island Theme ;)

HiddenGhost
2003-02-07, 20:46:20
ich finde die musik zu mutant-x cooler aber diese de funeslike, harmonischen klänge haben auch was für sich !!!

Rangy
2003-02-07, 20:53:07
A-Team, Indianer Jones und Star Wars sind bei mir die Favortien!

Amarok
2003-02-07, 21:02:24
Originally posted by Fin
Die Melodie steht bei mir auch recht weit oben.
Aber mein Favourit ist da noch das Solo in Moonlight Shadow von Mike Oldfield. *gänsehaut*
Jo, aber da solltest du dir mal das Solo in "Incantation" Part III bzw. Schluss "Ommadawn" Part I anhören!

und wenn wir schon bei Solis sind: "Stairway to Heaven" :D

Rangy
2003-02-07, 21:22:29
Originally posted by Amarok
und wenn wir schon bei Solis sind: "Stairway to Heaven" :D
Sag das doch einer, wir sind bei Solos! :)
Steve Morse - Tumeni Notes
Steve Morse - Solo von der Australian Total Abandon Tour '99
Zakk Wylde - Farm Fiddlin'
Al di Meola & Paco de Lucia - so ziemlich alles
Und noch tausende...
@ Amarok: "Babe I'm gonna leave you" und das Solo von "Heartbreaker" ist auch total geil!

JTHawK
2003-02-07, 21:30:34
vivaldi die 4 jahrenszeiten

ja das hat was .. das is noch echter oldschool :)

Skinner
2003-02-07, 23:04:09
Originally posted by C@ptain Future


Da ist ja die vom A-Team besser:bäh:

Zustimm. Ist das erste was mir eingefallen ist, als ich die überschrift hier gelesen habe :D

HiddenGhost
2003-02-08, 00:03:53
Originally posted by 3D-profi
Ist zwar oldscool,aber trotzdem gut:

http://www.focusbochum.de/louisdefunes/DOWNLOAD/filmmusik/soupechoux/final.rm

Na ratet mal vom welchem Film.

Jezz hab ich die ganze Zeit das gedudel im Ohr... das gibst doch gar nicht... *g* :D