PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompakte PC Lautsprecher 2.0 unter 30€


let's rock!
2012-12-15, 15:31:58
Hallo,
suche kleine Lautsprecher, als Ersatz für die integrierten vom Monitor. Sie sind für meine Freundin und dürfen daher weder zu groß noch zu teuer sein. Musik und Filme sollen darüber laufen. Das Angebot in diesem Segment ist recht groß, daher kann ich echt Hilfe gebrauchen. Vielen Dank im Vorraus.
Grüße

cv
2012-12-15, 15:50:09
Wie wär es mit denen? http://geizhals.at/216145 Ich kann die Soundqualität nicht wirklich beurteilen, sie hatten aber gute Testergebnisse.

Ich habe die hier http://geizhals.at/359289 sind aber weit ausserhalb deines Budgetplanes.

Gastel
2012-12-15, 17:24:24
Hallo,
suche kleine Lautsprecher, als Ersatz für die integrierten vom Monitor. Sie sind für meine Freundin und dürfen daher weder zu groß noch zu teuer sein. Musik und Filme sollen darüber laufen. Das Angebot in diesem Segment ist recht groß, daher kann ich echt Hilfe gebrauchen. Vielen Dank im Vorraus.
Grüße
zu Mediamarkt/Saturn , Conrad , etc. gehen und dir welche anhören ist sicher am besten

Lowkey
2012-12-15, 17:27:30
Die hatte ich im letzten Jahr gekauft und weil sie das Testpublikum überzeugten, wurde noch ein Paar gekauft.

http://www.ebay.de/itm/2-0-Mini-Boxen-USB-PC-Laptop-Lautsprecher-Wurfelform-/170959089022?pt=DE_Computing_Lautsprecher&hash=item27cdf4ad7e

Gab es im Nett für 10 Euro.

Bubba2k3
2012-12-15, 17:39:35
Ich habe die hier http://geizhals.at/359289 sind aber weit ausserhalb deines Budgetplanes.


Die gleichen habe ich auch und ich bin für meine Ansprüche voll zufrieden damit.
Ich weiß nicht, aber ich glaube man muss schon ein bisschen was ausgeben wenn man keine Quäker haben will.

Gastel
2012-12-15, 17:51:43
Die hatte ich im letzten Jahr gekauft und weil sie das Testpublikum überzeugten, wurde noch ein Paar gekauft.

http://www.ebay.de/itm/2-0-Mini-Boxen-USB-PC-Laptop-Lautsprecher-Wurfelform-/170959089022?pt=DE_Computing_Lautsprecher&hash=item27cdf4ad7e

Gab es im Nett für 10 Euro.
Die gleichen habe ich auch und ich bin für meine Ansprüche voll zufrieden damit.
Ich weiß nicht, aber ich glaube man muss schon ein bisschen was ausgeben wenn man keine Quäker haben will.
na auch die 10€ Lautsprecher sind sicherlich besser als eingebaute Monitor Speaker. Von daher kann man sowieso mit irgendwelchen anderen nix falsch machen :)

Lowkey
2012-12-15, 17:58:55
Ein Fehlkauf ist hier aber nicht ausgeschlossen. Die letzte Miniboxen für 10 Euro haben gerauscht und hatten auch Probleme mit den Höhen. Der Preis spielt keine Rolle. Ob die Boxen nun 10 oder 30 Euro kosten, ist egal. Wichtig ist, dass man eben nicht die nächstbesten Boxen nimmt und wichtig ist auch zu wissen, dass ein höherer Preis nicht bedeutet, dass die Boxen besser sind.

cv
2012-12-15, 18:10:21
Gut aber bei einem 2.0 System unter 30 EUR leidet gern mal der Bass oder alles scheppert.

Gastel
2012-12-15, 18:10:28
Ein Fehlkauf ist hier aber nicht ausgeschlossen. Die letzte Miniboxen für 10 Euro haben gerauscht und hatten auch Probleme mit den Höhen. Der Preis spielt keine Rolle. Ob die Boxen nun 10 oder 30 Euro kosten, ist egal. Wichtig ist, dass man eben nicht die nächstbesten Boxen nimmt und wichtig ist auch zu wissen, dass ein höherer Preis nicht bedeutet, dass die Boxen besser sind.
das mag sicherlich sein
daher sagte ich ja auch "zu Mediamarkt/Saturn , Conrad , etc. gehen und dir welche anhören ist sicher am besten"

mfg

cv
2012-12-15, 18:14:34
daher sagte ich ja auch "zu Mediamarkt/Saturn , Conrad , etc. gehen und dir welche anhören ist sicher am besten"

Würde ich auch machen wenn die Boxen keine Reviews haben.

Lowkey
2012-12-15, 18:19:17
Jepp, dass ist auch eine gute Idee.

Ich gehe von meinen Erfahrungen aus, dass ich wegen 10 Euro nicht rumfahre und höhere Fahrkosten habe, als die Boxen wert sind. Conrad oder MM/Saturn wäre zudem etwas teuerer als das Internet.

Im Laden hören sich die Boxen auch anders an. Zudem kann man nicht "seine" Musik einfach so abspielen. Und wenn sich die Boxen zu Hause nicht gut anhören, dann kann ich sie auch nicht umtauschen. Per Internet hätte ich die Möglichkeit die Boxen zurückzuschicken, wobei die Versandkostenübernahme unter 40 Euro die Möglichkeit auch wieder relativ unwahrscheinlich werden läßt.

let's rock!
2012-12-15, 19:24:19
So,
Vielen Dank für die Empfehlungen und die Diskussion. War unterwegs, hab immer wieder mitgelesen und konnte mir auch einiges anschauen.
Mir fällt das alles sehr schwer, da ich selber einen gewissen Anspruch habe aber anständiges in dem fall zu teuer, zu groß ist.
Die günstigen logitech haben viel Membranfläche auf ein winziges Volumen, nicht die beste Kombination.
Die creatives sind x mal so gut und bieten definitiv das bessere P/L Verhältnis. Dann gibt es noch die logitech z140, die auch keine Erfüllung sind aber vllt ausreichen. Die eBay Empfehlung ist, wenn sie vom sound in der "musicman mini box mit mp3 player" Klasse spielt auf jeden Fall besser als anderes in der Preisklasse. EBay, noName wären hier Kritikpunkte. Achja, dass hier nicht teurer gleich besser ist, sehe ich genauso. Das meiste ist überteurer Billigmist.
Werde später nochmal online suchen. Hat noch jemand einen Tip?
Grüße